ff8 secrets und sidequests & gerüchte (* Final Fantasy)

ff8 secrets und sidequests & gerüchte (* Final Fantasy)

hi brauche mal hilfe von experten, spiele seit kurzem wieder mal ff8 und möchte nun wirklich alles 100%ig durchgamen.

zb, ist es wahr dass man durch befragen der stadtbewohner von esthar den gf submin bekommt?

oder durch ansprechen des anglers in fh und winhill der abspann verlängert wird.

Man muss im Kampf gegen die Hexe im Galbadia Garden Bahamut 5 Mal einsetzen und dann 3 Mal Shiva, Quazelcotl, Ifrit und Diabolos einsetzen. Dann müsst ihr einfach weiter kämpfen, aber bloß nicht mehr Bahamut, Shiva, Quazelcotl, Ifrit und Diabolos einsetzten. Ihr könnt aber noch Siren, Leviathan, Cerberus, Carbuncle und Co. einsetzten. Wenn ihr das alles gemacht habt, habt ihr Bahamut sozusagen weiterentwickelt und zwar zu NEO-BAHAMUT.

Kartenkampf:Man muß 50x hintereinander gegen die Card Queen gewinnen ohne dabei einmal zu verlieren dann bekommt man die Karte Neo-Bahamut mit oben A,rechts 8,unten A und links 9.Wenn man ein einziges mal verloren hat, dann muss man alle 50 Kartenkämpfe von vorne machen.

director cid karte
Die Reihenfolge ist :
1.CC-Freak Karo
2.CC-Freak Bube
3.CC-Freak Herz
4.CC-Freak Joker
5.CC-Freak Pik
6.CC-Freak Kreuz
Das müsst ihr zehn mal hinter einander machen.Wäre besser alles zu gewinen,dann hat man mehr Chancen später die Karte auch zu bekommen für die Mühe.
Um die Director Cid Karte zu bekommen muss man noch Die CC-Freaks König und Königen nur einmal besiegen.Dann habt ihr die Director Cid Karte.Die Karte ist nur im ITEM Fenster zu sehen und im Kampf ganz normal bei den anderen zu finden.

hab das alles gefunden, aber noch nicht ausprobiert und würde nun gern wissen ob es überhaupt stimmt? oder kennt ihr noch andere secrets?
das höhrt sich alles ziemlich unglaubhaft an...
äh...also davon habe ich bisher noch nichts gehört.
Und das mit den karten ist doch schwachsinnig.
also wer dir das erzählt hat, der hat dir da wohl einen bären aufgebunden.
1 nein
2 nein
3 wenn du so oft gf einsetzt ist die schon tod bevor sowas eintfeffen könnte. TOTALER MIST!
4 nein ich hab alle karten da ist kein platz für neo-bahamut
5 glaub ich net! bin mir 102% sicher das das mist ist. wie schon gesagt TOTALER MIST *g*

Cu Tiamat
Das hab ich aber auch alles schon gehört. Mit der Card-Queen das hab ich gemacht. Klappt net. Wie will man bitteschön Bahamut schon bei Edea haben? Ich hab mal versucht mit dem Garden da rein zu kommen. Geht aber net. Kann man nur mit Ragnarok rein. D-Rex Cid muss ich noch ausprobieren. Das in Esthar weiß ich net. Da bin ich mir net sicher,weil ich nich weiß ob man nochmal alle ansprechen muss,wenn die L.P. bei Tears Point ist. (Esthar is ja dann etwas verändert) Das mit dem Abspann kann gut sein. Ich hatte glaub ich schon 2 verschiedene. Naja,wie sagt man doch so schön:"Probieren geht über Studieren".......oder so

Let it rock! Irvine
wieso hattest du zwei verschiedene Abspänne?
es gibt nur ein!
schaut mal auf www.finalfantasy.de
da steht haarklein erklärt wie man den abspann verlängern kann!
@ clare

Ja wie gesagt: Wenn man diesen Deppen in F.H. anspricht verlängert sich der Abspann etwas.

@ Jenna 25

Auf der Seite bin ich jeden Tag. Wo soll den da etwas darüber stehen? Hab bis jetzt noch nichts dergleichen erblicken können.
welcher abspann wird da eigentlich verlängert?
wie macht man dass? auf der seite finalfantasy.de hab ich irgendwie keinen überblick.
muss ich da nur den angler in fh oder auch den in winhill, wird da die endsequenz verlängert? und was ist da anders? habe bis jetzt eigentlich immer alle leute angesprochen.
Ich weiß es auch net mehr. Mir war der Abspann eigentlich immer sch...egal. *g*
da wird nix verlängert... habs glaub schon 100.000 mal gesagt. vergesst den müll doch mal. ich weis das 102%ig
da stimme ich sogar zu 200% zu. ich habe das spiel mehr als 20x gespielt, und bei mir hat sich das nie verändert!. was soll sich da denn verändern, der Videofilm im abspann, oder die kussszene nach dem abspann?
"Wenn Sie mit dem Balamb-Garden fliegen, rammen Sie die Stadt Fisherman`s Horizon [F.H.]. In einer Sequenz siehen Sie, wie der Angler von seinem Steg flüchten muß. Suchen Sie diesen Angler auf und reden Sie mit ihm. Er wird Sie bitten, nach seinem Lehrling zu sehen. Erweist ihm diesen Gefallen. Reden Sie so lange mit dem Jungen auf dem Boot vor dem Haus des Waffenhändlers, bis er seine Angel perfekt auswerfen kann. Der bittet Sie dann ganz stolz, seinem Meister davon zu berichten. Kehrt also wieder zu dem Fischer auf seinem Steg zurück (er gibt dir auch Okkult Fan III) und redet wieder mit ihm. Wenn er Sie fragt, ob Sie etwas Zeit haben, so antworten Sie mit "ja". Er wird ihnen eine ganze Menge über F.H. und Esthar erzählen. Bleibt so lange bei ihm, bis er verkündet, dass er sich einen neuen Angel-Platz suchen wird. Sie finden ihn dann im Shumi-Dorf am Tümpel wieder. Auch dort müssen Sie wieder lange mit ihm reden, bis er seinen Platz wieder wechselt.
Ein weiteres mal treffen Sie ihn dann in Winhill, wenn du beim Haus der Blumenhändlerin nicht Richtung Stadt, sondern den Weg nach rechts einschlägst. Belohnung: Verlängerter Abspann" das steht auf www.final-fantasy.de .hm.. ich denk des stimmt auch. also byebye
Sag ich doch. ;-p
;)
stimmts nun? hat´s jemand ausprobiert oder "real" miterlebt? welcher abspann wird da eigentlich verlängert?
der aller letzte abspann halt am schluss vom spiel wenn du arte besiegt hast, des lange schöne teil ;O)
byebye
ihr redet von etwas von was ihr keine ahnung habt. ich würd net so viel müll verbreiten, wenn ihr es selbst noch nicht ausprobiert habt!
ich hab mir alle strings auf der cd gerippt! also alle videos! und die kenn ich alle schon! obwohl ich das mit den fischer schon gemacht hab und da gibts kein kurzen oder langen abspann sondern nur EINEN!
... puh, ist das anstrengend ...
aber das ist mir egal ihr dickköpfe! zockt das spiel erst mal auf beiden varianten durch bevor ihr die klappe aufmacht! und erzählt nicht immer so ein Schmarn rum nur weil es irgendwo steht! einen auf FF-alleswisser machen aber dabei alles nur auf einer mogelseite gelesen! die sind die richtigen ...
Findet erst mal etwas selbst heraus und macht euch einen eigenen kopf über solche sachen bevor ihr alle infiziert...

So, meine Mission ist hiermit beendet !

Tiamat never rest !
ähh... gibt es denn jetzt nun ne verlängerung und was zum TEUFEL soll da verlängert werden?
ich will das jetzt genau wissen....also ich will antworten
Von: clare 05.05.04 - 13:53

--------------------------------------------------------------------------------
da stimme ich sogar zu 200% zu. ich habe das spiel mehr als 20x gespielt, und bei mir hat sich das nie verändert!. was soll sich da denn verändern, der Videofilm im abspann, oder die kussszene nach dem abspann?

--------------------------------------------------------------------------------
dachte du weist nu was is?
also ich sag nein. will nur ein beweis "sehen"

egal, ende statusreport

Cu Tiamat
ne, meine frage war nun, was soll sich da bitte schön ändern. wenn ja was denn. im übrigen glaube ich das auch nicht. aber wenn doch will ich wissen was sich da ändert. übrigens in der komplettlösung stand auch nichts davon( hab mal bei einer freundin geguckt, ob da was drinne steht). und wenn denn hätte da was drinne gestanden, oder?
@ Tiamat

Was war das mit Dickköpfe? Als ob du hier der größte FF-Kenner bist. Brauchst uns net gleich so anzuschnauzen,wenn wir mal was falsches sagen also bitte.

Let it rock! Irvine
ohne euren kleinen "streit" unterbrechen zu wollen, hätte jemand mal die güte mir zu sagen, was sich da ändert?
ich will das jetzt wissen
also leute bevor ihr euch auseinander nehmt, ich hab auch so einen video ripper da kann man alle videos von den cd rausholen und da gibts auch nur ein ende. das ende. aber vielleicht ändert sich was anderes. keine ahnung weswegen die fischer da sind. aber bei ff gibts ja viele komische leute.
hey tiamat sei mal nich so eingebildet, denk nich dass du hier der oberschlaue bist!
es können halt nicht alle so schlau und so perfekt sein wie du... tja so ist das nun mal.. und niemand macht hier einen auf ff alleswisser.. ausser vielleicht, duuu? hm?
byebye
soweit ich weiß sind die fischer nur da, um diese teitschrift zu kriegen
sorry ich meine zeitschrift
welche zeitschrift?
Die Okkultfan III-Zeitschrift. In denen steht drin wie man Doomtrain kriegen kann.
@ ff8 Spielerinwenn du anders wärst hättest du das garnicht geschrieben! Smiley
wie mans nimmt.

Cu Tiamat
Ich hab mal ne Frage: Ich hab letztens mal nach Cheats für FF8 geguckt. Da hab ich was gefunden über irgendsoeinen "Mr.Monkey"(?). Weiß einer da was von?

Let it rock! Irvine
Damit meinen die wahrscheinlich das "Ober-See Rätsel" oder? zumindest kommt da ein Affe vor...
Wenn ja, auf der Seite steht was darüber:
http://www.erinonline.de/ffstart.htm
@tiamat
hm ich denke das heißt eher meinung sagen oder seinen senf dazu geben. aber sicher tu ich nich auf ff alleswisserin, bin ich auch nich.
byebye
Habt ihr dass schon mal gehört?Hat jetzt nich direkt was mit dem thema zu tun aber:macht final fantasy böse?
Ihr müsst oben auf sonstiges und dann auf "macht final fantasy böse?"
hmm hab des schon ma gelesen. is zwar voll krass aber denk nich dass es direkt böse macht. nur weil da so ein verrückter auf so ne idee kommt, heißt es ja nich dass es allgemein so ist.. byebye
passt mal auf in der ersten meldung dieses forums heist es das mann beim kammpf im garden gegen die hexe um neo bahamuth zu bekommen halt die gf benutzen muss darunter auch bahamut.
bahamut bekommt man aber erst auf der geheimen vorschungs insel und auf die kommt mann nicht mit dem garden hab ich zumindest noch nicht geschaft .
also wiso lese ich ich immer das mann neo bahamut so bekommen soll oder kann mann etwa doch schon früher auf die insel.
das würde auch heissen ich häte nicht so lange spielen müssen um endlich eden zu bekommen
also tiamat ich mus dir recht geben solche voll idioten kennen das spiel kaum zur hälfte richtig und glaben sie wären die besten .
aber ich habe auch noch keinen anderen abspann gesehen
mann soll irgendwann im spiel mit xellim garden laufen können da soll mann dan zu der büchertante laufen und in xells körper mit ihr reden dan wirde zu dem ende wo squal sich zu rinoa auf das fest im garden denkt gezeigt wie xell sich zu der bücher tante wünscht
also wie tiamat das schon sagte das ist mist
erstens warum solte man sehen ollen wie die sich treffen.
zweitens ich hab es schon 4 oder 5 mal einfach so durchgespielt und nun will ich alle geheimnisse lösen aber ich weiss nicht wirklich das ich mit xell durch den garden laufen kann.
drittens die einzigen quests die wirklich funktionieren sind die mit domtrain ,die mit dem monster am ober see der zeinen affen sucht und mann darauf immer mehr steine mit buchstaben findet ,
das mit der chokobo cid karte funktioniert auch ,
das mit der gf in esthar wenn mann alle leute angesprochen hat kann erst nach landung der lp geschehen den vorherr kommt man nicht an laguna ward und kairos ran und selbst dann funktioniert es nicht,
das mit dem ufo funktioniert ,mit gf kaktor was in gewisser weise auch ein quest ist da es keine reguläre gf ist geht auch genau wie bahamut und eden tombry und odin sowie später gilgamesch.
ich habe auch gehört das man alle verpassten gf undzwar absolut alle ausser doomtrain und eden später noch im schloss der hexe bei gegnern zihen kann was ich aber nicht glaube den ich habe noch keinen gefunden.
es gibt noch einige quests mehr von denen ich niochts gelesen habe aber doch gefunden zb gibt es eine gf von der ich noch nie was gehört habe aber alle gefunden die man normaler weise koppeln oder nicht koppeln können soll .
und selbst auf der ff und squersoft hompage habe ich nie etwas davon gelesen kann aber auch sein das es daran liegt das ich diese gf nur bei der emulator version gefunden habe weill die irgenwie verändert wurde die heist king arthur und erinert ein bischen an das monster blitzer und tatsächlich an einen ritter aus einen märchen den er kommt angelaufen zieht ein richtig fettes schwert raus und zieht den gegner damit par über
also wenn ihr zu dieser gf was wisst meldet euch mal.

ach so ich wolte noch mal fragen ob ihr wisst wo ich einen v motor herbekomme hab nähmlich gehört daraus kann man pulsar munition machen so etwa 20 oder so,
dann brauche ich noch mond und sternen spliter ja spliter nicht mond und stern steine die ind zweckloss .
dann wollte ichnoch nen tip geben gebt am besten jadem charakter eine gf mit zu abwehr oder element abwehr x4 den ich absorbiere mit allen charakteren alle elemente zu 60 bis 70 % und ich habe selten eine zustandsveränderung
kopelt einfach ultima und engel auf abwehr dan absorbiert ihr scon ne menge und gegn zustandveränderungen koppelt ihr am besten medicka shell refleck ging glaube ich auch und dann noch auro oder so abber schön drauf achten das ihr nichts koppelt das nur gegen eins imunisiet oder verbesert den die wen ihr schlecht seit werdet ihr mit allen in tobucht versetzt und dann könt ihr euch nicht mehr heilen und seit schnell erledigt glaubt mir das hate ich auch schon mal na dann tschüss.

lang lebe ff1 bis unendlich
nur der 9 nicht
das sind doch alles nur GERÜCHTE!dem dürft ihr nicht glauben!natürlich kann man erst mit der ragnarok auf die forschungsinsel,wie soll man denn mit dem garden dahin kommen!das geht net!also das ist alles quatsch. sowas schafft man eventuel nur mit cheats..aber wenn man das spiel so spielt,wie es vorgegeben ist,dann geht`s nicht!
Nee man kann mit dem Garden net auf die Insel. Hab das mal ne halbe Stunde lang probiert. Klappt net.
hihi...Laguna,du bist echt KLASSE![10]
ups.. Smiley!geht doch...
Nicht das ich was dagegen hätte aber warum bin ich so klasse? Das überfordert mich jetz n bisschen. Trotzdem danke. Du auch.
an Laguna:ach mir war einfach danach..darf ich nicht?ich weiß net.deine formulierung oben hat mich einfach für ne halbe stunde umgehauen*lachkrampf*!die klingt total fetzig!außerdem,auch das was du in anderen threads so von dir gibt`s,deine ideen ratschläge,tipps
einfach deine ganze art gefällt mir total gut!deshalb find ich dich echt KLASSE!tja damit musst du dich mitabfinden...wie war das nochmal:Smiley
P.S.das mit dem ,,du auch"hast du doch nur so gesagt oder?*ein bisschen verlegen werd*!,,Das überfordert mich jetzt n bisschen."

an Neo Bahamut:wenn du den v96 motor meinst?...den musst du von nem Blitzer level 100 im wald bei Edea`s waisenhaus RAUBEN!kleine verbesserung..der chara heißt Kiros net KairosSmiley.du willst wissen wo es mond und sternen-splitter gibt ja?also sternensplitter kannst du wandeln aus 3 stahlgiganten karten,oder du raubst sie vom stahlgigant selber!mondsplitter...ich glaub ich hab ne bildungslücke bei meinem ff8 stand gefunden!von denen hab ich noch NIE was gehört...bist du sicher,das es die gibt?ich kenn nur sternensplitter und mondsteine!
Wow! Ich werd hier mit Komplimenten zugeschüttet das is ja unglaublich. Very very very very dankeschön an dich Rinoa. Smiley Und das mit dem "du auch" meinte ich ernst. Ich hab mich auch bei vielen Beiträgen von dir net mehr eingekriegt. Und was ich vor allem gut finde dass du so UNGLAUBLICH hilfsbereit bist. Smiley

Let it rock! Laguna
Von Mondsplittern hab ich auch noch nicht gehört,ich kenne auch nur Mondsteine.Und die findest du beim Qual glaub ich,und wird nach dem Kampf hinterlassen.
an Laguna:bitteschön,hab ich gern gemachtSmiley ich bin UNGLAUBLICH hilfsbereit...mensch dankeschön*dickes fettes Smiley an dich...*grins*

an rinona:ja,stimmt genau!aber ich glaub,man darf direkt im kampf nicht ,,RAUBEN" einsetzten...
Bussi zurück an dich.

Diese Mondsteine such ich vergeblich. Seid ihr sicher dass Qual die hat?
Ja und können sie sich auch sein, aber nur, wenn Qual 30+ ist. Ansonsten gibt es die noch von El Noire (-29) und Galchimäsera (40+) die du beide in Estar findest.
Du meinst mit den Zahlen den jeweiligen Level richtig?
ja genau,meint sie!und Laguna,nicht vergessen,kein rauben einsetzten!Smiley
Ok werd dran denken. Danke.
was war eigentlich das verrückteste gerücht das ihr je gehört habt?
Über FF oder was meinst du?

P.S.: Wo is eigentlich dieser Fischer nachdem der Garden F.H. gerammt hat? Ich hab die ganze Stadt abgeklappert aber der is wie vom Erdboden verschluckt. Ich will nämlich die Okkult-Fan III haben.
@Laguna:den kannst du nur finden wenn du zum 1. mal in F.h. bist. in dem bildschirm bevor du den aufzug runter fahren kannst is an dem runden, gebäunde eine leiter(schwer zu erkenne). da kletterst du runter. wenn du später kommst is er nich mehr da
wenn du ihn gefunden hast redest du ihn an und antwortest mit: Wovon redest du überhaubt? (oder so was)
das geht aber noch weiter!rede einfach mal ganz lange mit ihm bis er sagt:bitte geh zu meinem schüler im wohnviertel.(oder so ähnlich).du gehst dann zum hotel und von da aus nach rechts wo die ganzen schiffe sind!dann redest du mit den beiden die da sind öfter abwechseln(sein schüler ist der junge in dem boot,der alles falsch macht)ähm...irgentwann sagt der schüler dann:berichte das auf jeden fall meinem meister.dann rennst du wieder zu dem(der fischer)und erzählst ihm das!ich glaub der rest ergibt sich beim spielen!wenn du alles geschafft hast,zeigt dir der fischer eine projuktion im hotel von dem bürgermeister Dobe!

achso...ja ich mein von FF Laguna!Smiley nochwas...wir hatten doch mal die diskusion in nem anderen thread über die reihenfolge der CC-Freaks wegen der direktor Cid karte!sieh dir mal den aller ersten beitrag in diesem thread anSmiley
Oh stimmt! Hab ich völlig übersehen.

@ Yuffie-Fan

Shit bin schon das erste mal aus F.H. raus. Aber diese Leiter erkennt man ja wirklich kaum.
WORUM GEHT ES EIGENTLICH IN OKKULT FAN III ?
es geht um ,,Die Legende einer G.F.!"...schön abgeschrieben ne?!ein photo vom ring ist auch abgebildet!
hä? das hab ich ja!
ja da war sie wieder,..die menschliche einbildung!Smiley
wusste blß nicht mehr, dass ich die aus F.H. hab, wie lang ich das nicht mehr gespielt hab...^^
äh ich wollte mal was zu der ,,cid karte" fragen...da oben steht,,ihr müsst dann noch einmal gegen König und Königin spielen und gewinnen!"
wer ist damit gemeint?
Königin=Quisitis,oder?
König=?
ich bin mir zwar ziemlich sicher,das es nur ein gerücht ist(99,9%),wollts aber trotzdem mal ausprobieren!(da is ja immernoch dieser 1%!*grins*
König ist Quistis und Königin is Shou.
Man kann FF VIII durchspielen ohne einmal im LV aufzusteigen, und das zu 100% also inclusive Omega.......
Ich habs grad geschafft.
an desert-moon:ich versteh nicht ganz!ohne einmal im LV aufzusteigen...was meinst du damit?
Und wozu soll das gut sein?
@rinoa
Ganz einfach, das Spiel durchspielen ohne das sich der LV auch nur einmal erhöht, von keinem Char.

@frenchAngua
Über Sinn und Unsinn könnte man jetzt streiten, aber ich finde das ist ne Leistung auf die man stolz sein kann.
Wer das Game einmal so durchgespielt hat kann sich FF VIII Freak nennen :)
Auf die Idee bin ich erst gekommen als ich einen Guide bei gamefaqs.com gesehen habe und es ist verdammt hart.........
Stolz sein kannst du da schon. Da hast du recht. Wie lang haste denn dafür gebraucht (jetz stundenmäßig)?
man leute ihr wisst doch,dass ich blöd bin!meint ihr mit ,,LV" etwa den level der charas?oder was?
Ja meinen wir (glaub ich zumindest).

P.S.: Du bist net blöd. Smiley
doch sie ist blöd.....*scherz*Smiley
denke mal er meint den level der charas, aber wie soll das gehen ? da braucht man ne attacke, die nach dem kampf keine exp hinterlässt
Man könnte dauernd fliehen...

Ich denke du meinst den SEED-Level.
Nee, echt, mir ist nicht klar, was man daran tolles findet.
an Laguna:dankeschön!

an ciferoth:dankeschön für die blumen...ich wusste schon immer,dass du mich net leiden kannstjetzt ist mein ganzes wochenende versautSmiley!

an frenchAngua:also egal was er meint,ich weiß nicht was daran toll sein soll?

an desert moon:was meinst du denn jetzt?den level der charaktere oder den SEED-level?Smiley
Ich rede vom LV
z.B. Squall hat immer noch LV 7 bei Artemesia am Ende
Ja man flüchtet oft aber sobald man Diabolos hat lernt man als erstes Gegner 50% und danach 0 und schon hat sich das ............
Endgegner hinterlassen ja keine EXP und die Stärke der Gegener richtet sich sowieso nach dem eigenen LV.
Gebraucht habe ich 200 Stunden am besten wahr der Kampf gegen Omega Weapon da hab ich betsimmt allein 5h gebraucht.
@desert-moon
hatte vergessen, dass die bosse keine EXP geben, aber das ist wirklich hart, man muss bei den normalen gegenern immer fliehen...respekt!

@Rinoa
war doch net so gemeint, hier kann dich doch jeder leiden, hab sogar deinen namen groß geschrieben und zur entschädigung kommt noch ein gaaanz langer text in mein profil *lol*
DAS sagen sie alle...........Smiley
an desert-moon:nur level 7...wie bist eigentlich auf die idee gekommen,das mal auszuprobieren?ich find das irgentwie ziemlich komisch,sein level freiwillig zu ..senken"...

an Laguna:ja männer,machen immer das gegenteil von dem,was sie sagen!

an ciferoth:*grins*na da bin ich ja mal gespannt!das muss aber ein SEEEEEEEEEEEEHR LAAAAAANGER text werdenSmiley..wie kommst du eigentlich drauf,dass mich alle leiden können?
@Rinoa:
1. so lang ist er doch nicht geworden, aber da kommt noch was^^.
2. wer kann dich denn nicht leiden, du bist doch immer lieb *lol*.

@laguna:
yo, ich sag viel wenn der tach lang ist...^^

@schon wieder Rinoa:
bevor ich das gegenteil mache, von dem was ich sage, sag ich besser gar nix^^
an ciferoth:ist schon gut!ich glaub dir.mach dir wegen ner dummen arroganten gans wie mir bitte keine umstände!
genau, da hast du recht.....bevor das wieder in so nem konflikt endet, sag ich mal, dass du weder arrogant, noch ne gans bist...guck mal jetzt musst ich mir sogar nen scherz verkneifen
Is das net süß..........nein kleiner Scherz Smiley
ähem...womit diese sache beendet wäre
süß...versteh ich nicht,was du meinst Laguna?
naja ist ja auch egal...
schluss jetzt damit!.......^^
Is ja gut...........
hab auch ma ne frage, wenn man alles mit dem FISCHER in fh macht is er dann ja in WIN HILL kommt man da zu im runter oda net.
und der OKKULT FAN 4 , ich hatte den sonst immer nur bei den letzten 2x net. die in dem präsidenten palast geben mir den net mehr. muss man da irgendwelche vorraussetzungen erledigen um den zu griegen.
wegen Whinhill weiß ich nicht,ob das geht!noch nie ausprobiert!werds aber tun*grins*!soll denn da großartig etwas passieren?
zu Okkult fan 4*ist nicht mein entsprungerner text,dass hat mal jemand anders im anderen thread geschrieben....vielleicht erkennt diese person ja ihren text wiederSmiley

Okkult Fan 4 findest du in Eshtar. Es gibt verschjiedene Lösungswege:
a)Wenn du mit dem Assistenten des Präsidenten geredet hast, musst du in der Stadt mit den Leuten reden und den Hund einfangen. Die müssen dann alle auf der Kreuzung sein.
b)Du sprichst in der Air-Station mit den Männern und gehst gleich darauf zurück in den Palast.
Jeweils danach:Wenn du dann mit der Sekretärin des Präsidenten sprichst,geht sie weg und lässt das Magazin liegen.
Aber um das Rätsel zu lösen,brauchst du das heft nicht.
c)Sprich die Wache links neben der Flügeltür im Präsidentenpalast an.Wenn sie weggeht lässt sie die zeitschrift fallen.
Und schlussendlich d)Du bekommst sie vom Asisstenten des Präsidenten.
danke werd des mal ausprobieren. mir gehts eher darum alle items zu haben darum brauch ichs. also danke rinoa.
weis hier wer wo man die pocket station her bekommen kann hät gern eine.
Na dann viel Spass beim Flug nach Japan. Die gibts nämlich nur noch im Land der aufgehenden Sonne. Und da auch nur ganz selten. Aber vielleicht hast du mal Glück und findest eine bei eBay.
an BartBart:kein problem!...

an Laguna:gibt`s die wirklich nur da?ich wollte mir eventuell auch mal eine holen!bei ebay hab ich bis jetzt noch keine gesehen...!
gabs die überhaupt mal woanders?
Ja die gabs früher (als FF8 gerade rausgekommen war) hier in Deutschland. Aber da die (wie das Spiel) so ein Kassenschlager waren gibts die heute nur noch in Japan.
Ich habe eine Pocket Station ;)
hi, ich bins ciferoth und meine neue registrierung hat geklappt! ^^ *froi*

@DC3 echt? woher hast du die?
Die hab ich von einen Kumpel bekommen
@ DC3

Hey du Glückspilz. :-)

@ Ultima Weapon

Welcome back! ;-)
:)
@DC3 du weißt nicht zufällig wo er die her hat?^^
@laguna danke für den freundlichen empfang Smiley
an DC3:wirklich verdammt glück gehabt!verkaufst du die vielleicht....?woher dein kumpel die hat,würd ich auch fern wissenSmiley

an Ultima Weapon:COOL,schön dass du wieder da bist! bevor es zu spät ist...ich hab ne neuigkeit für dich,die dich interessiren könnte!hab bei ebay eine Ultima Weapon figur gesehen,die wolltest du doch haben oder?....*ne warte es war Omega oder?*
naja wie auch immer das angebot läuft bis morgen ca.19:00 uhr,falls du die brauchen tust,aber du wolltest Omega Weapon haben stimmt`s?
@ U.W.

Immer doch ^^.
@rinoa
BEI EBAY.DE? SCHNELL ZU EBAY; DER IST UM EINIGES WICHTIGER ALS OMEGA!.....da isser ja und auch noch so billig, danke rinoa Smiley hast ordentlich was gut bei mir ^^!
ach schon gut.das macht man unter freunden soSmiley...haste ihn denn bekommen*falls noch nicht drück ich dir ganz feste die daumen!*^^
@rinoa, yo hab ihn aber in den anderen threads kannst du meine dankesreden lesen^^
äh ne sry, ich weiß nicht wo der das her hat...und zur Zeit seh ich den auch nicht -.-
an Ultima Weapon:ja hab schon gelesen!dankeschön für diese netten worte!

an DC3:schade...naja falls du irgentwann mal irgentwas rausbekommst wär es echt super lieb von dir,wenn du bescheid sagen könntest....?Smiley
@DC3, du weißt ja wo du uns findest ^^
Mal was anderes:

Ich hab letzten mal versucht bei der Dollet-Mission diesen XT-AMO92 (oder wie der heißt) zu besiegen aber irgendwie kriegt man den net kaputt. Ich hab vorher auch sehr lange trainiert aber trotzdem. Das einzige was ich nach jedem Kampf (bzw. jeder Flucht) bekommen hab waren 50 AP. Wollt mal fragen ob das schon jemand geschafft hat.
an Laguna:also ich habs auch noch nicht geschafft,aber ich glaub ich hab dir schonmal gesagt,wie man das schaffen kann oder?
wie denn?
du brauchst ne SEHR gute beziehung zu Quezacotle also am BESTEN volle 1000! und ALLE charas müssen zu dem zeitpunkt mindestens level 18 sein!
und dann kriegt man den klein? ändert das was am verlauf der flucht?
Und ich denke mal die G.F. (vor allem Queza) brauchen "G.F.-Magie+30%".

@ U.W.

Wüssten wir auch gern. Wie gesagt:

Ich weiß nur dass wenn man ihn (wenn er schon am Boden liegt) am besten noch weiter attackiert bis er sich regeneriert hat. Wenn man dann flüchtet bekommt man jedesmal 50 AP. Mehr weiß ich aber auch net.
ok, thx leute
naja ich denk mal wenn das vieh erledigt ist,kannst du ohne weitere vorkommnisse zum strand runter!*grins*!ixch weiß es aber auch nicht!
Hi Leutz!

Nur zur Info, die Robot-Spinne kannst nur auf der Brücke endgültig alle machn!
Davor musst! flüchten.

Die kann sich auf der Brücke ca. 3-4 mal regenerieren bevor se alle is!

Bye Bye Baby!
schwör?
aber dann verpasst man die tolle Szene doch?
das mein ich nämlich, fällt die dann auf einmal weg? haben sich die entwickler so viele gedanken gemacht?
owohl ich hab mal gehabt dass ich das Vieh auf Null HP hatte, dann bin ich geflüchtete und hab 40 AP bekommen, und die Strand-Szene hatte ich auch..
vielleicht kann man die Strand-szene gar nicht "nicht haben"
doch die kann man nicht ,,nicht haben"*grins* ihr müsst euch einfach in der bar verstecken,wo das andere team rausgerannt kommt!dann fällt die gesamte strandszene ins wasser!Smiley
ich SCHWÖRE!
das wär ja voll umsonst! ich kämpfe lieber gegen das teil und schau mir die sequenz an. das teil kann man ja leicht besiegen, also gibts da keine probleme
vor allem,du musst bid du bei der bar bist sowieso gegen das biest kämpfen!also bringt das auch nichts!ich bin da nur einmal ausversehen reingerannt...und dann kam keine strandszene!...
achso, ich dachte du hast es extra gemacht! aber ich find; bei der strandszene läuft squall komisch...
ja ne...so`n bisschen....!*grins*!
vielleicht kommt das daher,dass er sich ständig umdrehen muss bzw. eine zu enge Uniform anhatt!*wer weiß...wer weiß...*
Also, ich muss schon sagen...Erstmal schade dass der andere Thread geschlossen wurde aber der hier ist auch nicht von schlechten Eltern...vorallem das geflirte von Rinoa und Laguna *ggg*. Das ist ja nicht zu überlesen, dass ihr auf einander steht ;-P!

S' gibt da so ne Seite wo ein Gerücht ist und zwar, dass Rinoa Artemisia ist, find ich gar nicht mal so schlecht, vorallem weil die da echt coole Beweiße bringen. Hier ist der Link zu der Seite: http://www.fitforfinalfantasy.de/startseite.html
Ich find das echt glaubwürdig, das könnte doch wirlich sein, oder?!?!

Bis dann!

Eure Raine
hm? rinoa und laguna machen rum? lass mal schaun... *nach oben scroll* .... also... flirten kann man das ja nich nennen.... egal, ich halt mich hier raus, bevor rinoa uns laguna mich platt machen^^
laguna und rinoa?.....nein! ^^
ähem.....ich weiß nicht,ob ich das grade richtig verstanden hab,aber naja....das zur Allegemeinheit,jetzt seid ihr alle einzelnd dranSmiley

an Raine:ich weiß gar nicht,wovon du redest!...
achso bitte nicht schon wieder das thema,,Rinoa ist Artemisia"bitte!schau mal in der threadsliste nach,da gibs einen thread der genau so heißt!*der dürfte etwas weiter unten sein...*!da stehen ganz viele meinungen zu diesem thema drinne*meine unter anderem auch*Smiley

an Japan-Girl:du hasst dich schon da eingemischt...,jetzt kannst du nicht mehr sagen,dass du dich raushälst!...Smiley

an Ultima Weapon:*hihi*...mehr sag ich nicht!doch eins noch:vergiss nicht,du und Laguna ihr seid jetzt brüder ne!.....

(ich bin ja mal gespannt was Laguna dazu sagt,wenn er das mal ließt...)
Wo ist denn dieser "Ober-See" oder wie der heisst?
Und wann kann ich gegen Omega Weapon kämpfen?
der obersee ist auf der welt
gegn omega kannst du kämpfen wenn du bereit bist ^^

@Rinoa
yo...wir haben uns jedenfalls vertragen
zitat: *hihi*
Welch schlaue Antwort...
Also piccoal, den Ober-See findest du auf Galbadia bei bei Timber. Da ist ein dunkler See, der eine Landzunge hat.
Auf Omega Weapon triffst du erst in Artemisias Schloss vor der Orgel. Wie genau wurde schon öffter beschrieben. Wenn du es trotz excellenter Suchoption ( http://www.mogelpower.de/forum/suche.php ) nicht findest schau auf dieser Seite http://www.erinonline.de/ffstart.htm unter "VIII" im Menü. Da steht "Weapons" und dort findest du alle nötigen Informationen. Smiley Viel Glück!
an Ultima Weapon:na dann is ja gut!..........Smiley
puh, hoffentlich wurde mir jez auch verziehen...^^
wo bleibt eigentlich laguna? der meldet sich ja garnich mehr
ja schon,aber dein kopf kannst du trotzdem nich so einfach aus der schlinge ziehen...Smiley
ich glaube Laguna hat irgentwo praktikum...und kann deshalb vorläufig nicht kommen..!
Rinoa, du kannst gar nichts abstreiten, ich weiß alles *gg*.Aber nicht böse sein, *ggg*
nein nein,ich bin nicht böse!ich find`s eher lustig,was es für diskussionen darum gibt und wie ihr überhaupt darauf gekommen seid!Smiley
gut dass ich nicht weiß worum es geht...
So da bin ich wieder.

Was muss ich denn da etwas weiter oben lesen?

@ Raine

Wie kommst du darauf?

@ U.W.

Genau...................mein Bruder.............aber du weißt natürlich net um was es geht ne? ;)

@ Rinoa

Was soll ich da großartig zu sagen? Ich finds aber auch irgendwie lustig *gg*

@ Japan-Girl

Es sei dir verziehen............^^
Nee, ich mein doch nur das ihr da oben ziemlich rumgeflirtet habt, oder etwa nicht?!?!
Dieses "Du bist so toll!" oder "Wie hast du das jetzt gemeint" oder "Jetzt bin ich aber verwirrt".
Ach kommt schon, wenn das kein Flirten war, was dann?!?

Hegdl

Raine
Wenn du meinst..................Smiley
Genau soll einfach jeder denken was er willSmiley!

an Ultima Weapon:...........NEIN, du hast ja überhaupt keine ahnung!....Smiley

an Laguna:hät ja sein können,das du irgentwie sagst:,,WAS? wie kommt ihr auf so`nen Müll! mit so`ner blöden kuh würd ich sowas nie machen!außerdem ist das kein flirten...!"
*nicht das ich gesägt hätte,dass es das war!*
ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen worums geht
schlecht, da du weißt worum es geht...Smiley
*hoil* so jetzt hab ich´s freiwillig vergessen
aber flirten war es doch nich so ganz, oder? flirten geht doch eher so: (in einer bar zum beispiel)
"willst du etwas süßes? aber leider kann ich dir nichts süßeres bieten als du es bist*ganz cool mit dem auge zwinker*"
so, stimmts?^^
ja deshalb...naja gut vielleicht nicht so ganz auf die machopaucke drücken,aber so ähnlich!
naja wie gesagt,ich lass jeden glauben was er will!ich will ja nicht,dass hier gewisse leute wie beispielsweise eine gewisse Raine zu tiefst enttäuscht werden... 8s06]

an Ultima Weapon:sag ich doch,du weißt worum es geht!..*warum..hoil?*
warum hoil? weil ich ein sehr sentimentaler mensch bin ^^

@japan-girl
wo hast du den spruch denn her?.....
an Ultima Weapon:aha aha aha...gut zu wissen!
hm, irgendwo im fernsehn gehört^^ irgend so ne talkshow wie arabella oder so^^ da gings um männer, die mädels immer (ohne es zu schaffen) anmachen.
Ich hätte da auch noch ein paar Sprüche auf Lager aber das würde jetz zu lange dauern ^^

@ Rinoa

Wieso sollte ich sowas sagen (das mit der blöden Kuh usw.)? Ich find dich ja auch super nett und cool. Nur war das VON MEINER SEITE kein flirten.
@laguna
von wessen seite denn?
an Ultima Weapon:von Raine`s seite!Smiley

an Laguna:*hihi*dankeschön!von MEINER SEITE war es das auch nicht!

oh äh,Raine...hoffentlich bist du jetzt nicht enttäuscht?Smiley
@ U.W.

.........................net von meiner..........;)
hab ich mir gedacht :D
hm...was geht denn jetzt wieder ab?...war das nicht grade geklärt!?
dacht ich auch, abgesehen davon dass ich ja gar nicht wusste worum es geht ^^
jaja,so wie vorhin ne?..da wusstest du ja auch nicht worum es geht...*grins*!
ok, ich peil auch nich, worums geht....^^ (mein gott, ich werde älter.....^^ *gag*)
Werden wir das net alle...............? ^^
ja irgentwie schon ne........!?^^
yo, ich krieg schon graue haare, vom vielen nachdenken, worum es geht *lol*
jaja...................das weiß natürlich niemand...!
ich krieg nich nur graue haare, sie fallen mir inzwischen schon aus...^^
.... und worum gehts denn nun!?
Es ging um Sidequests.

Da fällt mir doch direkt was ein:

Kommt eigentlich wenn man bei Utima W. unten die Einheiten geschickt einsetzt nach dem Kampf noch etwas oder war es das dann? Ich hab da nämlich immer das Gefühl dass da noch was is.................
ne ich glaub nicht,dass da noch was kommt!...was meinst du mit ,,Einheiten geschickt einsetzten"?also ich hab immer die wenigsten einheiten eingesetzt und hatte zum schluss bei Ultima glaub ich noch 2 übrig!da ist aber nichts passiert....!
P.S.*gute ,,REDE"...wenn du verstehst....*Smiley
noch was zu ultima weapon: man kann doch vor dem fliehen, oder? das hab ich mal irgendwo gelesen. dann kann man ultema und eden von ihm drawen und abhauen! oder war das omega weapon, von dem man abhauen kann?
jaja haut ruhig vor mir ab, aber bedenkt dass da der spaß am kampf vergeht.....also vor omega konnte ich nicht fliehen, wenn dann vor ultima
Nee vor Ultima kann man doch net fliehen oder?
Sag mal Rinoa, hattest du nicht mal erwähnt, dass man, nachdem man Ultima besiegt hat und noch mal auf die Forschungsinseln zurück kommt, irgendwas da machen kann?
?
@Ultima Weapon: sicher, dass man vor Omega nicht fliehen konnte? Ist zwar schon lange her, als ich FF8 gezockt hatte, aber soweit ich noch weiß konnte man vor dem fliehen...
ich mein ich war so verzweifelt, dass ich versucht hab abzuhauen, ..... oder?
PUH is das alles kompliziert!also:

an frenchAngua:ne,aber ich glaub ich weiß,welchen post du meinst! ich hab mal zu jemandem gesagt:,,Wenn du Bahamut besiegt hast,geh bitte noch nicht zur Lunatic Pandora,kehr einfach nochmal auf die Forschungsinsel zurück!*warum wirst du dann sehenSmiley"! das hab ich mal gesagt!...da haste glaub ich n bisschen was verwechselt...Smiley...mit Bahamut und ultima Weapon!

an Ultima Weapon,Laguna,Japan-Girl und S.T.A.R.S.:
also soweit ich weiß kann man vor Ultima nicht aubhauen!War ja bockmist,wenn man Eden mal schnell so kriegt...dann abhaut und Eden selbst schon gegen ihn einsetzten kann! ich glaub es nicht*bin mir aber nicht 100%ig sicher!
vor Omega Weapon konnte man glaub ich fliehen!das kann ich demnächst ausprobieren, weil ich nicht weit von Artemisias Scloss entfernt bin!

Ist irgentjemand vielleicht grade zufällig auf dem weg zu Ultima?^^
nö bin grade bei omega^^
schon gut Ultima kann ich doch noch machen!ich hab noch nen spielstand, da wo Squall und Rinoa im Weltall sind!..also bis denne!
Ich bin gerade im Grab des unbekannten Königs. Um mir Brothers zu holen.
oh..na dann....viel spaß!
das ist der abschnitt den ich am wenigsten abkann^^
@ Rinoa

Werd ich haben.

@ Ultima Weapon

Ich auch net so wirklich aber der beim Kampf mit Galbadia noch weniger.
ach du meints wo beiden Garden aufeinander krachen und man im Galbadia_Gardne rumrennen muss?
stimmt, da wusst ich anfangs voll nicht was ich machen musste
Genau. Und den Kampf gegen Edea hasse ich auch.
na die ist doch einfach.....
also den kampf gegen Edea fand ich eigentlich immer ganz lustich,vor allem mit luschi Cifer vorne weg!das was nach dem kampf gegen Edea kam fand/find und werd ich immer zum heulen findenSmiley
Hehe,mir haben Einfach nur die besten und härtesten Kämpfe gefallen wie zB Omega, aber nach guter Taktik ist auch Omega ein Luschi !
wobei ich mir paar trix einfallen lassen und ;( karten opfern musste. (hihi)
aber den spass wars wert.
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist , das man so lockerleicht auf LV100 kommen kann
Beim Ultima abschnitt bin ich ja in sehr kurzer zeit von LV 80 auf 100 gekommen.
Da hat man bei FF7 ja schon länger gebraucht.
Apropos, passt zwar nicht hier hin aber hab mir von FF8 guten trick für FF7 abgeguckt.Ich kann mich nicht mehr so recht erinnern aber ich glaube wenn man Odin bei Gruppen eingesetzt hat dann hat er immer "Eisenschneider" verwendet
an Golden Chocobo:welchen Odin meinst du jetzt!aus ff7 oder ff8?
der macht doch immer bei normalen gegnern eisenschneider. das andere wird nur bei bossen eingesetzt (bei mir jedenfalls)
also der aus ff7...?
@ U.W.

Ich hasse den Kampf gegen Edea net weil er schwer is (is er ja auch net) sondern das ganze Szenario drum rum find ich net so gut.
ach komm.....^^
Ja der Odin aus FF7 ,weil da kann man ihn selber rufen.
bei mir hat er nur eisenschneider bei ner gruppe gemacht (ich hatte die englische version)
mhm edea...ich muss immer ein paar teammates killen um mein dreamteam zu bekommen, das find ich eigentlich langweilig
aber ich finds lustig nach der ersten edea, kommt doch der eine Fliegende löwe, und der heisst genauso wie man den ring benennt den squall zurück bekommt von rinoa oder irre ich mich da vielleicht? :)
hab noch ne frage:CD4,gibts nen see in der nähe einer stadt der mit einem spricht, was passiert denn wenn man seine anweisung befolgt?
also der löwe heißt Griever..und du hast recht!es ist ein und das selbe wesn,...von dem ering=das was Artemisia ruft!aufrund dieses zusammenhanges wurde schon viel spekuliert,dass Artemisia eigentlich Rinoa ist*beides sind Hexen und Rinoa hatte quasie ein bild von Griever*!von dieser threorie gibt schon nen thread,,Rinoa ist artemis",...falls es dich interessiert!
der see den du meinst heißt Obersee und befindet sich bei Timber!nun wenn du alles richtig getan hast,kannst du später ne dreigestirn finden!
puh...endlich geschafft!Ultima und Omega irgentwie zum gleichen zeitpunkt aufzufinden is gar net so einfach...*grins*!also bei Ultima Weapon kann man nicht fliehen,wäre wie schon gesagt ja irgentwie totaler bockmist!man kann ja noch nicht mal den monstern auf dem weg zu ihm flüchten!
bei Omega das gegenteil,da kann man die kurve kratzen!
och, schade....^^ trotzdem danke!
kann man denn von omega was gutes drawen?
das gleiche wie bei ultima.
müsste glaub
ultima
meteor
flare
......

gewesen sein

Cu Tiamat
lol
@ Tiamat

Hey hey hey. Bist du auch mal wieder da? Hast ja lang nix von dir hören lassen ^^
ja stimmt!..jetzt wo du`s sagst...!^^
yo so lange dass ich ihn gar nicht kenne, weil ich damals noch nicht dabei war^^
ich kenn ihn auch nich!^^
neues gerücht,hab ich gelesen,weiß nicht 100% was dran ist!also es soll angeblich möglich sein,das man alle waffen beim schrotthändler aufbessern lassen kann, ohne das man die zeitschriften hat!...z.B. das Löwenherz ohne die waffenerstausgabe...!geht das wirklich, ich habs bis jetzt nicht ausprobiert und wollte wissen, ob ihr irgentwas darüber wisst?
ich hab die komplett lösung und da steht von dem ganzen zeugs überhaupt nix drin.
@rinoa
lol ich dachte die waffen erscheinen dann erst. wie soll das sonst gehen?
hm hm!das dachte ich auch immer,das die waffen erst erscheien,wenn man das magazin gelesen hat!aber isch hab jehört, dass wenn man zum beispiel die item für löwensherz schon hat, bevor man die waffen erstausgabe hat, dass man es auch so glich aufrüsten lassen kann!wie gesagtm ich habs gehört, aber null ahnung, ob was dran ist oder nicht....daher frag ich euch...!
Es stimmt,mann braucht nich die Zeitungen um die waffen umzubauen,ich habs selber schon ausprobiert =)
echt... cool!danke rinonaSmiley
Aber habt ihr euch net schon mal gefragt warum es nur Waffen März-Waffen August gibt? Wo is die andere Jahreshälfte hin? ^^
Wow, Laguna, STIMMT!
Vielleicht geht die Welt von FF8 ja nur von März bis August? Ich weiß was ihr jetzt denkt, aber wenn ihr mal ganz mega verrückt denkt könnte das doch sein oder? Ich meine es wird nie irgendwie über Winter oder sowas geredet, außerdem gibts ja in dem einen Teil der Karte Schnee und Eis, wozu also ein Winter? Es muss ja nicht heißen, dass es in FF8 die gleichen Jahreszeiten gibt wie in der realen Welt. Vielleichts gibts da ja nur Frühling und Sommer oder so was.
oder die auflage hat sich einfach so schlecht verkauft, dass man sie eingestellt hat
hi leutz^^sorry,dass ich so lange net hier war!erklärungen gibts bald, ich muss vorher noch was rausfinden, weil ich noch was zu meinem profil machen wollte, wo übrigens dann auch die ,,entschuldigung" stehen wird!schaut bitte schonmal am ende meines profils...das ist wichtig! Smiley
äh, die idee mit den waffenmagazinen, dass ein jahr von März bis August geht hatte ich auch!weiß aber auch nicht genau, was dass nun zu bedeuten hat!
@Rinoa - ich bin mir nicht sicher,a ber ich meine es war Laguna oder Ultima Weapon
heh RinoaLovesSquall schön mal wieder was von dir zu hören!..also Laguna wars nicht,hab ihn schon gefragt...würde noch U.W. bleiben,aber wir wollen das nicht hier ausdiskutieren!Smiley
Rinoa, schön was von dir zu hören

PS: komm ma zu ICQ muss dir was sagen ;)
sind euch eigentlich schon mal fehler im spiel aufgefallen? ich mein sowas wie druckfehler.
irgendeiner hat gesat dass sie das proboieren können und nicht probieren...
und bei mir ist auch ein fehler beu squalls multi. da steht nicht AUSLÖSER, sonder AUSLÖER! loool
ja is mir auch aufgefallen!hin und wieder gibts mitten im gespräch mal kleine verunstaltete wörter, deren bedeutung sich aber ableiten lässt!beispiele fallen mir jetzt keine ein,waren glaub ich auch bloß ganz winzige und sehr wenig druckfehler!...das mit Squall is bei mir entweder nicht, oder mir is es noch nie aufgefallen!^o^
vielleicht kommt es ja nur in der platinum version vor, die hab ich nämlich.
das denke ich weniger Michi444

was mir auch aufgefallen ist, wenn man sich eine GF wie drawt, steht da z.B
Srenentdeckt
Leviathanentdeckt
Carbuncleentdeckt
komisch bei mir steht das ganz normal mit abstand da...
auch bei den 3 genannten? weil bei Pandemona steht es echt mit abstand
@ RLS

Ja das is bei mir auch so mit den G.F.

@ Michi44

Nein das liegt nicht an der Platin-version da ich die auch habe und bei mir Squall's Multi ganz normal is. ;)
@RLS
bei mir steht bei allen ein abstand...

@laguna.
komisch wieso steht dann bei mir dann AUSLÖER? naja vielleicht ist das nicht bei jedem FF8. ich spiele gerade auf CD3 es kann ja sein dass es bei CD4 nicht mehr ist.
ich find das zeimlich komisch!wenn diese ,,fehler" immer mal im gespräch vorkommen hab ich immer gedacht, dass es absicht von Square war!aber Michi444 wenn du sagtst, das ist noch was mit AUSLÖER bei Squall`s multi?muss ja dann ein fehler sein!^_^
also ich hab jedenfalls auch die AUSLÖER version
http://www.sdc-forum.de/showthread.php?threadid=2060&;s=|hier findet man es auch (2. kommentar)
hm wirklich seltsam diese geschichten!...naja so lange das spiel trotzdem läuft is ja alles in ordnung!Smiley
ich hab nen screenshot davon gemacht, befindet sich in meinem profil
hm, hm, hm...wie gesagt ich hab noch nie drauf geachtet!ich schmeiß mal meine PS an und schau mal nach^^
@ Michi44

Nee jetz bin ich mir ganz sicher dass bei mir AuslöSer steht. Das sieht da ja schon etwas komisch aus.

Wen hast du denn da gerade platt gemacht wenn ich fragen darf? ^^
ich war bei den centra ruinen das war ein doppel-hacker.
mir wäre das AUSLÖER nie aufgefallen es war meine mutter die mich drauf aufmerksam gemacht hat...
also erstmal kurz dei info:mein profil is jetzt fertig!...von oben bis unten änderungen und die erklärung, warum ich halt nicht kommen konnte!...nur falls es jemanden interessiert,wenn nicht auch egal!
s~o ich hab jetzt nachgeschaut!bei mir steht auch AUSLÖER!was is denn dass wieder für`n **** Smiley *aufreg*wieviele unlogische dinge gibt`s denn noch?
ist doch eigentlich egal. ob AUSLÖSER oder AUSLÖER, hauptsache das game ist gut und das ist es auf jeden fall!

ich finds nur komisch wieso es manche haben und manche nicht...
@ Rinoa

Das Profil gefällt mir *gg*.

@ Michi44

Hast ja recht. Is doch eigentlich sch*** egal wie es da steht. Hauptsache man weiß was gemeint is. ^^
an Laguna:danke^^

ihr habt natürlich recht!es spielt ja auch keine rolle ob ein chara nun werden oder ,,wede" sagt oder andere lustige wörter benutzt!*grins*...und wie gesagt, das mit dem AUSLÖER ist mir vorher gar nicht aufgefallen, weil es eh nur ne winzig kleine kleinigkeit war!Smiley
@Rinoa
Hab grad dein Profil gelesen.
Brauchst nicht eifersüchtig sein, meine Maus!
*bussianrinoaschick* Smiley

Hab dich auch lieb Smiley!
das is schön*freu*!Smiley zurück!
frage:hat irgentjemand das schonmal ausprobiert mit der direktor Cid karte?...ich wollts ja mal machen, aber irgentwie hab ich noch nicht die zeit dazu gefunden...!*grins*
Ich bin mir 100% sicher, dass es keine Director Cid Karte gibt, das geht gar nicht weil ich hab alle Karten und da wär gar kein Platz mehr!
Ja ber sie SOLL ja angeblich im Item-Menü zu finden sein. Ich versuchs demnächst mal. ^^
Ich weiß nicht, ich glaub echt nicht dass es sie gibt, denn im Lösungsbuch stehen alle Karten und dort ist auch keine Director Cid Karte.

@Dark Angel

Bist du da?
@Raine

Yes Baby, bin da! Danke für Telefonat gerade eben, hat mir voll geholfen! Thx!

Aber ich glaub hier sind Privatgespräche nicht erlaubt oder?
@Dark Angel

Ja, stimmt!

@all

Es gibt doch hier nen Chat oder? Wie kann ich da rein und seid ihr da auch manchmal?
ja aber eher selten!ihr geht einfach auf chat, ganz am anfang oben, dann geb ihr ueren namen ein und drückt auf den button rechts daneben°Smiley
Rinoa, kommst du kurz in Chat, bitte!
Hey Baby, hab dich grad im Chat verpasst, wo bist du?
Ja, Mausi, ich war kurz drin, aber jetzt gehts irgentwie nicht mehr....egal,lassen wirs ich ruf dich an sonst bekommen wir hier noch Ärger!
1000 Küsse Smiley!

Ich lieb dich!
Ja, bis gleich mein Schatz!
Nochmal zum Thema: Hatte jemand schonmal die DC Karte? Oder ist das nur ein Gerücht?
ich denke dass man sie nicht bekommen kann. das ist einfach nur ein blödes gerücht. die einzigen charakter karten die man bekommen kann sind:
Ward
Kiros
Laguna
Selphie
Quistis
Irvine
Xell
Rinoa
Edea
Cifer
Squall
und dabei bleibts auch!
Wie gesagt:

Wenn ich Zeit hab versuch ich das mal. ;)
dass seh ich auch so.mich Hat nur das:sie SOLL ja angeblich im Item-Menü zu finden sein ferunsichert *zwinker*
@ Raine ich hab das später gelesen!*grins*...
Ja, mist, wenn wir mal beide da sind müssen wir mal im Chat quatschen ok? Versprochen?
Versprochen!
Frage: Ich bin auf der 1. CD vor Deling und trainiere wie blöd herum. Ist es normal, dass squall etwa doppelt so viele level hat wie alle anderen charas ? Er ist bei mir auf 44, während der beste andere (xell) auf 26 und irvine (schlechtester) auf 20 ist...
Das liegt daran, dass du immer mit Squall unterwegs bist, die anderen aber wechselst. Immer wenn du die Truppe tauschst, werden die, die du nicht wählst nicht trainiert.
ja schon klar, aber dass das sooo krass ist :|...
ich hab es sohar Level 67 zu 32... -.- auf CD 1
ich find das doof... bei den andern spielen ist das doch auch nicht so krass (ok, bei ff7 werden die charas von alleine besser, aber bei den andern...)!
Tja, ich sitze jetzt am Ende da, habe drei Supercharas und die anderen sind Luschen. Jetzt muss ich, bevor ich zu Artemisia gehe erstmal up-leveln. Unschön, daran kannst du aber jetzt schon arbeiten. Smiley
naja es gibt halt kein perfektes spiel, gell?Smiley
ich finds aber ganz gut!charas aufleveln macht mir persönlich relativ viel spaß^^
Joah genau. Zum Schluss haben bei mir alle Level 100 und die Stats auf 255. Da gibts dann keine "Luschen" mehr. ^^
Test.....
geht doch!^^

also ich trainier immer nur die charas die bei mir die gesichtskontrolle bestehen *lol* einer wie xell hätte bloß ne chance wenn ich cifer nicht drin hätte. aber ich ohne cifer wäre das selbe wie ein beliebeter s.t.a.r.s (lol, ich schließe nicht von mir auf andere)
an Laguna:ganz genau!und das training ist auch nicht schwer!

an Ciferoth:he he, nicht übel!wieder ganz der alte was?und welche charas wären das?...was hat das jetzt mit S.T.A.R.S. zu tun?Smiley versteh ich nicht! und es klingt so als hättest du Cifer immernoch im team!...spielst du etwa mit cheats?
ich mag das aufleveln auch, aber mal ne frage richtet sich die stärke der gegner nach dem level des charas,d er den HÖCHSTEN level hat?
Ich denke schon. So wie ich das bemerke ist es jedenfalls der Fall.
@Ciferoth: Wenn du ohne Cheats spielst lass Cifer blos raus, dass ist Verschwendung.
*hihi*...ich bin mir da zwar auch net sicher, aber ich glaube eher an den ungekehrten fall, die stärke des monsters richtet sich nach dem levelniedrigstens chara!wie gesagt, bin nicht sicher!

an frenchAngua:ohne Cheats Cifer rauslassen?...wie soll das geehn?..is doch EIGENTLICH so!
@ frenchAgua - ohne cheats kann man gar nicht mit cifer spielen *gg*
eigentlich macht rinoas verion mehr sinn also mti dem niedrigsten level - weil sonst müssten die gegner ja meine beiden andern charas so ziemlich schnell fertig machen können weil die ja so schlecht sind - und das ist nicht der fall... vielleicht gibt es einen durchschnittswert?
ich weiß es nicht!auf jeden fall passen sich die gegner nem chara an!ich weiß noch, das meien leutchens zum kampf gegen Ultima Weapon ziemlich weit auseinander waren,so zwischen level 50 und 90!U.W. war super einfach!^^
Die Gegner passen sich der Stärke des SCHWÄCHSTEN Charas an.
Lang lang ists her, aber man spielt doch am Anfang noch regulär mit ihm.
@ frenchAngua

Sorry aber was meinst du jetzt? ^^
Sie meint wahrscheinlich, dass man zu Beginn des Spiels Cifer kurzzeitig in der Truppe hat - und ja, das weiß sogar ich noch ;)
Ach so. Das weiß ich auch noch. ^^
oh oh oh*grins*!klingt aber logisch^^
Ha! Ich habe auch mal was gewußt! Doll. Smiley
@ frenchAngua

Applaus bitte. ^^

@ Rinoa

Was meinst du jetzt? Sorry ich bin zur Zeit net auf der Höhe. ^^
hach, das ,,oh oh oh *grins*" war auf S.T.A.R.S. bezogen*aber nicht negativ*, das ,,klingt aber logisch" auf die sache mit Cifer!Smiley
Ah ja. Gut. ^^
gehts immer noch um cifer?
was hab ich da wieder angerichtet.....
.......nein es ging um ihn............
ah ja
Coolesn Profil Rinoa^^
äh ja dankeschön!^^
@ Rinoa

Hast ja doch noch was dran geändert was? ;)
ja hab ich das?...*is mir gar nicht aufgefallen*..wie gesagt, hin und wieder ändert sich mal was!ich hab auch schonwieder was in petto, muss aber erst noch drüber nachdenken, ob ich das mach oder nicht und wenn ja, dann braucht die Ausarbeitung meiner idee einiges an zeit!^^*Ciferoth das mit der werbung is echt ansteckend!*^^Smiley

hab mal ne kleine dumme frage,...wird im Spiel eigentlich irgentwann mal erwähnt, dass Julia gestorben ist?*mir fällt da nämlich nix ein*
Ja wenn Laguna und Kiros im 3. Laguna-Traum (glaub ich) miteinander reden.
ich hab die träume net mitgezählt, aber ich glaub, dass laguna recht hat. man erfährt es im dorf winhill, wenn kiros laguna wieder trifft...
der andere thread wurde geschlossen daher meine frage wegen dem cc-qouest in balamb garden:
wie oft soll ich mich noch hinlegen bis der "king" kommt?Ich hab alle besiegt und niida angesprochen.
ich hab auch dr.kodawaki angesprochen und sie hat gesagt ich bin für eine weile unterwegs oder so :-?
was muss ich jetzt machen?ß

Und gibt es noch solche andere qauest?
@ anonymuth

Thx fürs Nachforschen. ^^

@ Laguna Loire

Also es müsste normalerweise gehen wenn du Shou besiegt hast, dann Dr. Kadowski ansprichst und dich dann hinlegst. Es is manchmal so dass es nicht direkt beim 1. Hinlegen klappt. Musst halt ein paar mal probieren.
Dr.kadowski ist doch im krankenzimmer oder?
Sie sagt ich geh kurz weg ,muss ich sie dann suchen oder was das dann?
Normalerweise nicht. Sie laber dann was davon dass sie früher CC-King war aber dann von "IHR" besiegt wurde. Und dann musst du dich eigentlich hinlegen und der "King" müsste kommen.
achso,bei mir war sie im krankenstation und ist dann abgehaut :-?
Wo finde ich sie überhaupt?
ich bin ganz am anfang von cd 3 muss grad zu edeas haus vielleicht liegt es daran oder?
du musst dich hinlegen und ALLEIN sein, das ist jedenfalls auch noch wichtig das heißt du musst die andern beiden erst wegschicken, bevor du pennen gehst... k.a. ob sie weggehen muss und so.
ich war ALLEIN und trotzdem ging es nicht.Ich hab ungefähr 20 mal gepennt trotzdem kam niemand.kennt einer von euch ne seite wo das ganz ausführlich erklärt wird?
an Laguna Loire:du brauchst keine seite, also nochmal:du hast bube,kreuz,karo,pik und dann shou(herz) besiegt...dann gehste zu Niidja redest mit ihm, dann zu Dr.Kadowaki auf der krankenstation und redest sie mit QUADRAT an,also als wolltest du mit ihr karten spielen!...hast du das gemacht suchst du einfach mal Joker auf*in der übungshalle am steg*...vielleicht liegts an ihm....!er ist nicht SO~ oft beim steg, musst öfter mal in die übungshalle rein renenn und wieder raus, bis er halt da ist!hast du Joker dann geschlagen gehst du ins quatier schickst die anderen weg und legst dich solange hintereinander schlafen*ohne den raum zu verlassen* bis ,,der king" kommt!^^wenns jetzt immer noch nicht klappt, muss es an der CD liegen!^^*kann ich mir aber nicht vorstellen*!
und JA es gibt noch mehr solcher side quests*eins hat sogar noch was karten zu tun*grins*...es gibt aber auch andere...
Mit Niida muss man NICHT reden. Ich bin IMMER direkt zu Dr. Kadowski gegangen und es hat funktioniert.

@ Laguna Loire

Nein. Daran dass du erst zu Edeas Haus musst liegt es auch nicht.
ich hab jetzt auch joker besiegt und er hat irgendwas an meinem Kampfzähler verändert.Ich finde Dr.kodawaki nicht wo ist sie überhaupt?
@ laguna
hab net nachgeforscht. es is ja grad mal ne woche her, dass ich ff8 durchgezockt hab und deswegen weiß ich über den storyverlauf auch noch ziemlich gut bescheid...
also Laguna Loire, was meinst du mit der sache mit Edeas haus?...die story hat darauf keinen einfluss!du hast jetzt also alle CCs besiegt*mit Joker*..hast Shopu geschlagen und findest jetzt Dr.Kadfowaki nicht oder was?(ich wusste gar nicht, dass die das lazarett mal verlässt*grins*)
danke an alle hab es endlich geschafft.
Woher krieg ich die girly time damit ich shiva bekomme?
ok ich hab jetzt die girly times aber wie schenke ich ihm das jetzt?Ich drück auch auf ihn mit vier eck aber er labert nur.
Du musst auf das Schiff der weißen Seeds wenn du den Brief von Edea bekommen hast. Dann it Thon sprechen (wenn er noch NICHT da auf der Brücke is) und dann mit dem Anführer der W-Seeds labern. Und DANN kannst du zu Thon auf die Brücke und ihm die Girly-Times geben.
also wenn Thon irgentwo hinrennt,dann rennst du einfach hinterher und laberst ihn solange an, bis er über die Girly Times zu reden beginnt!^^

ân Laguna:ich hab das immer gemacht,bevor ich zum käptn gegangen bin.
Hmm dann scheint es wohl egal zu sein. ^^

Ich geb ihm die Girly Times sowieso nie da ich dann ein Item weniger hab. ;)
Hallo,
In esthar gibt es doch auch ein karten quest.
Kann mir das einer erklären wo die gegner sich befinden und von wen ich gute karten bekomme
an Laguna:boah eh, mit der Girly Times kann man ja auch SOVIEL anfangen,wenn man sie behältSmiley

an Laguna Loire:äh kartequest in Esthar?wovon redest du?...gute karten bekommst du eigentlich überall, es sei denn du suchst ne bestimmte*irgenteine von den sonderkarten...die haben nämlich alle ganz bestimmte besitzerSmiley
die mein ich ja.bei x-mailennium steht das man z.b kiros in Deling City, während des Card Queen-Quests gegen schwarzgekleideten Mann in der Einkaufspassage spielen.oder Irvine Während des CC-Quests gegen die Frau des Bürgermeisters spielen was ist das für ein Quess?
jo warte...so hier is es!...viel spaß beim lesen!^^
so nun zu dem etwas umfangreicheren teil!dem Quest mit der Card-Queen!also zuerst einmal gehst du nach Balamb, und suchst den Bahnhof auf!neben dem item-shop steht sie!du spielst mit ihr karten,aber damit sie anfängt den ort zu verlassen musst du eine sonderkarte verlieren! sie wechselt den ort nur, wenn eine oder mehr sonderkarten den besitzer wechseleln!sprich:du gewinnst eine oder verlierst eine oder mehr an sie! rede nach dem spiel,wenn eine sonderkarte ,,gewandert" ist normal mit ihr, um zu erfahen wo sie als nächstes hinwill! hier die orte:

Balamb-Sektor:was ich eben beschrieben hab.neben dem item-shop nahe des bahnhofs
Galbadia-Sektor:Deling City hotel
Cenra-Sektor:hotel in Whinhill
FH-Sektor:Ortsmitte beim speicherpunkt!
Trabia-Sektor:hotel im Shumi-Dorf
Esthar:Residenz/Präsidentenpalast
,,Weit weg":Lunar Gate
Dollet-Sektor:in Dollet die bar im 2. stock!

beginnen tut das ganze spielchen in Dollet!hast du sie dort gesichtet rede sie normal an und sprich mit ihr über ihren vater!sie erzählt dir dann,welche karte du verlieren musst, damit anders wo eine neue karte ensteht! du kannst dies wechsel spielchen nur machen,wenn sie in Dollet ist!aber sie ist die Card Queen und wird nicht immer sofort wieder zum Dollet Sektor zurück kehren.das heißt es könnte sein, dass du die werte dame ersteinmal um die halbe welt jagen musst, und dabei wertvolle karten verlierst bis sie dann endlich einmal in Dollet ist!aber der stress lohnt sich*halbwegs*! also zu den karten die du in Dollet verlieren musst und dann welche karte du wo wieder bekommst!
Mogry-Kid: Kiros (in der einkaufsstraße in Deling City gegen so eien typen spielen,der ganz in schwarz gekleidet ist)
Secreto: Irvine(bürgermeister Dobe in FH
Chocobo-Kid: Choco-Blob (banksitzer in Balamb-Garden...vor der bücherei)
Alexander: Doomtrain (Barkeeper in Timer)
Dommtrain: Phönix (präsidentenberater in Esthar

die an die Card-Queen zwangsweise verlorenen karten bekommst du natürlich wieder!nämlich von dem jungen des Malers in Dollet.
@ Rinoa

Deswegen ja nicht. Nur ich will es halt so komplett wie möglich haben. ;)
Danke Rinoa,
ich hab grad so scheiss regeln beim kartenspielen kann man die irgenwie ändern?Am besten randomhand ändern
an Laguna:ja perfekt is gut, aber schwierig!^^

an Laguna Loire:bitteschön.also du kannst die regeln nur im raum Balamb-stadt ändern!...dazu musst du zu sonem typen unten am hafen gehen!der sitzt da rum.wenn du geegn den spielst schalten sich diese ganz beschissenen regeln aus!...ich glaub Open und One bleiben, der rest verschwindet glaub ich!...aber nur in Balamb*im Balamb-Garden funktinoierts vielleicht auch noch*
nicht ganz. Auch "Open" verschwindet. Nur die Tauschregel "One" bleibt. ;)
open is ja eh lepsch ;)
ôpen is gegen die card-quenn eigentlich gut zu gebrauchen, weil man dann wenigstens weiß, was soe vor hat!^^
Eine Frage hab ich mal wenn man das Gespräch mit Xell verfolgt das er wenn man alles richtig gemacht hat im Balamb Hotel verfolgt bekomme ich von dem gespräch nie alles mit was bedeutet es fehlen Teile. Weiss jemand ab welcher CD man am besten mit den ganzen Leuten in der Bücherei reden sollte um das gesamte Gespräch zu hören, weil sonst bestimmte Gespräche Fehlen meine ich.?
Ach ja wie kann ich mich im Forum registrieren?
PS: Sorry ich weiss das passt heir nicht hin
@ Mahagon Coral

Zu deiner 1. Frage kann ich leider nix sagen da ich irgendwie nicht weiß was du meinst. Sorry.

Aber zur 2. kann ich was sagen:

Gehe einfach oben rechts (mit der Maus hochsrcollen) auf "Registrieren". Dann geht alles von allein. ;)
ich wusste gar net, dass die in der bücherei n sinnvolles gespräch anfangen!ich glaub dei labern immer nur so vor sich hin!^^
achja, hab ich schonmahl erwähnt, dass ich immer wenn ich ,,dei" schreibe ,,die " meine?*grins*

P.S. schöne grüße an euch alle von frenchAngua^^
hallo,
gibt es eine andere möglichkeit adamantine zu bekommen ausser die sekreto karte umzuwandeln?
*hihi* ja die gibt es!geh zu den Hesperiden Ebenen*genau der strand gegenüber von Dollet*...da kämpfst du dann gegen die Adaman-Taimai!^^
krieg ich das von ihm nach den kampf oder muss ich das von ihn klauen?
Kannst du beides.

Beachte:

Die Adaman-Taimais müssen ÜBER Level 30 sein. ;)
ich glaub im kampf klauen geht nicht!da bekommst du soweit ich weiß nur Orihalcon!^^
Dann halt so. Aber man bekommt sie trotzdem. ^^
ja man könnte sich ja dann aus 10 Orishalcon 1 Adamantine mittels GF Doping wandeln!^^
ich hab mal ne frage.Wie bekomme ich die letzten 2 spezial attacken von xell?
ab zum Esthar buchladen, da kannste glaub ich ALLE wichtigen zeitschriften*sowie die meisten Beat Em Ups kaufenSmiley
Die Beat 'em up 005 kannst du aber NUR im Laden kaufen wenn du die G.F. Tombery hast und diese auch die Ability "Stammkunde" erlernt hat.
nee, ich hab Beat'em up 005 schon mal gefunden, nachdem ich se gekauft hatte (toll...), leider weiß ich nicht mehr wo... aber ich bin 1000%ig sicher!
ich hab mal gelesen, dass man irgendeine Okkult Zeitschrift bekommt, wenn man in F.H. die Leiter zwischen dem Fahrstuhl und dem Sonnenkollektor hinunterklettert. die leiter hab ich gefunden, aber ich komm nicht hin. der weg scheint versperrt zu sein.
wie kann ich mir die videos von der cd ansehen? muss man sich was runterladen oder kaufen?
Ja klar. Man findet sie in der Lunatic Pandora noch. Aber sonst kann man sie NUR kaufen. ;)
an schnubbel:hä die videos?...welche videos?
mit dem PSXMC247.zip
http://x-maillennium.de/ff8/downloads.php - das 2. von unten
den benuzte ich auch um die Videos zu machen Rinoa ^__^
solltest du aber wissen ^___^
mh, is ja alles schön und gut, aba mein pc will des net herunterladen!

ich wusste schon, dass es sowa gibt, hatte auch mal was heruntergeladen, was nich funkzt hat!
an RinoaLovesSquall:is ja schön und gut, aber ohne brenner würd ich sagen läuft da nichts!^^*leider*
ich hab n brenner! :D
toll ich aber nicht!Smiley..*gemeinheit*...naja leutz falsches thema,ne?!
Hi Leute, kennt sich jemand von eich gut mit Items aus? (FF8)
@Ellione: joah, was willst du denn wissen?

@Rinoa: mach dir nix draus!
@ Ellione

Ja. Warum?
Is zwar nur ne Vermutung aber ich denke sie will das hier wissen: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?98074
an Ellione:
1. Adamantine=Adaman-Taiamia in der Hesperiden eben besieegn*strand gegenüber von Dollet*
2.Kralle des Fluchs=Galchimesära*ich glaub ich hab ihn jetzt den name^^*oder Triple Visage
3. Sternensplitter=Stahlgiganten
4. Phönixring*weis ich jetzt nicht...
5.Force-Reif*...das gleiche!^^
6. Windmühle=von diesem wurm in der Kahukbaar-Wüste!*wei den namen jetzt nicht*
7. Energie Kristall=El Noire in Esthar,...in etwa in dre stadtmitte in so`n kleiens dunkeles männlein, den einfach anquatschen,...El Noire kommt aber auch so!
8. Drachenzahn=Drachen-Isolde oder alle anderen Drachenähnlichen wesen auch!^^*meistens auf dem tor der hölle!
Force-Reif und Phönixring...

Phönixring von Qual und Force-Reif... ich glaub von Mesmerize oder von... shit... vergessen...!

6. der wurm heißt Absyss-Wurm oder so ähnlich!
7. wag dich an El Noire nur mit todesurteil heran, so bekommst du am schnellsten 2 energiekristalle (wenn du ihr bestiehlst bekommst du mondstein!)
3. sternensplitter bekommst du machmal auch nach dem kampf von archiodinos! (zu-angriff tod koppeln!)
hoffe, ich konnte helfen!
ja genau der Abyss-Wurm war des!^^
@ schnubbl+Rinoa

Och menno! Jetz habt ihr mir den Spaß genommen es zu erklären. ^^
*g*
du kannst ja mal herausfinden, wo man den force-reif her kriegt, wenn es dir soviel spaß macht, zu erklären ^^
ok dann bin ich mal ruhig!^^ und tu mal nichts...*grins*..also Laguna recherchen bitte!*hihi*
wie? weißt dus? ^^
Force-Reif? Ähm..........wusst ich mal...........moment

- Hyper-Reif: Xell-Karte
- Teufels-Reif: Rinoa-Karte
- Runen-Reif: Prinula/Prinula-Karte
- Force-Reif:........habsch vergessen. ^^
soll ich`s auflösen oder willst du nachforschen Laguna?Smiley
Nee mach du mal. ^^
lol
force-reif war doch... aaaaaaaaaach... ich habs gleich! verdammt....! *könnt-mir-in-den-hintern-beißen*
aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrggggggggghhhhhhhhhh!
Rinoa, löß mal auf, ich krieg sonst noch die kriese!
naja ok, also ihr schnappt euch 10 magie bücher und...geht dann über GF Doping zum Force-Reif über!gaaanz einfach!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.