Elyria im Bundesstaat Ohio, USA. Dem 17-jährigen Jugendlichen Daniel Petric wird im Verlauf eines Gerichtsverfahrens vorgeworfen, seine Mutter im Vorjahr erschossen zu haben. Seine Eltern hatten ihm verboten, in seiner Freizeit das Videospiel "Halo 3" zu spielen. Der Jugendliche soll seine Eltern gebeten haben, die Augen zu schließen, wonach er die Mutter tödlich traf und auch seinen Vater mit Pistolenschüssen verletzte. Die Staatsanwaltschaft plädiert auf Mord. Sie geht davon aus, dass der Junge spielsüchtig gewesen sei und sich mit dem Verbot der Eltern nicht abfinden konnte. Zudem hat er nach Ansicht der Anklage anschließend versucht, einen Selbstmord vorzutäuschen.
Quelle:http://www.gulli.com/news/halo-3-17-j-hriger-erschoss-2008-12-18/
Quelle:http://www.gulli.com/news/halo-3-17-j-hriger-erschoss-2008-12-18/
klingt vllt gestört was ich jez sag, aber ich find das geschieht den eltern recht...
Weil sie ihn gezwungen haben, das Spielen sein zu lassen, billy7?
Inwiefern kann man Deiner Meinung nach den Tod verdient haben?
Indem man seinem Kind das Spielen verbietet?
Inwiefern kann man Deiner Meinung nach den Tod verdient haben?
Indem man seinem Kind das Spielen verbietet?
indem man jeden scheiß glaubt der in den nachrichten kommt weil man zu dumm is selbst nachzudenken und seinem kind deswegen das zocken von extrem geilen spielen verbietet
@billy7
Recht hast du, man soll ja keine Zwänge ausüben. Ist doch sein Bier, wenn er spielsüchtig ist. Gott bewahre, wenn da die Eltern eingreifen wollen, diese zwangausübenden Faschisten!
Recht hast du, man soll ja keine Zwänge ausüben. Ist doch sein Bier, wenn er spielsüchtig ist. Gott bewahre, wenn da die Eltern eingreifen wollen, diese zwangausübenden Faschisten!
"Ist doch sein Bier, wenn er spielsüchtig ist."
also erstens : ja das is sein verdammtes problem nich das der eltern
und zweitens : wenn er WIRKLICH spielsüchtig is dann hat ein einfaches verbot ohne therapie o.ä. nur negative folgen
also erstens : ja das is sein verdammtes problem nich das der eltern
und zweitens : wenn er WIRKLICH spielsüchtig is dann hat ein einfaches verbot ohne therapie o.ä. nur negative folgen
@ cannavaro
beteiligst du dich eigentlich an den diskussionen oder erstellst du immer bloß neue themen?
@ billy7
du würdest deine eltern (sofern du welche hast)
also auch umbringen sollten sie dir irgend etwas verbieten?! z.b.: "nein, du darfst heut nicht mit
unserem auto fahren, da du erst 17 bist und wir in
der zeitung gelesen haben, das du das nicht darfst"
reagierst du dann so wie der ammi?
beteiligst du dich eigentlich an den diskussionen oder erstellst du immer bloß neue themen?
@ billy7
du würdest deine eltern (sofern du welche hast)
also auch umbringen sollten sie dir irgend etwas verbieten?! z.b.: "nein, du darfst heut nicht mit
unserem auto fahren, da du erst 17 bist und wir in
der zeitung gelesen haben, das du das nicht darfst"
reagierst du dann so wie der ammi?
"indem man jeden scheiß glaubt der in den nachrichten kommt weil man zu dumm is selbst nachzudenken und seinem kind deswegen das zocken von extrem geilen spielen verbietet"
Ich schlussfolgere: Todesstrafe für Eltern, die ihre Rolle als gesetzlicher Vormund ausüben und glauben, was in den Nachrichten gesagt wird. Todesstrafe wäre allerdings auch eine Form des von dir verteufelten Zwanges.
Ich schlussfolgere: Todesstrafe für Eltern, die ihre Rolle als gesetzlicher Vormund ausüben und glauben, was in den Nachrichten gesagt wird. Todesstrafe wäre allerdings auch eine Form des von dir verteufelten Zwanges.
@Billy7:
Wenn man deinen Schrott hier liest, könnte man dich eigentlich glatt hinter Gittern werfen wollen ... -.-
Oh mein Gott, diese dummen Eltern! Ständig wollen sie uns beschützen und uns zu guten Menschen erziehen. Maaaann ... wie können sie nur?!
Deine Kinder will ich mal nicht erleben. Dich, wenn ich ehrlich bin, auch nicht.
Wenn man deinen Schrott hier liest, könnte man dich eigentlich glatt hinter Gittern werfen wollen ... -.-
Oh mein Gott, diese dummen Eltern! Ständig wollen sie uns beschützen und uns zu guten Menschen erziehen. Maaaann ... wie können sie nur?!
Deine Kinder will ich mal nicht erleben. Dich, wenn ich ehrlich bin, auch nicht.
"Gegen eine Zwangsmaßnahme "Therapie" hättest du also nix?"
doch hätte ich, und ganz nebenbei hat ne erzwungene therapie genau überhaupt keinen sinn, sowas muss man immer freiwillig mitmachen
"du würdest deine eltern (sofern du welche hast)
also auch umbringen sollten sie dir irgend etwas verbieten?!"
nein würd ich nich weil sie das nich tun würden, auch nich wenn sie mir halo 3 verbieten würden da ich nich in den knast will aber wenn das n andrer für mich erledigen würd wär ich in dem fall ganz froh darüber
"Todesstrafe für Eltern, die ihre Rolle als gesetzlicher Vormund ausüben und glauben, was in den Nachrichten gesagt wird."
so meinte ich das nicht, ich bin gegen die todesstrafe egal um welches verbrechen es geht, es sollte natürlich schon strafbar bleiben solche eltern umzubringen, ich meinte nur das ich mich freu wenn solche leute sterben, je weniger von der sorte desto besser..
"Wenn man deinen Schrott hier liest, könnte man dich eigentlich glatt hinter Gittern werfen wollen ... -.-"
tolle einstellung, einfach einsperren wenn einem ne meinung nich passt...
"Oh mein Gott, diese dummen Eltern! Ständig wollen sie uns beschützen und uns zu guten Menschen erziehen. Maaaann ... wie können sie nur?!"
ja natürlich, beschützen indem sie einem das zocken verbieten tolle idee ! würds dir gefallen wenn ich dir das atmen verbiete um dich zu beschützen ? würdest dann sicher auch zu nem besseren menschen werden..
"Deine Kinder will ich mal nicht erleben."
ja, wer würde schon meine schrecklichen killerspiele spielenden kinder erleben wollen ? die werden 100% mal amok laufen !
doch hätte ich, und ganz nebenbei hat ne erzwungene therapie genau überhaupt keinen sinn, sowas muss man immer freiwillig mitmachen
"du würdest deine eltern (sofern du welche hast)
also auch umbringen sollten sie dir irgend etwas verbieten?!"
nein würd ich nich weil sie das nich tun würden, auch nich wenn sie mir halo 3 verbieten würden da ich nich in den knast will aber wenn das n andrer für mich erledigen würd wär ich in dem fall ganz froh darüber
"Todesstrafe für Eltern, die ihre Rolle als gesetzlicher Vormund ausüben und glauben, was in den Nachrichten gesagt wird."
so meinte ich das nicht, ich bin gegen die todesstrafe egal um welches verbrechen es geht, es sollte natürlich schon strafbar bleiben solche eltern umzubringen, ich meinte nur das ich mich freu wenn solche leute sterben, je weniger von der sorte desto besser..
"Wenn man deinen Schrott hier liest, könnte man dich eigentlich glatt hinter Gittern werfen wollen ... -.-"
tolle einstellung, einfach einsperren wenn einem ne meinung nich passt...
"Oh mein Gott, diese dummen Eltern! Ständig wollen sie uns beschützen und uns zu guten Menschen erziehen. Maaaann ... wie können sie nur?!"
ja natürlich, beschützen indem sie einem das zocken verbieten tolle idee ! würds dir gefallen wenn ich dir das atmen verbiete um dich zu beschützen ? würdest dann sicher auch zu nem besseren menschen werden..
"Deine Kinder will ich mal nicht erleben."
ja, wer würde schon meine schrecklichen killerspiele spielenden kinder erleben wollen ? die werden 100% mal amok laufen !
@ billy
hast du eigentlich bestimmte zeiten an denen du in deiner geschlossenen anstalt an den pc darfst?
ich hoffe doch sehr das du irgendwo eingesperrt bist und nicht unter normalen menschen wandeln darfst.
hast du eigentlich bestimmte zeiten an denen du in deiner geschlossenen anstalt an den pc darfst?
ich hoffe doch sehr das du irgendwo eingesperrt bist und nicht unter normalen menschen wandeln darfst.
Billy7, bekommst Du selbst keine Angst, wenn Du das liest, was Du geschrieben hast?
"wenn das [Töten meiner Eltern] n andrer für mich erledigen würd wär ich in dem fall ganz froh darüber"
___
"ich bin gegen die todesstrafe egal um welches verbrechen es geht"
...aber die Ermordung der Mutter des Jungen siehst Du dennoch gerechtfertigt? Ich kann Deiner Logik (sofern vorhanden) gerade nicht wirklich folgen. Ein Junge bringt ohne wirklichen Grund seine Mutter um (nein, nicht spielen zu dürfen ist kein Grund, jemanden zu töten), du sagst, die Mutter hat den Tod verdient, bist aber trotzdem gegen die Todesstrafe (bei der die Befürworter allerdings auch dahingehend argumentieren, dass der Tod eines Mörders gerechtfertigt sei) und willst - trotz der Deiner Meinung nach gerechtfertigten Tat - den Jungen bestrafen.
___
"tolle einstellung, einfach einsperren wenn einem ne meinung nich passt..."
Die Mutter abzuknallen, weil sie einem das Spielen verbietet, ist eine noch viel tollere Einstellung, findest Du nicht auch?
"wenn das [Töten meiner Eltern] n andrer für mich erledigen würd wär ich in dem fall ganz froh darüber"
___
"ich bin gegen die todesstrafe egal um welches verbrechen es geht"
...aber die Ermordung der Mutter des Jungen siehst Du dennoch gerechtfertigt? Ich kann Deiner Logik (sofern vorhanden) gerade nicht wirklich folgen. Ein Junge bringt ohne wirklichen Grund seine Mutter um (nein, nicht spielen zu dürfen ist kein Grund, jemanden zu töten), du sagst, die Mutter hat den Tod verdient, bist aber trotzdem gegen die Todesstrafe (bei der die Befürworter allerdings auch dahingehend argumentieren, dass der Tod eines Mörders gerechtfertigt sei) und willst - trotz der Deiner Meinung nach gerechtfertigten Tat - den Jungen bestrafen.
___
"tolle einstellung, einfach einsperren wenn einem ne meinung nich passt..."
Die Mutter abzuknallen, weil sie einem das Spielen verbietet, ist eine noch viel tollere Einstellung, findest Du nicht auch?
"Billy7, bekommst Du selbst keine Angst, wenn Du das liest, was Du geschrieben hast?"
nich wirklich
"...aber die Ermordung der Mutter des Jungen siehst Du dennoch gerechtfertigt?"
nein da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte nur das ich es gut finde das es jez weniger killerspiele-sind-böse-menschen gibt
"(nein, nicht spielen zu dürfen ist kein Grund, jemanden zu töten)"
für mich schon, spielen is n wichtiger bestandteil des lebens, wärst du mit deinem leben zufrieden wenn du nie irgendwas spielen könntest was dir spaß macht ?
"Die Mutter abzuknallen, weil sie einem das Spielen verbietet, ist eine noch viel tollere Einstellung, findest Du nicht auch?"
die mutter verschlechtert durch das spielverbot seine lebensqualität (kein spielen = langeweile = schlecht), aber meine meinung schadet niemandem
nich wirklich
"...aber die Ermordung der Mutter des Jungen siehst Du dennoch gerechtfertigt?"
nein da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte nur das ich es gut finde das es jez weniger killerspiele-sind-böse-menschen gibt
"(nein, nicht spielen zu dürfen ist kein Grund, jemanden zu töten)"
für mich schon, spielen is n wichtiger bestandteil des lebens, wärst du mit deinem leben zufrieden wenn du nie irgendwas spielen könntest was dir spaß macht ?
"Die Mutter abzuknallen, weil sie einem das Spielen verbietet, ist eine noch viel tollere Einstellung, findest Du nicht auch?"
die mutter verschlechtert durch das spielverbot seine lebensqualität (kein spielen = langeweile = schlecht), aber meine meinung schadet niemandem
Echt grausam, wie du da redest. Also wäre es okay, jem. zu töten, wenn dieser dir den Tag versaut hat? Schlechter Tag = Leben nicht jeden Tag perfekt = schlechte Lebensqualität = schlecht???
"Also wäre es okay, jem. zu töten, wenn dieser dir den Tag versaut hat?"
ähm.. ein spielverbot versaut einem nich EINEN tag sondern ALLE tage an dem es verboten is und bei solchen eltern dauert das sicher so lang bis der n eigenes haus hat
ähm.. ein spielverbot versaut einem nich EINEN tag sondern ALLE tage an dem es verboten is und bei solchen eltern dauert das sicher so lang bis der n eigenes haus hat
"es geht ums Prinzip"
also wenn ich mir aussuchen dürfte ob ich ein jahr lang (oder länger) ein langweiliges leben führ oder ob der der mir das antun will stirbt dann würd ich mit sicherheit das zweite nehmen, da kann man nich einfach sagen es geht ums prinzip, die dauer spielt da auch ne wichtige rolle, ein verbot das nur ein paar tage dauert weil man vllt wegen dem zocken nich gelernt hat und ne schlechte note auf ne SA bekommen hat ist nicht das selbe wie ein dauerhaftes verbot von spielen eines bestimmten genres
also wenn ich mir aussuchen dürfte ob ich ein jahr lang (oder länger) ein langweiliges leben führ oder ob der der mir das antun will stirbt dann würd ich mit sicherheit das zweite nehmen, da kann man nich einfach sagen es geht ums prinzip, die dauer spielt da auch ne wichtige rolle, ein verbot das nur ein paar tage dauert weil man vllt wegen dem zocken nich gelernt hat und ne schlechte note auf ne SA bekommen hat ist nicht das selbe wie ein dauerhaftes verbot von spielen eines bestimmten genres
Man sollte meinen, Du wärest selbst süchtig, Billy7. Anders kann man sich wohl nicht erklären, dass Du für's Spielen über Leichen gehen würdest (Zitat: "für mich [ist das] schon [ein Grund, jemanden zu töten], spielen is n wichtiger bestandteil des lebens"). Hast Du über eine Therapie zur Richtigstellung deiner Wertvorstellungen nachgedacht?
ne meine wertvorstellung is in meinen augen richtig genug, wieso änderst du deine nich ?
Ein Spiel ist ein Teil einer Lebensqualität? Spielen ist genauso wichtig wie Atmen? oO
Sorry, aber ich frage besser nach: DAS meinst Du ernst?
Sorry, aber ich frage besser nach: DAS meinst Du ernst?
mit spielen mein ich spiele allgemein, nicht nur videospiele, man muss sich aber aussuchen dürfen welche art von spielen man spielt, ob gesellschaftsspiel oder videospiel oder sonstwas, jeder soll zocken was ihm spaß macht, is dir zocken denn nicht wichtig ? könntest du leben ohne irgendwann irgendwas zu spielen ?
Es ist nicht Lebensnotwendig. Was denkst du, wieso es immer mehr Leute gibt, welche auf (Drogen-)Entzug Erfolge feiern? Das ist auch Sucht
klar is spielen lebensnotwenig !? zeig mir doch mal einen menschen der sein leben lang nichts gespielt hat ?
Du schaust nicht über den eigenen Horizont hinaus, Billy7. Leute wie Du sind leider genau jene, die in der Presse für Ärgernis zum Thema PC-Spiele sorgen. Jene, die das große Ganze nicht mehr im Blick haben.
Zaubertinte: [Mittlerweile glaube ich aber an einen Fake...]
Zaubertinte: [Mittlerweile glaube ich aber an einen Fake...]
"Du schaust nicht über den eigenen Horizont hinaus, Billy7. Leute wie Du sind leider genau jene, die in der Presse für Ärgernis zum Thema PC-Spiele sorgen. Jene, die das große Ganze nicht mehr im Blick haben."
erklär das mal so das ich auch verstehe was damit gemeint is..
"Also sonst ist der doch normal, oder????"
statt so nen schwachsinn zu posten könntest du mir auch mal beweisen das spielen nicht lebensnotwendig is...
erklär das mal so das ich auch verstehe was damit gemeint is..
"Also sonst ist der doch normal, oder????"
statt so nen schwachsinn zu posten könntest du mir auch mal beweisen das spielen nicht lebensnotwendig is...
"klar is spielen lebensnotwenig !? zeigt mir doch mal einen menschen der sein leben lang nicht gespielt hat ?"
Spielen ist nicht lebensnotwendig. Wer nicht spielt, lebt trotzdem. Wer aufhört zu amten, stirbt.
Macht's klick?
"könntest du leben ohne irgendwann irgendwas zu spielen ?"
In letzter Zeit hatte zumindest ich absolut keine Zeit, irgendwelche Spiele zu spielen - Spaß am Leben hatte ich trotzdem und ich kam auch nicht auf die Idee, meine Mutter, meine Lehrer, meine Freundin oder sonstwen umzunieten, nur weil ich "bedauerlicherweise" keine Zeit hatte, Spiele zu spielen.
Spielen ist nicht lebensnotwendig. Wer nicht spielt, lebt trotzdem. Wer aufhört zu amten, stirbt.
Macht's klick?
"könntest du leben ohne irgendwann irgendwas zu spielen ?"
In letzter Zeit hatte zumindest ich absolut keine Zeit, irgendwelche Spiele zu spielen - Spaß am Leben hatte ich trotzdem und ich kam auch nicht auf die Idee, meine Mutter, meine Lehrer, meine Freundin oder sonstwen umzunieten, nur weil ich "bedauerlicherweise" keine Zeit hatte, Spiele zu spielen.
Wenn Leute wie Billy ein Leben lang mit Leuten wie euch darüber diskutieren mussten, wie konnte er dann je eine andere Meinung bekommen?
Tiwu war ganz eindeutig sachlich, der Rest verwendet Ironie und will Billy seine Meinung auferzwingen. Vielleicht will er eure Meinung ja auch gar nicht. Ich sehe hier nirgendwo einen Satz von ihm, der das besagte.
Tiwu war ganz eindeutig sachlich, der Rest verwendet Ironie und will Billy seine Meinung auferzwingen. Vielleicht will er eure Meinung ja auch gar nicht. Ich sehe hier nirgendwo einen Satz von ihm, der das besagte.
"Wer nicht spielt, lebt trotzdem. Wer aufhört zu amten, stirbt. Macht's klick?"
toll ! ein leben ohne spaß nenn ich aber dahinvegetieren und nicht leben..
"In letzter Zeit hatte zumindest ich absolut keine Zeit"
was nichts daran ändert das spielen lebensnotwendig is, ne zeit lang geht das sicher, dauerhaft sicher nicht
toll ! ein leben ohne spaß nenn ich aber dahinvegetieren und nicht leben..
"In letzter Zeit hatte zumindest ich absolut keine Zeit"
was nichts daran ändert das spielen lebensnotwendig is, ne zeit lang geht das sicher, dauerhaft sicher nicht
...^^
die Eltern haben ihm verboten Halo3 zu spielen, na und?
er is erst 17 Jahre und manche Kinder können sich glücklich schätzen wenn ihre ELtern noch kontrollieren was sie in ihrer Freizeit tun
der junge hätte sich ja auch andere Spiele holen können, oder mit seinen Eltern ein Kompromiss machen können.
aber jemanden erschießen wegen eines lächerlichen Spiels...
...^^
die Eltern haben ihm verboten Halo3 zu spielen, na und?
er is erst 17 Jahre und manche Kinder können sich glücklich schätzen wenn ihre ELtern noch kontrollieren was sie in ihrer Freizeit tun
der junge hätte sich ja auch andere Spiele holen können, oder mit seinen Eltern ein Kompromiss machen können.
aber jemanden erschießen wegen eines lächerlichen Spiels...
ich würde sagen du bist ziemlich süchtig mann kann auch ohne pcs spaß im leben habe z.b durch eine freundin oder du gehst raus und zockst fußball etc.
also Pc nicht lebensnotwendig
also Pc nicht lebensnotwendig
Billy7
Mit dem Alter wirst auch Du lernen, Prioritäten setzen zu können. Vielleicht werden dann Deine Mitmenschen auch wieder sicherer leben.
Mit dem Alter wirst auch Du lernen, Prioritäten setzen zu können. Vielleicht werden dann Deine Mitmenschen auch wieder sicherer leben.
"er is erst 17 Jahre und manche Kinder können sich glücklich schätzen wenn ihre ELtern noch kontrollieren was sie in ihrer Freizeit tun"
ich versteh nich ganz wieso man glücklich darüber sein sollte das man kontrolliert wird ??
"der junge hätte sich ja auch andere Spiele holen können, oder mit seinen Eltern ein Kompromiss machen können."
wenn ihm shooter spaß machen was soll er dann mit andren spielen anfangen ? ich nehm mal stark an das dieses verbot nicht nur für halo 3 war und das man mit solchen eltern nen kompromiss machen kann bezweifle ich SEHR stark
"oder du gehst raus und zockst fußball etc."
verstehst du denn nicht das ich spiele allgemein meine und nicht nur videospiele ? fussball is ebenfalls ein spiel !
ich versteh nich ganz wieso man glücklich darüber sein sollte das man kontrolliert wird ??
"der junge hätte sich ja auch andere Spiele holen können, oder mit seinen Eltern ein Kompromiss machen können."
wenn ihm shooter spaß machen was soll er dann mit andren spielen anfangen ? ich nehm mal stark an das dieses verbot nicht nur für halo 3 war und das man mit solchen eltern nen kompromiss machen kann bezweifle ich SEHR stark
"oder du gehst raus und zockst fußball etc."
verstehst du denn nicht das ich spiele allgemein meine und nicht nur videospiele ? fussball is ebenfalls ein spiel !
Also ich hab mir jetzt das alles durchgelesen und muss sagen, dass sich Billy sehr süchtig anhört...
Er sollte sich echt selbst in eine Klinik einweisen(freiwillig, das ist ihm doch so wichtig).
Was du da schreibst ist sehr...beängstigend.
Er sollte sich echt selbst in eine Klinik einweisen(freiwillig, das ist ihm doch so wichtig).
Was du da schreibst ist sehr...beängstigend.
Er meint aber, ALLE Beschäftigungen seien wichtig. Also wenn seine Mutter ihm verbieten würde Spass zu haben, würde er sie töten.
"Wer nimmt einem schon die Rechte, Spass zu haben?"
ja seine eltern eben ! er hat spaß an shootern, seine eltern verbieten ihm shooter => ihm gehts scheiße
von mir aus kannst auch fussball als beispiel nehmen, wenn man jemandem der fussball liebt dauerhaft verbietet fussball zu spielen wird der auch nich besonders glücklich darüber sein..
"Also wenn seine Mutter ihm verbieten würde Spass zu haben, würde er sie töten."
töten würd ich sie sicher nicht, ich wär dann nur froh darüber wenns jemand andrer tut oder sie einfach so sterben würd
ja seine eltern eben ! er hat spaß an shootern, seine eltern verbieten ihm shooter => ihm gehts scheiße
von mir aus kannst auch fussball als beispiel nehmen, wenn man jemandem der fussball liebt dauerhaft verbietet fussball zu spielen wird der auch nich besonders glücklich darüber sein..
"Also wenn seine Mutter ihm verbieten würde Spass zu haben, würde er sie töten."
töten würd ich sie sicher nicht, ich wär dann nur froh darüber wenns jemand andrer tut oder sie einfach so sterben würd
Man kann doch nicht nur Spass am Gamen haben. Und das ist nicht nach zehnjahre langem "Langweile-haben-und-öde-im-Raum-sitzen" passiert
Der hat ja nicht gelitten. Der wollte nur spielen. Ausserdem konnte der iwas anders tun
klar leidet man daran wenn einem etwas woran man extrem viel spaß hat verboten wird (vor allem wenns dauerhaft so bleibt! gerade das ist es ja was ich daran gestört finde!) und das er irgendwas andres tun könnte bezweifle ich sehr stark, ich glaub kaum das n zocksüchtiger freunde hat also kann er auch nichts mit freunden unternehmen und alleine kann man nicht besonders viel machen was spaß macht außer eben videospiele zocken, kannst ja nicht ständig mit dir selbst fussball spielen o.ä.
wenn du glaubst das jeder der nicht so denkt wie du psychisch krank is, dann bin ich es
aber du denkst, das gamen das einzige ist und das macht mich traurig/Angst
Wer sich Billys Profil durchliest erkennt seine Sucht...nichts ausser PC/Xbox 360,Arbeitslos und ein gefakter Name Hast du keine anderen Hobbys?
So nun flame ich hier mal mit
1)Wenn dir deine Mutter verbietet etwas zu Spielen hoffst du drauf das sie stirbt?
2)Du bist wahrscheinlich nur ein psychiotisches Kleinkind das ein gefläschtes Profil benutzt um Erwachsener zu wirken
3)Man kann auch mit Tieren und Generell mit Mensche(wer jetzt an Masturbation denkt ist sexistisch)spaß haben.
4)Wenn mir meine Mutter was verbietet(erst 3 mal vorgekommen)mach ich nicht so einen Aufstand wie du und ich hoffe,dass deine Mutter das liest und dir Eine drüberhaut weil dein Verhalten keineswegs "Normal" ist.
5)Bringst du mich dazu diesen Text zu schreiben,dass bedeutet du verschwendest meine Zeit und ich möchte gerne jtzt Cod 5 spielen.Tu ich aber nicht weil ich zuerst Esse und dann schreibe,dass wiederrum ist genau das was du nicht kannst!Du musst immer spielen und spielen und schnell Essen beim spielen und solche Leute sind Nerds
Du kannst ja nichtmal GROß und klein(Beispiel)Schreibung verwenden!
Also hör auf hier allen was vorzumachen und steh zu deiner Sucht du Honk
So nun flame ich hier mal mit
1)Wenn dir deine Mutter verbietet etwas zu Spielen hoffst du drauf das sie stirbt?
2)Du bist wahrscheinlich nur ein psychiotisches Kleinkind das ein gefläschtes Profil benutzt um Erwachsener zu wirken
3)Man kann auch mit Tieren und Generell mit Mensche(wer jetzt an Masturbation denkt ist sexistisch)spaß haben.
4)Wenn mir meine Mutter was verbietet(erst 3 mal vorgekommen)mach ich nicht so einen Aufstand wie du und ich hoffe,dass deine Mutter das liest und dir Eine drüberhaut weil dein Verhalten keineswegs "Normal" ist.
5)Bringst du mich dazu diesen Text zu schreiben,dass bedeutet du verschwendest meine Zeit und ich möchte gerne jtzt Cod 5 spielen.Tu ich aber nicht weil ich zuerst Esse und dann schreibe,dass wiederrum ist genau das was du nicht kannst!Du musst immer spielen und spielen und schnell Essen beim spielen und solche Leute sind Nerds
Du kannst ja nichtmal GROß und klein(Beispiel)Schreibung verwenden!
Also hör auf hier allen was vorzumachen und steh zu deiner Sucht du Honk
"aber du denkst, das gamen das einzige ist und das macht mich traurig/Angst"
meine güte lies doch bitte mal meine beiträge gscheit und überflieg die nich einfach, dann würdest du nämlich wissen das das nich so is -.-
@gaara
auf den mist da erwartest du aber eh keine gscheite antwort oder ?
ach nochwas
"Wer sich Billys Profil durchliest erkennt seine Sucht...nichts ausser PC/Xbox 360"
ich zitier mal aus deinem profil:
Hobbys: PS3 und Xbox 360 zoggen
"2)Du bist wahrscheinlich nur ein psychiotisches Kleinkind das ein gefläschtes Profil benutzt um Erwachsener zu wirken"
und du mit deinen 12-13 (hatte grad kein bock nachzurechnen) jahren bist natürlich der erwachsenste mensch auf der welt gell ?
meine güte lies doch bitte mal meine beiträge gscheit und überflieg die nich einfach, dann würdest du nämlich wissen das das nich so is -.-
@gaara
auf den mist da erwartest du aber eh keine gscheite antwort oder ?
ach nochwas
"Wer sich Billys Profil durchliest erkennt seine Sucht...nichts ausser PC/Xbox 360"
ich zitier mal aus deinem profil:
Hobbys: PS3 und Xbox 360 zoggen
"2)Du bist wahrscheinlich nur ein psychiotisches Kleinkind das ein gefläschtes Profil benutzt um Erwachsener zu wirken"
und du mit deinen 12-13 (hatte grad kein bock nachzurechnen) jahren bist natürlich der erwachsenste mensch auf der welt gell ?
von mir aus auch alle spiele und spass, welche aber nicht geraubt/verbieten werden können
Traurig zu sehen was Spiele mit einem Menschen machen können. Selbst im Alter von 17 Jahren, wo man doch langsam anfängt zu glauben, dass er erwachsen wird.
Solche Schlagzeilen sind ein gefundenes Fressen für Spielekritiker. Aber ich denke man sollte es nicht zu sehr auf die Goldwaage legen.
Wer den Artikel koplett gelesen hat, merkt dass der Junge fast ein Jahr isoliert war, aufgrund seines Unfalls. Ich denke, dass sowas gewisse psychische Folgen mit sich bringt. Außerdem wird er auch von seinen Freunden als "sanftmütig" beschrieben und das Snowboard deutet auch auf einen sportliebenden Menschen hin.
Das Spiel an sich wird wohl die kleinste Rolle in diesem Debakel einnehmen, wenn man die anderen Fakten beachtet.
Solche Schlagzeilen sind ein gefundenes Fressen für Spielekritiker. Aber ich denke man sollte es nicht zu sehr auf die Goldwaage legen.
Wer den Artikel koplett gelesen hat, merkt dass der Junge fast ein Jahr isoliert war, aufgrund seines Unfalls. Ich denke, dass sowas gewisse psychische Folgen mit sich bringt. Außerdem wird er auch von seinen Freunden als "sanftmütig" beschrieben und das Snowboard deutet auch auf einen sportliebenden Menschen hin.
Das Spiel an sich wird wohl die kleinste Rolle in diesem Debakel einnehmen, wenn man die anderen Fakten beachtet.
Sport - Verletzung - Beginnt zu Gamen (wird süchtig) - Verbot vom Mummy - Muttermord
das ist die Reihenfolge
das ist die Reihenfolge
du ignorierst das "Wer den Artikel koplett gelesen hat, merkt dass der Junge fast ein Jahr isoliert war" völlig, jeder der längere zeit isoliert is wird früher oder später verrückt
ahh natürlich ! wenn man an etwas andrem als das was du vorschlägst spaß hat is man krank, alles klar ! kapier zwar nich ganz wie so viel dummheit in einen einzigen menschen passen aber egal..
In dem Moment, wo Du jemanden tötest/töten lässt, weil er Dir Deinen Spaß nehmen will, nimmst Du ihm ebenfalls den Spaß am Leben. Folglich müsstest Du dann auch getötet werden, anschließend derjenige, der Dich auf dem Gewissen hat, usw.
"Tod allen Spielverderbern" ist meiner Meinung nach sogar noch krasser als der ganze "Todesstrafe für Kinderschänder"-Quatsch. Lass Dir das ganze mal durch den Kopf gehen und schlaf eine Nacht drüber; vielleicht geht es Dir dann besser.
"Tod allen Spielverderbern" ist meiner Meinung nach sogar noch krasser als der ganze "Todesstrafe für Kinderschänder"-Quatsch. Lass Dir das ganze mal durch den Kopf gehen und schlaf eine Nacht drüber; vielleicht geht es Dir dann besser.
Sag mal, tickst du noch ganz richtig?
Du setzt ein Leben mit der Erlaubnis zu spielen gleich?!
Das kann's ja wohl nicht sein.
Du setzt ein Leben mit der Erlaubnis zu spielen gleich?!
Das kann's ja wohl nicht sein.
"In dem Moment, wo Du jemanden tötest/töten lässt, weil er Dir Deinen Spaß nehmen willst, nimmst Du ihm ebenfalls den Spaß am Leben. Folglich müsstest Du dann auch getötet werden"
eigentlich nicht, da er damit angefangen hat und selbst schuld ist an den folgen
""Tod für Spielverderber" ist meiner Meinung nach sogar noch krasser als der ganze "Todesstrafe für Kinderschänder"-Quatsch."
lies meine beiträge gscheit dann wirst du feststellen das ich nirgends sowas verlange
"Lass Dir das ganze mal durch den Kopf gehen und schlaf eine Nacht drüber, vielleicht geht es Dir dann besser."
mir gehts schon gut, vllt würds mir aber noch besser gehen wenn sich irgendwer mal meine beiträge gscheit durchlesen würd und nicht ständig behaupten würd ich fordere die todesstrafe für leute die spiele verbieten
eigentlich nicht, da er damit angefangen hat und selbst schuld ist an den folgen
""Tod für Spielverderber" ist meiner Meinung nach sogar noch krasser als der ganze "Todesstrafe für Kinderschänder"-Quatsch."
lies meine beiträge gscheit dann wirst du feststellen das ich nirgends sowas verlange
"Lass Dir das ganze mal durch den Kopf gehen und schlaf eine Nacht drüber, vielleicht geht es Dir dann besser."
mir gehts schon gut, vllt würds mir aber noch besser gehen wenn sich irgendwer mal meine beiträge gscheit durchlesen würd und nicht ständig behaupten würd ich fordere die todesstrafe für leute die spiele verbieten
Deine Beiträge sind es auch nicht Wert durchzulesen Billy, ganz zu schweigen von der Rechtschreibung. Müll kann ich auch woanders als vor dem PC sehen, also erspar uns das bitte.
wenn du sie nicht lesen willst, dann tu es nicht, ich will hier niemanden dazu zwingen, aber wenn sie jemand nicht lesen will dann soll er sie auch nicht kommentieren ohne ihren inhalt überhaupt zu verstehen, meine rechtschreibung is übrigens normal wenn du auf diesen groß/klein mist achtest dann tust du mir echt leid.
"Müll kann ich auch woanders als vor dem PC sehen, also erspar uns das bitte."
der satz würd gut als antwort auf deinen post passen..
"Müll kann ich auch woanders als vor dem PC sehen, also erspar uns das bitte."
der satz würd gut als antwort auf deinen post passen..
Tja anscheinend stimmt uns Kazanato zu(was auch immer den hier her getrieben hat)also würde ich nur sagen das du ein kleiner Psycho bist der nicht schreiben kann
meine fresse deine beiträge sind so das allerlächerlichste was ich je gelesen hab, kannst den scheiß net lassen wennst nix gscheites zu sagen hast ?
Tut mir echt leid für die Familie. Wie kann man nur seine Mutter erschießen? Der Junge sollte in die geschlossene.
"mir gehts schon gut, vllt würds mir aber noch besser gehen wenn sich irgendwer mal meine beiträge gscheit durchlesen würd und nicht ständig behaupten würd ich fordere die todesstrafe für leute die spiele verbieten"
In meinem Beitrag war keine Rede davon, dass Du die Todesstrafe fordern würdest. Das hatte ich nur weiter_oben behauptet; bevor Du es weiter erläutert hattest.
Allerdings scheinst Du ja dennoch der Meinung zu sein, dass es "angemessen" wäre, jemanden zu töten, wenn einem Freude in Form von Spiel verwehrt bleibt. Zumindest hat das - glaube ich - jeder so aufgefasst.
Zu dem Punkt, dass jener, der Dich beim Spielen stört, selbst Schuld trägt und mit den Folgen "leben" muss: Nicht jeder rechnet damit, gleich getötet zu werden, weil er jemandem über kurz oder lang vom Spielen abhält.
An alle anderen, die Billy7 lediglich ständig als Psycho bezeichnen: Auch wenn ihr recht habt, trägt das nicht wirklich zur Diskussion bei.
In meinem Beitrag war keine Rede davon, dass Du die Todesstrafe fordern würdest. Das hatte ich nur weiter_oben behauptet; bevor Du es weiter erläutert hattest.
Allerdings scheinst Du ja dennoch der Meinung zu sein, dass es "angemessen" wäre, jemanden zu töten, wenn einem Freude in Form von Spiel verwehrt bleibt. Zumindest hat das - glaube ich - jeder so aufgefasst.
Zu dem Punkt, dass jener, der Dich beim Spielen stört, selbst Schuld trägt und mit den Folgen "leben" muss: Nicht jeder rechnet damit, gleich getötet zu werden, weil er jemandem über kurz oder lang vom Spielen abhält.
An alle anderen, die Billy7 lediglich ständig als Psycho bezeichnen: Auch wenn ihr recht habt, trägt das nicht wirklich zur Diskussion bei.
So viel wie ich verstanden habe, bist du ein kleiner Junge, dessen Lebensinhalt daraus besteht zu spielen.
Und wenn dich jemand vom Spielen abhalten will, wünschst du der betreffenden Person den Tod. Eieiei..Was für eine Lebenseinstellung. Damit kommst du nicht weit. Irgendwann lebst du alleine in einer 20 Quadratmeter (weiss nicht wie die 2 über dem m geht) Wohnung, *lebst* von Harz IV und spielst den ganzen tag..was für ein *Leben*.
Ich weiss wie es ist, den ganzen tag zu spielen. Und das ein Jahr lang. Ich wurde depressiv. Jetzt mach ich was, unternehm manchmal was mit Freunden, und mach ne 2te Ausbildung. Mein Leben ist wider lebenswert geworden, und ich habe immer noch viel Spass. Klar es gibt Tage wo ich schlecht drauf bin, aber wer hat das nicht.
Spielen tuh ich immer noch, denn es ist eine Leidenschaft von mir, nur ich lass mein Leben nicht mehr davon kontrolieren. Und wenn ich Spielverbot bekommen würde, klar wäre ich angepisst, aber dafür wen umbringen? Das ist mir das Spielen nicht wert, für x Jahre in den Knast zu wandern.
Mfg
Raz0rking
Und wenn dich jemand vom Spielen abhalten will, wünschst du der betreffenden Person den Tod. Eieiei..Was für eine Lebenseinstellung. Damit kommst du nicht weit. Irgendwann lebst du alleine in einer 20 Quadratmeter (weiss nicht wie die 2 über dem m geht) Wohnung, *lebst* von Harz IV und spielst den ganzen tag..was für ein *Leben*.
Ich weiss wie es ist, den ganzen tag zu spielen. Und das ein Jahr lang. Ich wurde depressiv. Jetzt mach ich was, unternehm manchmal was mit Freunden, und mach ne 2te Ausbildung. Mein Leben ist wider lebenswert geworden, und ich habe immer noch viel Spass. Klar es gibt Tage wo ich schlecht drauf bin, aber wer hat das nicht.
Spielen tuh ich immer noch, denn es ist eine Leidenschaft von mir, nur ich lass mein Leben nicht mehr davon kontrolieren. Und wenn ich Spielverbot bekommen würde, klar wäre ich angepisst, aber dafür wen umbringen? Das ist mir das Spielen nicht wert, für x Jahre in den Knast zu wandern.
Mfg
Raz0rking
"So viel wie ich verstanden habe, bist du ein kleiner Junge, dessen Lebensinhalt daraus besteht zu spielen."
eigentlich hat mein leben kaum nen inhalt, zocken tu ich in letzter zeit aber ziemlich selten, und falls du nen 17 jährigen als kleinen jungen siehst dann bin ich eben ein kleiner junge
"Und wenn dich jemand vom Spielen abhalten will, wünschst du der betreffenden Person den Tod."
wie bereits gesagt, spielen is lebensnotwendig, wenn mir jemand für immer verbietet etwas zu tun was mir spaß macht wieso genau sollte ich mir da nicht wünschen das diese person stirbt?
"Irgendwann lebst du alleine in einer 20 Quadratmeter (weiss nicht wie die 2 über dem m geht) Wohnung, *lebst* von Harz IV und spielst den ganzen tag..was für ein *Leben*."
das mim alleine in ner kleinen wohnung leben is garnichtmal so unwahrscheinlich, harz 4 gibts in österreich nicht und von sozialhilfe werd ich nur leben wenn mir keiner nen job geben will und den ganzen tag zocken kann ich sowieso nich
"Spielen tuh ich immer noch, denn es ist eine Leidenschaft von mir"
und würds dir passen wenn dir das dauerhaft verboten wird ? egal welche art von spiel, eben alles was dir spaß macht
"Und wenn ich Spielverbot bekommen würde, klar wäre ich angepisst, aber dafür wen umbringen? Das ist mir das Spielen nicht wert, für x Jahre in den Knast zu wandern."
umbringen würde ich deswegen auch niemanden, hab ich auch schon öfters erwähnt, ich sagte nur ich wär froh darüber wenn diese person stirbt
eigentlich hat mein leben kaum nen inhalt, zocken tu ich in letzter zeit aber ziemlich selten, und falls du nen 17 jährigen als kleinen jungen siehst dann bin ich eben ein kleiner junge
"Und wenn dich jemand vom Spielen abhalten will, wünschst du der betreffenden Person den Tod."
wie bereits gesagt, spielen is lebensnotwendig, wenn mir jemand für immer verbietet etwas zu tun was mir spaß macht wieso genau sollte ich mir da nicht wünschen das diese person stirbt?
"Irgendwann lebst du alleine in einer 20 Quadratmeter (weiss nicht wie die 2 über dem m geht) Wohnung, *lebst* von Harz IV und spielst den ganzen tag..was für ein *Leben*."
das mim alleine in ner kleinen wohnung leben is garnichtmal so unwahrscheinlich, harz 4 gibts in österreich nicht und von sozialhilfe werd ich nur leben wenn mir keiner nen job geben will und den ganzen tag zocken kann ich sowieso nich
"Spielen tuh ich immer noch, denn es ist eine Leidenschaft von mir"
und würds dir passen wenn dir das dauerhaft verboten wird ? egal welche art von spiel, eben alles was dir spaß macht
"Und wenn ich Spielverbot bekommen würde, klar wäre ich angepisst, aber dafür wen umbringen? Das ist mir das Spielen nicht wert, für x Jahre in den Knast zu wandern."
umbringen würde ich deswegen auch niemanden, hab ich auch schon öfters erwähnt, ich sagte nur ich wär froh darüber wenn diese person stirbt
Spielen IST NICHT lebensotwendig. Man kann sich auch anterwärtig beschäftigen.
Jetzt kommst du mit immer..davon war nie die Sprache.
Weisst du wie schei..e es ist, alleine in ner Wohung zu hocken?..Am Anfang ist es ja toll, aber mit der zeit wird man einsam.
Am Ende vegetiert man nur noch.
Und das stellst du dir als deine Zukunft vor?
Ja für mich bist du mit dieser Einstellung ein kleines Kind.
Jetzt kommst du mit immer..davon war nie die Sprache.
Weisst du wie schei..e es ist, alleine in ner Wohung zu hocken?..Am Anfang ist es ja toll, aber mit der zeit wird man einsam.
Am Ende vegetiert man nur noch.
Und das stellst du dir als deine Zukunft vor?
Ja für mich bist du mit dieser Einstellung ein kleines Kind.
"Weisst du wie schei..e es ist, alleine in ner Wohung zu hocken?"
weiß ich, ziemlich gut sogar, nur manchmal kann man halt nix dran ändern
"Am Anfang ist es ja toll, aber mit der zeit wird man einsam.
Am Ende vegetiert man nur noch."
auch das is mir klar
"Und das stellst du dir als deine Zukunft vor?"
is nicht meine traumzukunft aber eben das wahrscheinlichste, das etwas wahrscheinlich is muss doch net heißen das es einem passt oder ?
weiß ich, ziemlich gut sogar, nur manchmal kann man halt nix dran ändern
"Am Anfang ist es ja toll, aber mit der zeit wird man einsam.
Am Ende vegetiert man nur noch."
auch das is mir klar
"Und das stellst du dir als deine Zukunft vor?"
is nicht meine traumzukunft aber eben das wahrscheinlichste, das etwas wahrscheinlich is muss doch net heißen das es einem passt oder ?
Dann mach was, dass es nicht so wird..Gott..Games haben keine Macht über dich. Naja, ind diesem Fall schon.
"Games haben keine Macht über dich."
das hab ich auch nich behauptet, sagte doch schon das ich in letzter zeit kaum noch zock
das hab ich auch nich behauptet, sagte doch schon das ich in letzter zeit kaum noch zock
net wirklich, aber mit auch nich so ganz, aber ich weiß nich ob unser gespräch hier in den thread gehört ^^
@Billy7:
Du würdest echt deiner Mutter umbringen lassen bzw. hoffen das sie stirbt nur weil sie dir verbietet irgendein Spiel, sei es Shooter oder was anderes, zuspielen? Dann gehörst du genau wie der Junge in die geschlossene. Werd erst mal erwachsen.
Mich wunderts das die Mods noch nicht eingegriffen haben.
Du würdest echt deiner Mutter umbringen lassen bzw. hoffen das sie stirbt nur weil sie dir verbietet irgendein Spiel, sei es Shooter oder was anderes, zuspielen? Dann gehörst du genau wie der Junge in die geschlossene. Werd erst mal erwachsen.
Mich wunderts das die Mods noch nicht eingegriffen haben.
und mich wunderts wieviele intolerante idioten es hier gibt die keine andren meinungen akzeptieren können als ihre eigene
scheisse, aber jemanden für was virtuelles umzubringen!!
denkst du, dass man das als rational denkender mensch akzeptieren kann??
die mods haben nicht eingeriffen, weil sie kucken wollen, was dabei rauskommt^^
Zaubertinte: [ja ihr..ihr ihr lest sicher mit ihr mods XD]
denkst du, dass man das als rational denkender mensch akzeptieren kann??
die mods haben nicht eingeriffen, weil sie kucken wollen, was dabei rauskommt^^
Zaubertinte: [ja ihr..ihr ihr lest sicher mit ihr mods XD]
es geht hier nicht darum ob es virtuell ist oder nicht, es geht nur darum das etwas was man liebt und woran man spaß hat ohne wirklich grund sondern nur aus dummheit verboten wird
es wird eben nicht aus dummheit, sondern aus sorge verboten. aus sorge, dass das eigene kind gar nicht mehr von einer virtuellen realität loskommt. und was du liebst ist eine ilusion.
um ehrlich zu sein..ich bedauere dich. und habe auch mitleid mit dir. allerdings verstehe ich dich nicht.
um ehrlich zu sein..ich bedauere dich. und habe auch mitleid mit dir. allerdings verstehe ich dich nicht.
Puh...
Nach dem anstrengendem Lesen frag ich mich langsam was du jeden Tag machst?
Zuhause hocken und "zocken"?
Anscheinend schon.
Wer hat denn davon geredet dauerhaft Spielverbot zu bekommen?
Es gibt auch Eltern die dem Kind ein Spielverbot von ca. einer Woche o.Ä. verbieten.
Natürlich raubt es einem die Luft, wenn jemand sein Spass verderbt und das auf Dauer.
Aber dafür jemanden umzubringen ist lächerlich.
Du bist froh, wenn deine Mutter dir das Spielen verbietet und sie irgendwie "stirbt".
Wie kann man sich überhaupt wünschen seine eigene Mutter im Sterben zu sehen?
Sie hat dich geboren, großgezogen und dafür solltest du dankbar sein.
Wäre nicht sie, wärst du doch auch nicht auf der Welt Billy7?
Wieso denkst du die Eltern verbieten dir das Spielen?
Sie wollen das du ein zukünftliches Leben hast, einen Job hast und Geld verdienst?
Wie willst du überleben wenn du jeden Tag vor dem PC hockst, wer bringt dir das Essen?
Wer bezahlt Miete, Strom etc.?
Alle Eltern wollen nur eins:
Sie wollen das ihre Kinder eine Zukunft haben und nicht "leiden" müssen?
Hast du Geld, hast du Geld für einen PC, Geld für Spiele und alles drum und dran.
Hast du keine Zukunft, endest du irgendwann wie ein "Pen*er" auf der Straße.
Verstehst du was ich meine?
Denke kaum, dann gehörst du aber wirklich in ein Loch, wo dich kein Mensch finden kann...
Nach dem anstrengendem Lesen frag ich mich langsam was du jeden Tag machst?
Zuhause hocken und "zocken"?
Anscheinend schon.
Wer hat denn davon geredet dauerhaft Spielverbot zu bekommen?
Es gibt auch Eltern die dem Kind ein Spielverbot von ca. einer Woche o.Ä. verbieten.
Natürlich raubt es einem die Luft, wenn jemand sein Spass verderbt und das auf Dauer.
Aber dafür jemanden umzubringen ist lächerlich.
Du bist froh, wenn deine Mutter dir das Spielen verbietet und sie irgendwie "stirbt".
Wie kann man sich überhaupt wünschen seine eigene Mutter im Sterben zu sehen?
Sie hat dich geboren, großgezogen und dafür solltest du dankbar sein.
Wäre nicht sie, wärst du doch auch nicht auf der Welt Billy7?
Wieso denkst du die Eltern verbieten dir das Spielen?
Sie wollen das du ein zukünftliches Leben hast, einen Job hast und Geld verdienst?
Wie willst du überleben wenn du jeden Tag vor dem PC hockst, wer bringt dir das Essen?
Wer bezahlt Miete, Strom etc.?
Alle Eltern wollen nur eins:
Sie wollen das ihre Kinder eine Zukunft haben und nicht "leiden" müssen?
Hast du Geld, hast du Geld für einen PC, Geld für Spiele und alles drum und dran.
Hast du keine Zukunft, endest du irgendwann wie ein "Pen*er" auf der Straße.
Verstehst du was ich meine?
Denke kaum, dann gehörst du aber wirklich in ein Loch, wo dich kein Mensch finden kann...
"aus sorge, dass das eigene kind gar nicht mehr von einer virtuellen realität loskommt."
wenns ihnen nur darum ginge dann würden sie ihm nicht halo (oder shooter im allgemeinen wie ich denke) verbieten sondern ihn therapieren lassen wenn er will und wenn ers nich will dann isses eben so, soll er doch entscheiden wie er leben will
"und was du liebst ist eine ilusion."
ich erwähnte doch schon öfters das ich NICHT spielsüchtig bin -.-
"Nach dem anstrengendem Lesen frag ich mich langsam was du jeden Tag machst?
Zuhause hocken und "zocken"?"
die meiste zeit zuhause hocken und musik hören und wenn ich das nich mehr aushalt rausgehen und musik hörn
"Wer hat denn davon geredet dauerhaft Spielverbot zu bekommen?"
eltern die einem ein spiel nur wegen dem genre verbieten die verbieten das auch dauerhaft
"Es gibt auch Eltern die dem Kind ein Spielverbot von ca. einer Woche o.Ä. verbieten."
weiß ich, ich erwähnte doch oben irgendwo das ich das auch in ordnung finde, oder zumindest nich so schlimm das ich jemandem deswegen den tod wünsch
"Sie hat dich geboren, großgezogen und dafür solltest du dankbar sein.
Wäre nicht sie, wärst du doch auch nicht auf der Welt Billy7?"
vllt wär das ja auch ganz gut so ?
"Alle Eltern wollen nur eins:
Sie wollen das ihre Kinder eine Zukunft haben und nicht "leiden" müssen"
und wie genau hilft da jez n dauerhaftes zock-verbot ? is ne schöne zukunft garantiert wenn man keinen spaß im leben hat ?
"Denke kaum, dann gehörst du aber wirklich in ein Loch, wo dich kein Mensch finden kann..."
wieso müsst ihr immer halbwegs gscheite beiträge durch so nen mist kaputtmachen ? -.-
wenns ihnen nur darum ginge dann würden sie ihm nicht halo (oder shooter im allgemeinen wie ich denke) verbieten sondern ihn therapieren lassen wenn er will und wenn ers nich will dann isses eben so, soll er doch entscheiden wie er leben will
"und was du liebst ist eine ilusion."
ich erwähnte doch schon öfters das ich NICHT spielsüchtig bin -.-
"Nach dem anstrengendem Lesen frag ich mich langsam was du jeden Tag machst?
Zuhause hocken und "zocken"?"
die meiste zeit zuhause hocken und musik hören und wenn ich das nich mehr aushalt rausgehen und musik hörn
"Wer hat denn davon geredet dauerhaft Spielverbot zu bekommen?"
eltern die einem ein spiel nur wegen dem genre verbieten die verbieten das auch dauerhaft
"Es gibt auch Eltern die dem Kind ein Spielverbot von ca. einer Woche o.Ä. verbieten."
weiß ich, ich erwähnte doch oben irgendwo das ich das auch in ordnung finde, oder zumindest nich so schlimm das ich jemandem deswegen den tod wünsch
"Sie hat dich geboren, großgezogen und dafür solltest du dankbar sein.
Wäre nicht sie, wärst du doch auch nicht auf der Welt Billy7?"
vllt wär das ja auch ganz gut so ?
"Alle Eltern wollen nur eins:
Sie wollen das ihre Kinder eine Zukunft haben und nicht "leiden" müssen"
und wie genau hilft da jez n dauerhaftes zock-verbot ? is ne schöne zukunft garantiert wenn man keinen spaß im leben hat ?
"Denke kaum, dann gehörst du aber wirklich in ein Loch, wo dich kein Mensch finden kann..."
wieso müsst ihr immer halbwegs gscheite beiträge durch so nen mist kaputtmachen ? -.-
ja nein du bist nicht spielsüchtig..überhaupt net..
du würdest deine mutter töten lassen, wenn sie dir das spielen für ne begrenzte zeit verbieten würde. vllt hat er ja noch andere weniger *brutale* spiele also halo..kann ja sein, dass sie wollten dass er die spielt
du würdest deine mutter töten lassen, wenn sie dir das spielen für ne begrenzte zeit verbieten würde. vllt hat er ja noch andere weniger *brutale* spiele also halo..kann ja sein, dass sie wollten dass er die spielt
"ja nein du bist nicht spielsüchtig..überhaupt net.."
du musst mir ja nich glauben aber es is so, ich bin nich spielsüchtig, es macht mir seit einiger zeit überhaupt keinen spaß mehr und vorher hab ich nur gezockt weil ich nix andres zu tun hatte
"du würdest deine mutter töten lassen"
verstehst dus wirklich nicht oder willst dus nich verstehen ? ich würd sie weder töten noch töten lassen noch sonst irgendwas in der art, ich wär einfach nur froh das sie stirbt auf welche weise auch immer
"wenn sie dir das spielen für ne begrenzte zeit verbieten würde"
ich hab so verdammt oft erwähnt das ich die DAUERHAFTEN verbote mein, langsam regt mich das hier echt auf das es kein schwein interessiert was ich eigentlich wirklich geschrieben hab...
du musst mir ja nich glauben aber es is so, ich bin nich spielsüchtig, es macht mir seit einiger zeit überhaupt keinen spaß mehr und vorher hab ich nur gezockt weil ich nix andres zu tun hatte
"du würdest deine mutter töten lassen"
verstehst dus wirklich nicht oder willst dus nich verstehen ? ich würd sie weder töten noch töten lassen noch sonst irgendwas in der art, ich wär einfach nur froh das sie stirbt auf welche weise auch immer
"wenn sie dir das spielen für ne begrenzte zeit verbieten würde"
ich hab so verdammt oft erwähnt das ich die DAUERHAFTEN verbote mein, langsam regt mich das hier echt auf das es kein schwein interessiert was ich eigentlich wirklich geschrieben hab...
wtf
wassn hier los?
hat noch keiner gemerkt, dass billy nur nen schlechten tag hat?
könnt ihr mal bitte aufhören, auf dem rumzuhacken?
is ja schrecklich....
wassn hier los?
hat noch keiner gemerkt, dass billy nur nen schlechten tag hat?
könnt ihr mal bitte aufhören, auf dem rumzuhacken?
is ja schrecklich....
ich hatte keinen schlechten tag (zumindest war er nich schlechter als die andren^^), das is einfach nur meine meinung dazu
naj wunrderts dich? Du findest es nicht schlimm, wenn deine mutter sterben würde (egal welche art). darunter fällt für mich auch töten lassen. naja formulieren wir es so, dass du deiner mutter keine träne nachweinen würdest, wenn sie stirbt. du hast ein problem. videogames vor deine mutter zu stellen. wenn ich ein dauerhaftes verbot bekommen würde, ja scheisse ich würde eine ganze weile angepisst sein mit ihr und der welt, aber ich würde keinen für diese ilusion töten, oder mich freuen wenn sie sterben.
wenns keine spass mehr macht, warum regst du dich denn auf?. dann könnte es dir ja egal sein ob du ein verbot bekommen würdest oder nicht.
ich habe auch den artikel gelesen, und es geht nur um das verbot das game zu kaufen. er hatte es nicht und noch nicht gespielt. die umstände warum er nicht kaufen durfte wurden nicht erwähnt. aber gleich wen dafür zu töten naja..wers mag
wenns keine spass mehr macht, warum regst du dich denn auf?. dann könnte es dir ja egal sein ob du ein verbot bekommen würdest oder nicht.
ich habe auch den artikel gelesen, und es geht nur um das verbot das game zu kaufen. er hatte es nicht und noch nicht gespielt. die umstände warum er nicht kaufen durfte wurden nicht erwähnt. aber gleich wen dafür zu töten naja..wers mag
Meinetwegen hab ich meinen Beitrag durch diesen letzten Satz ruiniert.
Aber, könntest du mal reallistische Gründe erläutern, wieso du einem Elternteil den Tod wünscht, nur weil der betroffene Spielverbot bekommt?
Es ist sehrwohl schlimm einem Menschen den Tod zu wünschen.
Wenn in deiner Familie jemand stirbt, wirst du deine Meinung komplett ändern.
Vlt. ist es noch nicht passiert, aber ich vergewissere dich, dass man noch immer Spaß haben kann, ohne am PC zu hocken.
Beispiele sind:
Mit Freunden ins Kino gehen.
Eine Freundin haben und mit ihr etwas unternehmen.
Man kann so viele Sachen betreiben und Spaß haben, ohne am PC oder an irgendeiner Konsole zu hocken.
Warst du denn noch nie weg mit Freunden?
Wie du oben erwähnt hast.
"Zocker = no life = keine Freunde"
Hab ich Recht?
Dann ist es gut möglich das du auch einer davon bist?
Beschreib keine andere bevor du dich nicht mal beschrieben hast.
Du versteckst dich doch nur hinter einer Maske und beschreibst andere Menschen, obwohl man "selber" nichts besseres ist als er...
Du meinst es wäre gut so das dich deine Eltern nicht geboren haben?
Sehe ich auch so.
Dann würden wir solche unmenschlichen Kommentare nicht lesen.
Anscheinend hast du solche Eltern die du dir im Traum gewünscht hast, hab ich Recht?
Denn solche Eltern erziehen ihre Kinder nicht richtig.
Sie lassen ihre Kinder den falschen Weg gehen...
Du z.B. hast eindeutig den falschen Weg gewählt.
Aber, könntest du mal reallistische Gründe erläutern, wieso du einem Elternteil den Tod wünscht, nur weil der betroffene Spielverbot bekommt?
Es ist sehrwohl schlimm einem Menschen den Tod zu wünschen.
Wenn in deiner Familie jemand stirbt, wirst du deine Meinung komplett ändern.
Vlt. ist es noch nicht passiert, aber ich vergewissere dich, dass man noch immer Spaß haben kann, ohne am PC zu hocken.
Beispiele sind:
Mit Freunden ins Kino gehen.
Eine Freundin haben und mit ihr etwas unternehmen.
Man kann so viele Sachen betreiben und Spaß haben, ohne am PC oder an irgendeiner Konsole zu hocken.
Warst du denn noch nie weg mit Freunden?
Wie du oben erwähnt hast.
"Zocker = no life = keine Freunde"
Hab ich Recht?
Dann ist es gut möglich das du auch einer davon bist?
Beschreib keine andere bevor du dich nicht mal beschrieben hast.
Du versteckst dich doch nur hinter einer Maske und beschreibst andere Menschen, obwohl man "selber" nichts besseres ist als er...
Du meinst es wäre gut so das dich deine Eltern nicht geboren haben?
Sehe ich auch so.
Dann würden wir solche unmenschlichen Kommentare nicht lesen.
Anscheinend hast du solche Eltern die du dir im Traum gewünscht hast, hab ich Recht?
Denn solche Eltern erziehen ihre Kinder nicht richtig.
Sie lassen ihre Kinder den falschen Weg gehen...
Du z.B. hast eindeutig den falschen Weg gewählt.
"naja formulieren wir es so, dass du deiner mutter keine träne nachweinen würdest, wenn sie stirbt."
bei meinem vater hab ich auch nich geweint, was is daran jez so schrecklich ? muss ich immer heulen wenn irgendwer stirbt ? meine eltern sind halt nich so besonders wichtig für mich
"wenns keine spass mehr macht, warum regst du dich denn auf?"
weil es hier nicht um mich geht sondern um andre denen sowas verboten wird ?
bei meinem vater hab ich auch nich geweint, was is daran jez so schrecklich ? muss ich immer heulen wenn irgendwer stirbt ? meine eltern sind halt nich so besonders wichtig für mich
"wenns keine spass mehr macht, warum regst du dich denn auf?"
weil es hier nicht um mich geht sondern um andre denen sowas verboten wird ?
Wer sagt denn, dass die Eltern ihm das Spielen dauerhaft verboten hätten, irgendwann hätte er schon ne eigne Wohnung gehabt oder wär zumindest bald 18 geworden, wo er dann auch hätte spielen können, egal was die Eltern gesagt hätten.
Na klar wär jeder angepisst, wenn ihm das Spielen dauerhaft verboten werden würde, aber davon kann ja wohl nicht die Rede sein, weil das ja wohl kaum machbar ist.
Ich weiß nicht, ob das jetzt wirklich Deine Meinung ist, die du da von dir gibst, Billy oder ob du Zuhause einfach wenig Aufmerksamkeit bekommst, und die hier versuchst zu kriegen, in beiden Fällen wärs erbärmlich
Na klar wär jeder angepisst, wenn ihm das Spielen dauerhaft verboten werden würde, aber davon kann ja wohl nicht die Rede sein, weil das ja wohl kaum machbar ist.
Ich weiß nicht, ob das jetzt wirklich Deine Meinung ist, die du da von dir gibst, Billy oder ob du Zuhause einfach wenig Aufmerksamkeit bekommst, und die hier versuchst zu kriegen, in beiden Fällen wärs erbärmlich
Da gäbe es noch ein Punkt wieso du so verrückt bist.
Mir kommt es schon fast so vor, als wolltest du nur im Mittelpunkt stehen.
In diesem Thread sollte es um einen 17 Jährigen gehen der seine Eltern "ermodert", weil er Spielverbot bekommen hat"
Aber mittlerweile diskutieren wir "nur" über dich.
Schon aufgefallen?
Wolltest du dies erreichen?
Dann hast du es geschafft.
Edit: @Flair, ganz meiner Meinung...
Mir kommt es schon fast so vor, als wolltest du nur im Mittelpunkt stehen.
In diesem Thread sollte es um einen 17 Jährigen gehen der seine Eltern "ermodert", weil er Spielverbot bekommen hat"
Aber mittlerweile diskutieren wir "nur" über dich.
Schon aufgefallen?
Wolltest du dies erreichen?
Dann hast du es geschafft.
Edit: @Flair, ganz meiner Meinung...
Therapieren lassen? Wer kommt auf die Idee, seinen Sohn ohne Umwege therapieren zu lassen, ohne selbst erstmal etwas zu unternehmen? Mit solchen Verboten lässt sich meist erkennen, wie und ob der Junge überhaupt therapiebedürftig ist.
Mit seinem 18 stündigem Konsum von Videospielen pro Tag war der Junge auf dem besten Wege, sich sozial zu isolieren. Klar verständlich, dass Eltern in so einer Situation zuerst ein Verbot auferlegen.
Mit seinem 18 stündigem Konsum von Videospielen pro Tag war der Junge auf dem besten Wege, sich sozial zu isolieren. Klar verständlich, dass Eltern in so einer Situation zuerst ein Verbot auferlegen.
"Vlt. ist es noch nicht passiert, aber ich vergewissere dich, dass man noch immer Spaß haben kann, ohne am PC zu hocken."
das is mir klar, dem einen typen hat aber scheinbar zocken am meisten spaß gemacht und ich kapier nich wieso man ihm sowas verbietet
"Mit Freunden ins Kino gehen.
Eine Freundin haben und mit ihr etwas unternehmen."
beim ersten braucht man freunde beim zweiten ne freundin, beide is für bestimmte leute nicht so leicht zu bekommen
"Warst du denn noch nie weg mit Freunden?"
dazu braucht man wie gesagt freunde und die kann man nich einfach so herzaubern wenn man sie grad braucht
""Zocker = no life = keine Freunde"
Hab ich Recht?
Dann ist es gut möglich das du auch einer davon bist?"
zocker net so wirklich, no life ja, keine freunde ja
"Beschreib keine andere bevor du dich nicht mal beschrieben hast."
was meinst du jez ? wo hab ich wen beschrieben ?
"Du meinst es wäre gut so das dich deine Eltern nicht geboren haben?
Sehe ich auch so."
wunderbar, dann sind wir uns wenigstens in dem punkt einig
"In diesem Thread sollte es um einen 17 Jährigen gehen der seine Eltern "ermodert", weil er Spielverbot bekommen hat. Aber mittlerweile diskutieren wir "nur" über dich."
das is mir auch aufgefallen und ich hab euch auch drauf aufmerksam gemacht (s. beitrag von 21:30), was kann ich denn dafür das ich hier mit fragen bombardiert werd ? soll ich alles ignorieren ?
das is mir klar, dem einen typen hat aber scheinbar zocken am meisten spaß gemacht und ich kapier nich wieso man ihm sowas verbietet
"Mit Freunden ins Kino gehen.
Eine Freundin haben und mit ihr etwas unternehmen."
beim ersten braucht man freunde beim zweiten ne freundin, beide is für bestimmte leute nicht so leicht zu bekommen
"Warst du denn noch nie weg mit Freunden?"
dazu braucht man wie gesagt freunde und die kann man nich einfach so herzaubern wenn man sie grad braucht
""Zocker = no life = keine Freunde"
Hab ich Recht?
Dann ist es gut möglich das du auch einer davon bist?"
zocker net so wirklich, no life ja, keine freunde ja
"Beschreib keine andere bevor du dich nicht mal beschrieben hast."
was meinst du jez ? wo hab ich wen beschrieben ?
"Du meinst es wäre gut so das dich deine Eltern nicht geboren haben?
Sehe ich auch so."
wunderbar, dann sind wir uns wenigstens in dem punkt einig
"In diesem Thread sollte es um einen 17 Jährigen gehen der seine Eltern "ermodert", weil er Spielverbot bekommen hat. Aber mittlerweile diskutieren wir "nur" über dich."
das is mir auch aufgefallen und ich hab euch auch drauf aufmerksam gemacht (s. beitrag von 21:30), was kann ich denn dafür das ich hier mit fragen bombardiert werd ? soll ich alles ignorieren ?
o_O...deine eltern sind dir nicht besonders wichtig..ja scheiss die wand an. du hast wirklich ein problem. ich geb ma ein materialistisches beispiel: wenn deine eltern nicht wären, könntest du erstma nicht hier schreiben und uns mit deiner meinung erfreuen. 2tens wenn sie mal gestorben wären, als du noch klein warst oder so, hättest du unter umständen nie einen pc und/oder konsole gesehn. was unter diesen umständen nicht so übel geswesen wäre. wir sehn ja das resultat.
ich persönlich hatte mit 15 meine erste konsole. und es hat mir- wenn ich so darüber nachdenke nicht geschadet, klar ich war genervt, dass jeder eine konsole hatte und ich nicht, so konnte ich michw enigstens noch auf andere art und weise beschäftigen.
Ich gebs zu ich hätte es selbst nicht gedacht, dass ich es tun würde, aber meine oma und ich waren die einzigen die auf dem begräbniss meines opas geweint haben. er war mir wichtig. und meine eltern und geschwister sind es auch. auch wenn ich des öteren zoff habe. ich wünsche keinem unter keinem umständen auch immer den tot.
freundin ist schwer zu bekommen =) (ich red aus erfahrung) aber kumpels um was zu unternehmen nö eig nicht.
warum man es ihm verbietet?? damit er wider ins richtige leben findet. was ist das für ein halbleben aufstehn,pissen/ka**,essen/trinken und pennen
nur unterbrochen vom klo udn essen. was bringt das? deshalb das verbot. sie wollten, dass aus dem jungen was wird, wenn überhaupt.
nochma edit: mit dieser einstellung wundert es micht nicht, dass du keine freunde hast.
ich persönlich hatte mit 15 meine erste konsole. und es hat mir- wenn ich so darüber nachdenke nicht geschadet, klar ich war genervt, dass jeder eine konsole hatte und ich nicht, so konnte ich michw enigstens noch auf andere art und weise beschäftigen.
Ich gebs zu ich hätte es selbst nicht gedacht, dass ich es tun würde, aber meine oma und ich waren die einzigen die auf dem begräbniss meines opas geweint haben. er war mir wichtig. und meine eltern und geschwister sind es auch. auch wenn ich des öteren zoff habe. ich wünsche keinem unter keinem umständen auch immer den tot.
freundin ist schwer zu bekommen =) (ich red aus erfahrung) aber kumpels um was zu unternehmen nö eig nicht.
warum man es ihm verbietet?? damit er wider ins richtige leben findet. was ist das für ein halbleben aufstehn,pissen/ka**,essen/trinken und pennen
nur unterbrochen vom klo udn essen. was bringt das? deshalb das verbot. sie wollten, dass aus dem jungen was wird, wenn überhaupt.
nochma edit: mit dieser einstellung wundert es micht nicht, dass du keine freunde hast.
Wenn du wirklich meinst das du nicht in diese Welt gehörst und ein "bisschen" Geistesgestört bist.
Dann begib doch...
Das Wort darf ich jetzt nicht benutzen.
Keiner von euch sollte das Wort jetzt benutzten.
Das verstößt gegen alle Regeln und ist fast eine Morddrohung...
Dann begib doch...
Das verstößt gegen alle Regeln und ist fast eine Morddrohung...
@Billy7:
Ersten das hat nichts mit Intolerants zu tun. Zweitens du bist Spielsüchtig, mach ne Therapie.
Tzz.. frag mich manchmal wirklich wo solche Idioten wie du herkommen, die ihre eigene Mutter Tod sehen wollen, nur weil sie ihm ne doofes Spiel verboten hat. Vielleicht gibts für sowas ne Casting. Also wirklich denk mal über das was du schreibst nach
Ersten das hat nichts mit Intolerants zu tun. Zweitens du bist Spielsüchtig, mach ne Therapie.
Tzz.. frag mich manchmal wirklich wo solche Idioten wie du herkommen, die ihre eigene Mutter Tod sehen wollen, nur weil sie ihm ne doofes Spiel verboten hat. Vielleicht gibts für sowas ne Casting. Also wirklich denk mal über das was du schreibst nach
"Also wirklich denk mal über das was du schreibst nach"
ich denk (zumindest fast) immer nach bevor ich schreibe, wenn du das auch tun würdest würde man vllt nicht ständig sinnlose, beleidigende posts von dir lesen
ich denk (zumindest fast) immer nach bevor ich schreibe, wenn du das auch tun würdest würde man vllt nicht ständig sinnlose, beleidigende posts von dir lesen
Wenn deine eltern dir nicht wichtig sind, kann man dir wohl kaum helfen -.-
ich hab weder um hilfe noch um sonstwas gebeten, ich hab nur meine meinung zum thema gesagt und fragen beantwortet die mir gestellt wurde
Nein, es ist nicht sein Bier, seine Eltern müssen oder mussten für ihn sorgen, schliesslich ist es ihr geliebter Sohn.
Der Idiot sollte sich zur Hölle schämen, wegen einem Spiel gemordet, und auch noch an den eigenen Eltern? Wie gern ich dem seinen Hals umdrehen würde...
Der Idiot sollte sich zur Hölle schämen, wegen einem Spiel gemordet, und auch noch an den eigenen Eltern? Wie gern ich dem seinen Hals umdrehen würde...
Zum einen ja zum anderen nein. Keiner verdient den tot. egal was er gemacht hat. und wenn es so sein sollte, es ist nich an uns das zu entscheiden.
Anscheinend ist es nicht der geliebte sohn wenn ich mir das ganze so ansehe.
Anscheinend ist es nicht der geliebte sohn wenn ich mir das ganze so ansehe.
geht ja richtig rund hier^^
in fast 6 stunden über 100 comms
es geht doch hier nicht um Billy
wenn er zu seinen Eltern ein schlechtes Verhältnis hat dann kann man im Extremstfall ihnen schon den Tod wünschen(siehe Missbrauch)
aber zum Thema:
das is doch antiautoritärer Schwachsinn, die Eltern können den COmputer des Jungen von mir aus ausn Fenster schmeißen... es geht doch darum dass dem 17jährigen fast alles von den ELtern verboten werden kann und das muss er dann eben akzeptieren.
In dem Fall haben die Eltern scheinbar erst zu spät reagiert oder der Junge lies sich allgemein nix vorschreiben.
in fast 6 stunden über 100 comms
es geht doch hier nicht um Billy
wenn er zu seinen Eltern ein schlechtes Verhältnis hat dann kann man im Extremstfall ihnen schon den Tod wünschen(siehe Missbrauch)
aber zum Thema:
das is doch antiautoritärer Schwachsinn, die Eltern können den COmputer des Jungen von mir aus ausn Fenster schmeißen... es geht doch darum dass dem 17jährigen fast alles von den ELtern verboten werden kann und das muss er dann eben akzeptieren.
In dem Fall haben die Eltern scheinbar erst zu spät reagiert oder der Junge lies sich allgemein nix vorschreiben.
""naja formulieren wir es so, dass du deiner mutter keine träne nachweinen würdest, wenn sie stirbt."
bei meinem vater hab ich auch nich geweint, was is daran jez so schrecklich ? muss ich immer heulen wenn irgendwer stirbt ? meine eltern sind halt nich so besonders wichtig für mich"
frage mich, warum ihr die diskussion auf der sachebene weiterführt, wo doch das kausale problem ganz offensichtlich eher ganz woanders liegt.
insofern ist die aussage von bockwurscht auch nochmal zu unterstreichen (auch, wenn man ihr inhaltlich (so wie sie da steht) vielleicht nicht gänzlich zustimmen muss).
bin dafür, etwas weniger defizitorientiert mit billy7 zu reden.
bei meinem vater hab ich auch nich geweint, was is daran jez so schrecklich ? muss ich immer heulen wenn irgendwer stirbt ? meine eltern sind halt nich so besonders wichtig für mich"
frage mich, warum ihr die diskussion auf der sachebene weiterführt, wo doch das kausale problem ganz offensichtlich eher ganz woanders liegt.
insofern ist die aussage von bockwurscht auch nochmal zu unterstreichen (auch, wenn man ihr inhaltlich (so wie sie da steht) vielleicht nicht gänzlich zustimmen muss).
Das hab ich schon längst erwähnt.
Wenn ihr euch mal alle Beiträge durchlesen würdet, dann würden solche Kommentare nicht X mal vorkommen.
Soll das hier jetzt eine Abstimmung sein?
z.B.
[ ]Ja, ich stimme zu nicht mehr über Billy7 zu reden.
[ ]Nein, ich stimme nicht zu nicht über Billy7 zu reden.
Soll das eine Abstimmung werden?
Siehe letzten 2 Sätze...
Aber wenn man sich die Beiträge nochmal kurz durchliest, fällt auch einem auf das Billy7 desöfteren im Mittelpunkt steht.
Er meinte doch:
"das is mir auch aufgefallen und ich hab euch auch drauf aufmerksam gemacht (s. beitrag von 21:30), was kann ich denn dafür das ich hier mit fragen bombardiert werd ? soll ich alles ignorieren ?"
Niemand hat dich dazu gezwungen auf die Fragen zu antworten, wenn es dir schon selber aufgefallen ist, dann mach uns doch auch aufmerksam?
Du bekommst zu Hause eindeutig zu wenig Aufmerksamkeit, die du hier bekommen willst.
Hast du schon jemals an die Vergangenheit der Eltern gedacht?
Es ist gut möglich, das deine Eltern verdreckt arbeiten mussten?
Wieso tun sie das wohl?
Sie wollen nur das es ihrem Kind gut geht.
Die Eltern litten für dich, ziehen dich groß aber du hasst sie für alles?
Du wünscht dir den Tod der Eltern wegen einem BESCHISSENEM Videospiel?
Hast du schon je an die Hintergründe des 17-Jährigen gedacht?
Vielleicht wurde er geschlagen, misshandelt etc.?
Es ist alles gut möglich, dann raubten ihn die Eltern noch den letzten Spaß...
Natürlich wird man dann verrückt.
Er nutzte nur die Gelegenheit aus, um Rache zu nehmen was ihm die Eltern auch immer angetan haben.
Wir können nie alles erläutern, denn wir kennen die Hintergründe nicht.
ey nooob.
mir kackegal, was du von mir, oder wem auch immer hier, willst.
deine beiträge haben offensichtlich nur einen geringen inhaltlichen wert; ebenso wenig unterhalten sie mich in mir wohlgefälliger weise.
da entscheide ich schon selbst, was ich lese und was nicht.
oder biste hier zum moraloffizier ernannt worden?
(geringer inhaltlicher wert, siehe -> )
"Wenn du wirklich meinst das du nicht in diese Welt gehörst und ein "bisschen" Geistesgestört bist.
Dann begib doch...
Das verstößt gegen alle Regeln und ist fast eine Morddrohung..."
da dein letzter beitrag mich eh nicht interessiert, zitiere ich mich mal gerade selber:
""naja formulieren wir es so, dass du deiner mutter keine träne nachweinen würdest, wenn sie stirbt."
mir kackegal, was du von mir, oder wem auch immer hier, willst.
deine beiträge haben offensichtlich nur einen geringen inhaltlichen wert; ebenso wenig unterhalten sie mich in mir wohlgefälliger weise.
da entscheide ich schon selbst, was ich lese und was nicht.
oder biste hier zum moraloffizier ernannt worden?
(geringer inhaltlicher wert, siehe -> )
"Wenn du wirklich meinst das du nicht in diese Welt gehörst und ein "bisschen" Geistesgestört bist.
Dann begib doch...
Das verstößt gegen alle Regeln und ist fast eine Morddrohung..."
da dein letzter beitrag mich eh nicht interessiert, zitiere ich mich mal gerade selber:
"nein würd ich nich weil sie das nich tun würden, auch nich wenn sie mir halo 3 verbieten würden da ich nich in den knast will aber wenn das n andrer für mich erledigen würd wär ich in dem fall ganz froh darüber"
Den Rest habe ich nicht mehr gelesen. Ab diesen Zeilen war klar, dass Billy7 entweder nicht mehr alle Latten am Zaun hat und nicht mehr ganz rund läuft oder einfach nur trollt. Hoffentlich ist es in seinem Fall nur letzteres. 3jährige, die aus eigenem Antrieb ihnen fremde Sprachen lernen, Kleinkinder, die es schaffen, ihren eigenen Namen ändern zu lassen... Die geilen Drogen will ich verdammt nochmal auch!
Den Rest habe ich nicht mehr gelesen. Ab diesen Zeilen war klar, dass Billy7 entweder nicht mehr alle Latten am Zaun hat und nicht mehr ganz rund läuft oder einfach nur trollt. Hoffentlich ist es in seinem Fall nur letzteres. 3jährige, die aus eigenem Antrieb ihnen fremde Sprachen lernen, Kleinkinder, die es schaffen, ihren eigenen Namen ändern zu lassen... Die geilen Drogen will ich verdammt nochmal auch!
@ Billy7
"Er meinte doch:
"das is mir auch aufgefallen und ich hab euch auch drauf aufmerksam gemacht (s. beitrag von 21:30), was kann ich denn dafür das ich hier mit fragen bombardiert werd ? soll ich alles ignorieren ?"
Niemand hat dich dazu gezwungen auf die Fragen zu antworten, wenn es dir schon selber aufgefallen ist, dann mach uns doch auch aufmerksam?"
ähm, wenn du mich schon zitierst dann lies dir mal genau durch was ich geschrieben hab :
"und ich hab euch auch drauf aufmerksam gemacht (s. beitrag von 21:30)"
ich hab euch drauf aufmerksam gemacht, ihr habt weitergefragt, ich bin nunmal nicht der typ der einfach fragen ignoriert die ihm gestellt werden und das is auch gut so..
"3jährige, die aus eigenem Antrieb ihnen fremde Sprachen lernen, Kleinkinder, die es schaffen, ihren eigenen Namen ändern zu lassen"
im ersten fall hab ich von volkschülern geredet und nicht von dreijährigen und im zweiten fall redete ich von 12-14 jährigen, nicht von kleinkindern
Niemand hat dich dazu gezwungen auf die Fragen zu antworten, wenn es dir schon selber aufgefallen ist, dann mach uns doch auch aufmerksam?"
ähm, wenn du mich schon zitierst dann lies dir mal genau durch was ich geschrieben hab :
"und ich hab euch auch drauf aufmerksam gemacht (s. beitrag von 21:30)"
ich hab euch drauf aufmerksam gemacht, ihr habt weitergefragt, ich bin nunmal nicht der typ der einfach fragen ignoriert die ihm gestellt werden und das is auch gut so..
"3jährige, die aus eigenem Antrieb ihnen fremde Sprachen lernen, Kleinkinder, die es schaffen, ihren eigenen Namen ändern zu lassen"
im ersten fall hab ich von volkschülern geredet und nicht von dreijährigen und im zweiten fall redete ich von 12-14 jährigen, nicht von kleinkindern
Ich korrigiere es mal:
"nein würd ich nich weil sie das nich tun würden, auch nich wenn sie mir halo 3 verbieten würden da ich nich in den knast will aber wenn das n andrer für mich erledigen würd wär ich in dem fall ganz froh darüber"
Den Rest habe ich nicht mehr gelesen. Ab diesen Zeilen war klar, dass Billy7 entweder nicht mehr alle Latten am Zaun hat und nicht mehr ganz rund läuft oder einfach nur trollt. Hoffentlich ist es in seinem Fall nur letzteres. Grundschüler/Volksschüler, die aus eigenem Antrieb ihnen fremde Sprachen lernen, 12 bis 14jährige, die es schaffen, ihren eigenen Namen ändern zu lassen - gegen den Willen bzw. ohne die Unterstützung ihrer Eltern... Die geilen Drogen will ich verdammt nochmal auch!
Den Rest habe ich nicht mehr gelesen. Ab diesen Zeilen war klar, dass Billy7 entweder nicht mehr alle Latten am Zaun hat und nicht mehr ganz rund läuft oder einfach nur trollt. Hoffentlich ist es in seinem Fall nur letzteres. Grundschüler/Volksschüler, die aus eigenem Antrieb ihnen fremde Sprachen lernen, 12 bis 14jährige, die es schaffen, ihren eigenen Namen ändern zu lassen - gegen den Willen bzw. ohne die Unterstützung ihrer Eltern... Die geilen Drogen will ich verdammt nochmal auch!
@rizzla
da steht "you fail at failing - no thats not a double negative" also für mich klingt das ehrlichgesagt iwie positiv aber ich bezweifle das es so gemeint war xD
da steht "you fail at failing - no thats not a double negative" also für mich klingt das ehrlichgesagt iwie positiv aber ich bezweifle das es so gemeint war xD
Oh man, dieses ganze Thema eskaliert. Es geht nur noch um Billy7 Meinung zu dem Jungen, dessen Handlung er schrecklicherweise nachvollziehen kann. Ich würde gerne hier schließen, kann ich aber nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.