Hallo Leute.Könnt ihr mir helfen?
Und zwar, es were verdammt nett, wenn ich mir die Einheiten der S.W.A.T in der Usa aufschreiben könnt.. dann die Gsg9 Einheiten.. und wenns noch ginge.. dann die Cobra.. ich brauch`s nähmlich für`s Referat dann.Bin selber nach der suche usw.
DANKE!
Und zwar, es were verdammt nett, wenn ich mir die Einheiten der S.W.A.T in der Usa aufschreiben könnt.. dann die Gsg9 Einheiten.. und wenns noch ginge.. dann die Cobra.. ich brauch`s nähmlich für`s Referat dann.Bin selber nach der suche usw.
DANKE!
S.W.A.T. IST eine Einheit.
GSG9 IST eine Einheit.
Beide jeweils für sich.
Was ist das Thema deines Referates? Am besten nenne uns den Wortlaut deines Lehrers.
GSG9 IST eine Einheit.
Beide jeweils für sich.
Was ist das Thema deines Referates? Am besten nenne uns den Wortlaut deines Lehrers.
Meine Theme bezieht sich darauf hin, wie es zu dieser Spezial Einheit "Entwicklung" dazu kam.Welche Soldaten es gibt,bei was und wozu sie verwendet werden.Wie waren sie früher,wie sind sie heute usw.
Ich überlegte mir, ob ich nicht von jeder dieser Spezielen Troopers ein bisschen mache.
Wie sind die S.W.A.T`s-Die Gsg9 und die Cobra.
Ich sah auf manchem Fotos, dass die S.W.A.T Einheiten manchmal Militär Kleidung und die Schutzweste tragen.. was sind das für welche?
Ich überlegte mir, ob ich nicht von jeder dieser Spezielen Troopers ein bisschen mache.
Wie sind die S.W.A.T`s-Die Gsg9 und die Cobra.
Ich sah auf manchem Fotos, dass die S.W.A.T Einheiten manchmal Militär Kleidung und die Schutzweste tragen.. was sind das für welche?
Cobra? Die österreicher Alternative auf S.W.A.T.? Wieder eine Einheit für sich. o.o
http://de.wikipedia.org/wiki/Spezialeinheiten
Von da aus führen dich etliche Links überall hin.
Im Zweifelsfalle und je nach Umfang noch die englische Wiki befragen.
Von da aus führen dich etliche Links überall hin.
Im Zweifelsfalle und je nach Umfang noch die englische Wiki befragen.
Danke Nils.Eine weitere Bitte. Ich bräuchte ein hauptblatt mit allen drei Staaten. Z.B: wie diese hier.
http://www.sjgames.com/gurps/books/swat/img/cover_lg.jpg
Aber dieses Benutze ich schon als Bild für`s Thema,dass jetzt S.W.A.T kommt.Ein schönes Bild,wo alle Einheiten drauf passen.. damit man merkt, wenn man es sieht.. dass es um die Cobra-S.W.A.T und Gsg9 geht...
http://www.sjgames.com/gurps/books/swat/img/cover_lg.jpg
Aber dieses Benutze ich schon als Bild für`s Thema,dass jetzt S.W.A.T kommt.Ein schönes Bild,wo alle Einheiten drauf passen.. damit man merkt, wenn man es sieht.. dass es um die Cobra-S.W.A.T und Gsg9 geht...
Danke^^ Noch eine frage, wie kam es eigendlich dazu, das Amerika solch eine Einheit besitzt????
WIeder einen dicken Dank!
WIeder einen dicken Dank!
Die Seiten:
www.wikipedia.de
und
www.google.de
scheinen dir nicht sehr geläufig ;)
Tipp: Die beiden benutzen, da findest du ziemlcih alles
www.wikipedia.de
und
www.google.de
scheinen dir nicht sehr geläufig ;)
Tipp: Die beiden benutzen, da findest du ziemlcih alles
Da sag ich nur mal: lol.
Leet Speak benutzen aber keine Ahnung von nichts haben. löl
Leet Speak benutzen aber keine Ahnung von nichts haben. löl
... darum wirft man ja auch immer einen Blick auf die Diskussionsseite zu einem Beitrag.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.