Killer 7 www.mogelpower.de

Autor: msgX

Falls ihr noch fragen habt die in dieser Lösung nicht beantwortet werden könnt ihr eine mail an msgx@gmx.net schreiben, vergesst jedoch nicht den Namen des Spieles anzugeben und in welchem Level ihr festsitzt, sowie auf welcher Konsole ihr das Spiel spielt.

ZIEL: 00 Engel anzeigen
ZIEL: 01 Sonnenuntergang Teil 1 anzeigen
ZIEL: 01 Sonnenuntergang Teil 2 anzeigen
ZIEL: 02 Wolkenmann anzeigen
ZIEL: 03 Begegnung Teil 1 anzeigen
ZIEL: 03 Begegnung Teil 2 anzeigen
ZIEL: 04 Alter Ego anzeigen
ZIEL: 05 Lächeln Teil 1 anzeigen
ZIEL: 05 Lächeln Teil 2 anzeigen
ZIEL: 06 Löwe anzeigen

Ziel: 00 Engel

Nach einigen Sequenzen seht ihr euch mit eurem ersten Auftrag konfrontiert. Wählt am Anfang das Tuturial um die grundlegende Spielsteuerung erklärt zu bekommen, dann geht es weiter in den Aufzug. In der nächsten Halle wählt ihr Iwazaru aus, nach einem Gespräch betretet ihr das Zimmer wo ihr speichern könnt. Rennt den Weg entlang und schaltet den Gegner vor euch aus, dann sprecht ihr mit Iwazaru. Läuft den Weg weiter entlang und beseitigt den auftauchenden Gegner, dann redet ihr mit Travis, schließlich noch einmal mit Iwazaru, weiter geht es zum Parkplatz. Redet mit Iwazaru, dann läuft ihr den Weg weiter entlang. Ballert auf die Kugeln die euch entgegenrollen damit die Gegner auftauchen, vergesst jedoch nicht mit der L1-Taste den Schwachpunkt sichtbar zu machen. Erledigt vor allem die vorderen Gegner, kommen sie euch zu nahe gibt es eine bombige überraschung. Beim hinteren Gegner, dort wo die rollenden Kugeln auftauchen solltet ihr eine gelbe Schwachstelle finden können, schießt auf diese sobald sich eine Gelegenheit ergibt, nach genug Treffern sollte das Hindernis beseitigt sein. (Nicht vergessen ihr benötigt Dan Smith um diesen Gegner besiegen zu können) Läuft zum Ende der Garage und sprecht mit Travis, dann könnt ihr euch aus dem Kofferraum eine Seelenhülse nehmen. Läuft den Weg zurück zur Halle, bei der zweiten Abzweigung wählt ihr Halle N aus, redet auf der Treppe mit Iwazaru, dann geht ihr weiter.

Folgt dem Weg weiter und erledigt dabei alle auftauchenden Gegner, um die Schwachstellen sehen zu können haltet ihr die R1-Taste gedrückt. Wählt als nächstes die Halle N, aus, im nächsten Raum erledigt ihr die Gegner vor auch, dann läuft ihr zu Travis und sprecht mit ihm. Weiter geht es zur Halle O, folgt dem Weg und erledigt die auftauchenden Gegner, bei der nächsten Abzweigung geht es zur Halle S. Redet mit Yoon-Hyun, danach geht es weiter in Richtung Halle S, nach der Sequenz betretet ihr die Treppe. Läuft die Stiegen nach oben und redet mit Iwazaru, dann geht es weiter zur Halle SSW wo ihr von einer Brieftaube eine Nachricht erhaltet, nun geht ihr zur Halle W, und folgt diesem Weg weiter zu der nächsten großen Halle. Erledigt die beiden Gegner auf der rechten Seite, dann redet ihr mit Yoon-Hyun, weiter geht es zur Halle N. Erledigt die Gegner, dann betretet ihr die Bibliothek. Geht zur Halle W weiter, dann betretet ihr die Treppe. In Harmans Zimmer könnt ihr speichern, dann läuft ihr die Stiegen weiter nach unten, wählt den Trockner aus und schaltet diesen aus, dann bekommt ihr einen Feuerring, weiter geht es in die Halle O, redet hier mit Iwazaru, dann geht ihr weiter in die nächste Halle, um das Schloss zu öffnen wechselt ihr zu Coyote Smith.

Erledigt den Gegner der auf euch zukommt, dann geht ihr zur Halle S und betretet Zimmer 212. Wählt im Start-Menü den Feuerring aus, dann wählt ihr die Kerzen aus. Zündet die Kerzen in der Reihenfolge an, von 1-5, dann öffnet sich ein Regal und ihr bekommt eine seltsame Schnitzerei. (Wenn ihr einen Fehler macht aktiviert ihr die Klimaanlage um die Kerzen wieder auszublasen, vergesst jedoch dann nicht die Klimaanlage wieder auszuschalten) Verlässt den Raum und geht zur Halle S weiter und die Stiegen nach oben. Weiter geht es zur Halle W zurück in das 3. Obergeschoss. Folgt dem Weg und erledigt schnellstens die Gegner auf der rechten Seite, hier tauchen gleich 4 auf, benutzt das automatische Zielen (Dreieck-Taste) um eine bessere Chance zu haben. Geht geradeaus und betretet die Toilette, benutzt den Feuerring beim Sprinkler, dann könnt ihr die Toilettenspülung betätigen. Verlässt den Raum, weiter geht es zur Halle N und in die Bibliothek. Geht in Richtung Halle O und wählt das Kontrollfeld aus, hier könnt ihr nun die Schnitzerei aus Raum 212 einsetzen. Geht zur Halle W weiter und die Stiegen nach unten, hier findet ihr eine weitere Schnitzerei, kehrt mit dieser zur Bibliothek zurück und setzt sie ebenfalls im Kontrollfeld ein, dann könnt ihr zur Halle N weiterlaufen, passt jedoch auf die ankommenden Gegner auf. Läuft zur Halle W und redet mit Iwazaru, weiter geht es zur Halle N und die Treppe nach oben. Redet mit Iwazaru, dann geht ihr die Stiegen weiter entlang und betretet das nächste Stockwerk.

Folgt dem Weg entlang, nach der Sequenz geht es in die nächste Halle weiter. Erledigt die Gegner, dann geht ihr zur Halle N weiter und redet mit Iwazaru, am Ende des Weges wählt ihr KAEDE Smith aus, drückt die Quadrat-Taste um den Weg freizumachen und ihr findet eine Seelenhülse. Folgt dem anderen Weg und schaltet dabei alle auftauchenden Gegner aus, dann geht ihr zur Halle S weiter. Redet mit Travis, schaut euch die Wand an, auch hier könnt ihr mit KAEDE Smith den Weg freimachen, drückt dazu die Quadrat-Taste, die beiden Buchstaben (NO) die übrig bleiben müsst ihr bei der Tür zum Kesselraum eingeben. Betretet jedoch zunächst Harmans Zimmer und weckt die anderen Persönlichkeiten auf, ihr braucht vor allem MASK De Smith, mit ihm läuft ihr den Weg zurück und sprengt euch durch die Wand (dort wo ihr die Musik hören könnt). Um die Tür zu Zimmer 406 zu öffnen benötigt ihr Cotyote Smith, im Zimmer erledigt ihr den Gegner, dann sprecht ihr mit Travis. Ihr könnt nun bis zur Bibliothek im 3. Obergeschoss zurücklaufen und hier eine weiter Wand wegsprengen, das bringt euch eine Nachricht von einer Brieftaube ein sowie ein Gespräch mit Travis. Weiter geht es im Kesselraum im 4. Obergeschoss.

Folgt dem Weg und redet mit Travis, dann läuft ihr vorsichtig den Weg entlang und schaltet alle Gegner aus. Redet mit Iwazaru, dann geht ihr in den nächsten Raum weiter. Beim Pförtner braucht ihr die Seelenhülse, weiter geht es in die nächste Halle. Folgt nun dem Weg bis zu dem Gegner, bei diesem müsst ihr etwas besser zielen, verwendet KAEDE Smith um leichter treffen zu können. Jetzt läuft ihr den Weg entlang bis ihr wieder bei Harmans Zimmer vorbei kommt, hier könnt ihr speichern, weiter geht es mit dem Aufzug nach unten. Folgt nun dem Weg weiter entlang bis ihr den Gegner vor euch habt. Ihr müsst nun mit der Waffe die Flügel zerballern, nach der Sequenz müsst ihr warten bis euch der Gegner angreift, also bist die Rauchwolke bei der Hand auftaucht. Jetzt läuft ihr schnell um den Gegner herum und versucht die Rückseite zu treffen. Bei diesem Kampf könnt ihr selbst entscheiden wenn ihr verwendet, mit Con Smith könnt ihr am schnellsten laufen, mit KAEDE Smith am besten Zielen (Dank Zoom Fähigkeit). Nach 4 Treffern habt ihr es geschafft, verlässt den Raum durch die Halle N, dann folgt ihr dem Weg entlang. Beim nächsten Gegner schießt ihr auf den Kopf des Geistes neben der sitzenden Frau, dann als nächstes auf die glitzernde Hand.

Ziel: 01 Sonnenuntergang Teil 1

Folgt dem Weg und betretet Harmans Zimmer, wählt den Fernseher aus und wählt Harman aus, dann verlässt ihr den Raum. Geht zurück ins Wohnzimmer, und geht nach draußen weiter. Nach einigen Sequenzen läuft ihr den Weg entlang und redet mit Iwazaru, dann geht ihr durch das Tor weiter. Erledigt die beiden Gegner, vor dem nächsten Tor geht ihr nach rechts wenn ihr speichern wollt, den Felsen könnt ihr mit MASK de Smith zerstören indem ihr einfach den nächsten Bereich auswählt.

Folgt dem Weg und betretet das Wartezimmer. Schaltet alle Gegner im Gang vor euch aus, passt jedoch auf wenn ihr nach vorne läuft da hinter euch auch welche auftauchen können. Lest die Botschaft der Brieftaube und redet mit Travis, am Ende des Weges könnt ihr mit Hilfe von Coyote Smith nach oben springen, drückt dazu die Quadrat-Taste. (Geht nur wenn ihr genug Blut von den Gegnern eingesammelt habt) Erledigt den Gegner, dann geht ihr auf das Dach weiter. Folgt hier dem Weg bis zum Ende und ihr bekommt den Wasserring, habt ihr diesen läuft ihr wieder zurück und geht nun den anderen Weg entlang zum Hof.

Folgt dem Weg und schaltet dabei alle Gegner aus, dann redet ihr bei Halle O mit Travis, habt ihr das erledigt geht es weiter zur Halle N und in die Lobby. Erledigt die auftauchenden Gegner, läuft den Gang weiter entlang wo rechts weitere Gegner auf euch lauern. Auf die Gegner mit dem Käfig auf dem Kopf solltet ihr schießen wenn sich der Kopf öffnet. Geht ihr nach rechts zur Lounge gelangt ihr zu einem Speicherraum, weiter geht es zur Halle N und nach draußen. Läuft in den Garten weiter, beim Baum müsst ihr zu KAEDE Smith wechseln und ihre Spezialfähigkeit (Quadrat-Taste) benutzen. Folgt dem Weg weiter, am Ende müsst ihr einen stärkeren Gegner besiegen, beschießt dazu den Schwachpunkt, achtet aber zwischendurch auf die Gegner die angerollt kommen. (Verwendet für diesen Gegner Dan Smith) Geht nun zurück und den anderen Weg entlang.

Hier trefft ihr auf einen neuen Gegnertyp, schießt auf den Kopf auf der Kugel der etwas grüner Hervorsticht, dann sollte sich die Kugel in Wohlgefallen auflösen. Folgt dem Weg durchs Gästezimmer, am Ende benutzt ihr bei der Pflanze den Wasserring vom Dachboden am Anfang des Levels. (Ihr müsst ihn dazu nur vorher im Menü auswählen) Holt euch die Holzschnitzerei, dann läuft ihr den Weg zurück und die andere Abzweigung entlang zu den Stiegen. Geht diese weiter nach unten und in den nächsten Raum. Hier müsst ihr auf die andere Seite gelangen, passt dabei jedoch auf die Gegner auf die euch auflauern. Auf der anderen Seite müsst ihr den Gegenstand aus dem Gästezimmer benutzen, dann geht es durch die Tür weiter. Folgt dem Weg, bei der Abzweigung geht ihr in Richtung Halle O. Lest die Botschaft von der Brieftaube, dann könnt ihr in Harmans Zimmer speichern. Folgt nun dem anderen Weg, um die Küche betreten zu können müsst ihr MASK de Smith auswählen. Folgt nun dem anderen Weg weiter in die nächste Halle.

Rennt durch den Gang durch in den großen Bereich, dann schaut ihr euch genau das Schild an. Die Himmelsrichtungen stimmen mit der eurer Karte überein, ihr müsst also in den jeweiligen Häusern dasselbe Tier auswählen wie auf der Karte. Im Westhaus also den Weißen Tiger, im Nordhaus den schwarzen Krieger, im Osthaus den Azurblauen Drachen, im Südhaus schließlich den roten Phonix. Habt ihr alle richtig aktiviert könnt ihr über die Brücke weiterlaufen, speichert jedoch zuvor noch einmal das Spiel ab.

Im nächsten Raum redet ihr mit dem Pförtner, dann folgt ihr dem Weg entlang, bis ihr bei dem Gegner seid. Um diesen zu besiegen müsst ihr ihn ins Gesicht schießen, trefft ihr ihn woanders teleportiert er sich zu euch her, und tötet euch sofort. Folgt als nächstes immer den Weg entlang, nach der längeren Sequenz betretet ihr den Raum erneut, dann folgt ihr dem Weg zu Travis, speichert im Zimmer ab, dann läuft ihr den Weg weiter entlang. Bei dem nun folgenden Kampf geht es darum möglichst viele Treffer zu erzielen, schafft ihr mehr Treffer als eurer Gegner habt ihr am Ende gewonnen. Wählt dazu einfach den Charakter aus mit dem ihr am schnellsten schießen könnt.

Ziel: 01 Sonnenuntergang Teil 2

Ihr könnt das Spiel speichern, dann geht ihr nach draußen weiter. Nach einigen Sequenzen schaut ihr euch das Auto an, dann läuft ihr die Straße nach Norden weiter entlang zu dem Verkaufsautomaten. Wählt Bloody Tomato Juicy, Creamy Southern Coffe und Wild vegetable Tempura Soup aus, dann öffnet sich ein Durchgang. Erledigt im nächsten Raum die ankommenden Gegner, dann geht ihr nach links weiter wo ihr im Zimmer des Managers die Fähigkeiten von Coyote Smith benötigt, habt ihr die Kontrolltafel geöffnet müsst ihr den Schalter auf "OFF" stellen, schaut auch außerdem das Poster im Zimmer an, und merkt euch die Würfel die die Frau in der Hand hält. Folgt nun dem anderen Weg entlang und betretet Zimmer 105, hier müsst ihr nun die Würfel ansehen, und solange neu Würfeln bis die Würfel mit denen auf den Poster im Zimmer des Managers übereinstimmen, dann bekommt ihr eine neue Seelenhülse. Redet noch mit Travis am Ende des Ganges, dann geht es weiter zum Stiegenhaus. Läuft in den zweiten Stock und betretet den nächsten Raum.

Erledigt zunächst alle Gegner, dann läuft ihr nach links und schaut euch das Poster an, dann läuft ihr in die andere Richtung den Gang entlang wo auf einem Tisch Karten liegen, hier wählt ihr nun die 9 aus, dann öffnet sich eine Schublade und ihr erhaltet eine weitere Seelenhülse. Kehrt zurück in das Stiegenhaus und läuft nach oben weiter. Im nächsten Stockwerk solltet ihr schnellstens einen der beiden Gegner erledigen, dann läuft ihr weiter und erledigt die restlichen ankommenden Gegner. Schaut euch das Poster im Zimmer an, dann läuft ihr zu Zimmer 301 wo ihr den Gegner oben in der Ecke besiegen müsst, zielt dazu auf den wunden Punkt, achtet jedoch auf vor euch auftauchende Gegner, auch hier benötigt ihr Dan Smith um eine Chance zu haben. Läuft den anderen Weg entlang und schaut euch die Pferde an. Ihr müsst nun die Zahlen richtig anordnen, die richtige Reihenfolge lautet 1, 4, 3, 7, 6, 2, 5. Habt ihr alles richtig gemacht bekommt ihr eine Seelenhülse. Kehrt in Zimmer 301 zurück und springt mit Coyote nach oben, schnappt euch die Schnitzerei vom Tisch, dann springt ihr zurück nach unten und rennt das Stiegenhaus weiter nach oben.

Erledigt den Gegner auf der linken Seite, dann könnt ihr schnell zum Speicherraum flüchten. Kämpft euch nun den Weg entlang, im Zimmer 401 trefft ihr Travis, folgt dem Weg weiter und ihr könnt euch 3 Bilder ansehen. Ihr müsst nun die 3 Poster am Anfang des Ganges mit diesen Bildern vergleichen, je nachdem welcher Hintergrund mit dem Poster zusammenstimmt ergibt auch die richtige Zahl. (Auf den Poster seht ihr entweder einen Fisch, ein Reh oder Schmetterlinge, merkt euch die dazu passenden Pflanzen, zB Rosen etc) Schnappt euch die Seelenhülse, dann wechselt ihr zu Kevin Smith, benutz seine Spezialfähigkeit (Quadrat-Taste) um durch die Laser laufen zu können, weiter geht es in den nächsten Raum.

Geht zu dem Pförtner, dann folgt ihr dem Weg weiter entlang. Bei dem Gegner müsst ihr auf die Sicheln an der Seite schießen. Hier ist es vor allem wichtig einen Charakter mit einer hohen Schussrate zu nehmen, so habt ihr mit Con Smith gute Chance. Ballert solange auf eine Seite (er dreht sich meistens gleich wieder um) bis er sich endlich ganz wegdreht, dann könnt ihr den Rücken beschissen und so den Gegner erledigen. Folgt nun dem Weg weiter und speichert im nächsten Raum, dann fährt ihr mit dem Lift nach unten weiter.

Zerstört die Wand mit MASK de Smith, dann müsst ihr den Gegner bekämpfen, Schießt dazu auf die Wand über ihn, benutzt dazu jedoch einen Charakter der schnell schießt, zB Con Smith, ihr müsst die Decke treffen die über ihm ist, damit ihn herabfallende Trümmerteile treffen. Folgt dem Weg in den nächsten Raum, hier bekommt ihr den Windring, bei der Schalttafel müsst ihr die Schnitzerei einsetzen, dann schaltet ihr den Lift um und ihr könnt mit ihm auf das Dach gelangen.

Läuft am Dach entlang und schaltet dabei alle Gegner aus, redet mit Travis, dann speichert ihr das Spiel ab. öffnet die andere Tür mit Hilfe des Ringes aus dem Keller, dann trefft ihr auf zwei Gegner. Schießt auf die Krawatte des größeren Gegners auf der rechten Seite, der linke Gegner richtet sie ihm, in diesem Moment habt ihr auch freies Schussfeld auf sein Gehirn. Sobald der linke Gegner erledigt ist müsst ihr euch noch um den rechten kümmern. Schießt alle schwebenden Gehirne ab bist auf eines, dann sollte er sich nach vorne lehnen, und ihr könnt ihn treffen. Hierbei ist vor allem wichtig das ihr die Gehirne dann abschießt wenn sie nahe über dem Kopf vorbeischweben, nur dann könnt ihr schnell genug nach unten auf den Kopf zielen. Für den ganzen Kampf solltet ihr übrigens KAEDE Smith nehmen, da sie mit dem Scharfschützenmodus einen enormen Vorteil hat.

Ziel: 02 Wolkenmann

Betretet Harmans Zimmer, nach der Sequenz wählt ihr ihn im Fernseher aus, dann könnt ihr das Zimmer sowie die Wohnung verlassen. Nach den Sequenzen läuft ihr die Straße entlang, redet mit Iwazaru und Travis, dann geht ihr in den nächsten Bereich weiter. Erledigt die auftauchenden Gegner, geht zur Straße W und ihr gelangt zu einem Speicherraum. Folgt dem anderen Weg, dann geht ihr zur Tankselle O. Redet mit Travis, dann folgt ihr dem Weg weiter, bei dem Laster benötigt ihr MASK de Smith, dann läuft ihr weiter und holt euch von der Tankstelle den Ausdauerring. Weiter geht es zur Tankstelle N, über den nächsten Weg gelangt ihr in den nächsten Bereich.

Haltet euch Westlich, den großen Gegner besiegt ihr indem ihr auf sein Auge schießt. Haltet euch Westlich und ihr findet eine Brieftaube, im nächsten Bereich läuft ihr bis Terry St. 210, den oberen Stock erreich ihr mit Coyote Smith. Im nächsten Raum schaltet ihr die Gegner aus, dann benutzt ihr den Wasserring bei der Vase. Kehrt auf die Straße zurück und folgt dem Verlauf der Straße, bei der ersten Straßenabzweigung müsst ihr nach Osten, hier trefft ihr auf einige Stärkere Gegner für die ihr Dan Smith benötigt, weiter geht es mit Hilfe von Coyote Smith auf das Dach von Terry St. 206. Betretet den Raum, bei dem Blutfleck neben dem Bett benötigt ihr KAEDE Smith, hier erhaltet ihr eine Ulmeydasammlung, dann verlässt ihr den Bereich und geht nach Osten weiter, um die Tür am Ende des Weges zu öffnen braucht ihr Coyote Smith. Folgt dem Weg nach links, passt jedoch auf den großen Gegner auf. Benutzt bei der Tür den Gegenstand von Terry St. 210, dann müsst ihr noch das Passwort von Travis eingeben, es lautet HUSTLE.

In dem Bereich vor euch liegen nun einige der großen Gegner, wenn ihr das Auge nicht gleich treffen könnt läuft ihr am besten nach vorne, wartet bis sie sich auf euch fallen lassen und läuft dann schnell zurück in Deckung (Verwendet dazu die andere Kameraperspektive indem ihr R2 drückt). Folgt dem Weg weiter, bei der Straße O gelangt ihr zu einem Speicherraum. Folgt dem anderen Weg, passt aber nach wie vor auf die Gegner auf, dann lest ihr euch durch was auf dem schwarzen Brett steht, und schaut euch als nächstes das Poster an. Läuft den Weg weiter entlang und betretet das Speiselokal, hier haltet ihre euch rechts und benutzt den Spielzeugautomaten. Hier müsst ihr nun Figuren Freispielen, hier könnt ihr alle Figuren bis auf Nummer 7 und Nummer 12 bekommen. Wenn ihr die 12te Figur noch nicht eingesammelt habt verlässt ihr den Laden durch den anderen Ausgang und gelangt so in den Bereich wo ihr die 12te Figur findet, ihr müsst dazu Terry St. 206 mit Hilfe von Coyote Smiths Sprungfähigkeit betreten, dann könnt ihr mit KAEDE Smiths Fähigkeit den Blutfleck neben dem Bett absorbieren und so die Figur erhalten. Sollten euch die Münzen ausgehen müsst ihr mehr von den Gegnern in der Vorstadt bzw. dem ersten Bereich erledigen, die mit den gelben T-Shirts.

Verlässt das Gebäude auf den selben Weg wie ihr es betreten habt und folgt dem Weg nach Norden, nach dem Bahnübergang redet ihr mit dem Kultmitglied, dann läuft ihr weiter bis die berühmte Musik ertönt. Bleibt hier vor dem Eingang stehen und schaut euch im Startmenü das Bild der Zielperson an, dann folgt eine kurze Zwischensequenz. Läuft nach dieser weiter und betretet das nun offene Lager. Hier findet ihr die letzte Fehlende Figur (Nr.7), jetzt läuft ihr nach Norden weiter, erledigt dabei jedoch die auftauchenden Gegner. Redet mit dem Kultmitglied, wollt ihr speichern läuft ihr nach Westen, weiter geht es nach Norden zum Postamt. Nach der Sequenz läuft ihr den Bergpfad entlang, erledigt alle auftauchenden Gegner, und passt besonders vor dem Tor am Schluss auf, da ihr hier von Gegnern eingekreist werdet. Folgt dem Weg weiter bis ihr ein paar Fragen beantworten müsst.

Frage 1: 3 Leute
Frage 2: 4
Frage 3: Lila
Frage 4: Texas Bronco
Frage 5: Eine perfekte Stadt
Frage 6: 6
Frage 7: Anzug

Folg dem Weg weiter, nachdem ihr mit dem Wächter gesprochen habt kämpft ihr euch zu dem Gebäude. Folgt dem rechten Weg und ihr gelangt zu einem Speicherraum, der linke Weg bringt euch weiter. Nach einigen Sequenzen müsst ihr gegen den Gegner kämpfen. Versucht hinter ihn zu gelangen um seinen schwebenden Afro zu bekämpfen. Verwendet am besten einen schnellen Charakter wie Con Smith, dann schafft ihr es auch schnell hinter ihm zu gelangen.

Ziel: 03 Begegnung Teil 1

Nach den Sequenzen betretet ihr Harmans Zimmer, wählt ihn im Fernseher aus, dann könnt ihr die Wohnung verlassen. Läuft im nächsten Bereich geradeaus, links könnt ihr speichern. Folgt dem Weg nach Norden weiter, die gepanzerten Gegner im nächsten Raum besiegt ihr am einfachsten mit MASK de Smith. Folgt dem Weg in den nächsten Raum, hier läuft ihr den langen Gang nach rechts entlang.

Im nächsten Bereich erwarten euch alte bekannte Gegner, schießt auf die seitlichen Flügel damit sie sich umdrehen und ihr den wunden Punkt treffen könnt. (Nicht vergessen, nicht alle Charaktere haben eine Waffe die sich dazu eignet, verwendet Con Smith da er eine schnelle Schussrate hat) Weiter geht es nun ins Kino 4, wo ihr die Gegner im großen Saal vor euch erledigt. Läuft zu der Bühne und wechselt zu MASK De Smith, mit ihm könnt ihr den Weg freischießen und aus der Truhe das neue Kostüm bekommen, dann verlässt ihr das Kino. In Kino 3 könnt ihr mit Travis und ein paar alten Bekannten reden, weiter geht es ins Kino 2, da ihr dort jedoch Dan Smith benötigt müsst ihr ihn in Harmans Zimmer aufwecken. Im Kino 2 erledigt ihr die Gegner, auf der Bühne sprecht ihr mit Travis, dann könnt ihr in Harmans Zimmer speichern. Verlässt das Kino und betretet das Kino 1, hier kämpft ihr euch bis zur Bühne vor, mit Hilfe von Coyote Smith könnt ihr das Schloss öffnen und bekommt so den Zeitring, verlässt das Kino, passt jedoch auf die plötzlich auftauchenden Gegner auf. Auf der Straße geht ihr in Richtung Osten weiter, redet mit Iwazaru, dann benutzt ihr den Zeitring bei der Uhr um eine Schnitzerei zu bekommen. Läuft nun den ganzen Weg an den Kinos vorbei zurück, am Ende haltet ihr euch jedoch links und rennt in die Sackgasse, wo ihr mit Iwazaru redet, dann könnt ihr die Schnitzerei beim Kasten einsetzen und den Schalter drücken. Läuft zu den neu aufgetauchten Ballons und benutzt dort den Windring, habt ihr die Seelenhülse eingesammelt verlässt ihr das Gebiet. Läuft den langen Gang zurück, mit dem neuen Kostüm kann MASK De Smith nun den Weg Freisprengen und ihr erreicht das nächste Gebiet.

Den ersten Gegner hier erledigt ihr mit MASK De Smith, ladet dazu jedoch den Granatwerfer auf damit die verwendete Munition auch effektiv genug ist. (Quadrat-Taste mehrmals drücken um die Waffe aufzuladen) Haltet euch geradeaus und rechts wenn ihr speichern wollt, weiter geht es nach rechts zur Killervilla, passt jedoch auf die auftauchenden Gegner auf. Redet mit Iwazaru, dann geht ihr durch die Türen weiter. Ihr müsst immer die Tür wählen über der ein Bild von einem Gegner ist der euch genau ansieht, dann kommt ihr weiter. Innen angelangt benutzt ihr Coyote Smith um nach oben zu springen, redet mit Travis um eine weitere Seelenhülse zu bekommen, aber Achtung, läuft erst jetzt weiter, läuft ihr vorher weiter könnt ihr euch aus irgend einem Grund nicht mehr zurückverwandeln. (Erst später wieder) Als Garcian Smith könnt ihr nun dem Weg zurück zum Abenteuerplatz folgen, hier läuft ihr am besten zunächst wieder geradeaus und speichert, wählt außerdem den Fernseher aus und wechselt zu Dan Smith.

Folgt nun dem linken Weg, in Richtung Irres Spaßhaus, mit Dan Smith könnt ihr den Gegner in eurem Weg erledigen, vor der Tür müsst ihr jedoch zu MASK De Smith wechseln um den Gegner zu besiegen, redet noch mit Travis, dann könnt ihr das Haus betreten. Erledigt am Weg alle Gegner, vergesst nicht dass ihr sie im Gesicht treffen müsst, da sie ansonsten genau vor euch auftauchen, durch den Kindereingang gelangt ihr mit Hilfe von Con Smith. Folgt im nächsten Bereich dem Weg bis ihr an den Rissen in der Wand vorbeikommt, hier könnt ihr mit Hilfe von MASK De Smith den Weg Freisprengen. Erledigt die Gegner im nächsten Raum, dann geht es weiter in die brennend Heiße Hölle. Um den Weg zu öffnen müsst ihr jedoch die Mäuse in der Mitte des Raumes erledigen, verwendet dazu am besten KAEDE Smith oder MASK De Smith, passt jedoch auf die auftauchenden Gegner auf. Im nächsten Raum benutzt ihr den Windring um über die Brücke zu kommen, am Ende des Raumes schießt ihr mit KAEDE Smith auf die Zielscheiben bei den Affen, weiter geht es in den Spiny-Spinny Raum. Wartet bei der Tür auf den Gegner, zielt gleich auf ihn, und versucht das Herz zu treffen. Sobald ihr auf ihn zielt wird er vor euch weglaufen, wartet nun am besten einfach bis er von der anderen Richtung zu euch herkommt, dann könnt ihr erneut versuchen ihn zu treffen. Passt jedoch bei dem ganzen dennoch auf, der Gegner braucht euch nur zu berühren und ihr seid erledigt, ihr müsst immer auf ihn zielen oder ihm entgegen laufen, keinesfalls dürft ihr vor im weglaufen. Nach dem Kampf holt ihr euch die neuen Gegenstände, dann verlässt ihr den Bereich. Läuft beim Abenteuerlatz geradeaus, haltet euch vor der Tür rechts um zum Speicherraum zu gelangen.

Weiter geht es in die Halle, redet mit dem Pförtner, dann folgt ihr dem Weg bis ihr zum nächsten Gegner gelangt. Hier konzentriert ihr euch auf den wunden Punkt, dieser sollte gelb leuchten, er befindet sich meistens am Arm. Folgt dem Weg weiter und speichert bei der nächsten Gelegenheit das Spiel, danach geht es weiter zum nächsten Gegner.

Der Gegner den ihr treffen wollt bewegt sich im Kreis um euch herum, ihr könnt ebenfalls im Kreis laufen, jedoch weiter innen. Läuft nun nicht in dieselbe Richtung wie euer Gegner, sondern in die Entgegengesetzte, und wartet bis der Gegner zu euch herkommt. Wartet aber vor allem in einem Gebiet wo der Gegner nicht schießt, dann könnt ihr besser zielen. Verwendet für diesen Kampf einen Charakter der schnell schieße kann. Oder ihr verwendet MASK De Smith, ihr müsst versuchen vor dem Gegner zu schießen, sodass er von der Explosion erwischt wird.

Ziel: 03 Begegnung Teil 2

Nach den Sequenzen könnt ihr in Harmans Zimmer speichern, dann verlässt ihr den Wohnwagen. Im nächsten Bereich folgt ihr dem Weg weiter, die Straße N führt euch zu einem Speicherraum, weiter geht es in den Garten. Folgt der Straße WSW, und weiter in Richtung Norden bis ihr bei einer Statue angelangt. Benutzt Dan Smiths Fähigkeit, indem ihr die Waffe mit Hilfe der Quadrat-Taste aufladet (mehrmals drücken), schießt auf die Statue um sie zu zerstören, dann bekommt ihr eine Seelenhülse. Folgt dem Weg zur ersten Weggablung zurück und folgt dem Weg nach Osten, dann nach Süden. Beim Wassertank müsst ihr den Feuerring benutzen um eine Schnitzerei zu bekommen, folg als nächstes dem Weg nach Osten, benutzt Kevin Smiths Fähigkeit um bei den Lasern weiterzukommen. Im nächsten Raum schießt ihr auf die Schalttafel vor euch um den Laser zu deaktivieren, dann folgt ihr dem Weg bis zu Yoon-Hyun. Achtet für dieses Rätsel auf das Bild, ihr müsst das Loch dort hinbekommen wo ihr es auch auf dem Bild sehen könnt. Bewegt also den Schalter so dass die Autos dementsprechend angeordnet werden, redet mit eurer alten Bekannten, dann bekommt ihr den Energiering. Kehrt in den Garten und zur Hauptweggabelung zurück, hier haltet ihr euch nördlich und redet mit Travis, dann betretet ihr das Zimmer.

Haltet euch in Richtung Norden und folgt dem Weg wo ihr mit Iwazaru sprechen könnt. Bei der nächsten Weggabelung haltet ihr euch Südlich wo ihr eine Brieftaube findet. Läuft den Weg zurück zum Eingangsbereich und folgt dem Weg nach Süden, beim Kamin benutzt ihr den Wasserring um eine weitere Seelenhülse zu bekommen, bei dem Riss in der Mauer braucht ihr MASK De Smith um den Weg Freizusprengen, den Gegner im nächsten Bereich besiegt ihr mit Hilfe von Dan Smith. Im nächsten Raum braucht ihr MASK De Smith, ladet seine Waffe auf (öfters die Quadrat-Taste drücken) und schießt auf den Gegner um ihn zu besiegen, dann geht ihr weiter. Um jedoch zum Gegner durchzukommen benötigt ihr Kevin Smith und seine Unsichtbarkeitsfähigkeit.

Im zweiten Haus angelangt haltet ihr euch in Richtung Osten, bis ihr am Ende des Ganges das Schlafzimmer betreten könnt. Haltet euch Nördlich und benutzt den Zeitring bei der Uhr, dann verlässt ihr das Zimmer wieder. Folgt dem anderen Gang nach Westen, im Schlafzimmer auf der linken Seite könnt ihr das Sicherheitssystem deaktivieren. Betretet als nächstes den Raum am Ende des Ganges, benutzt Con Smith um durch den Kindereingang zu kommen, im nächsten Raum redet ihr mit eurem alten Bekannten, dann holt ihr euch das Objekt. Verlässt den Raum wieder und kehrt zurück zur Weggabelung, hier müsst ihr nun nach Norden weiterlaufen. Speichert in Harmans Zimmer ab, dann geht ihr durch die Tür am Ende des Ganges weiter. Dieses Mal fällt der Kampf etwas leichter aus. Wählt den Charakter mit dem ihr am besten schießen könnt und ballert auf den auftauchenden Gegner. Achtet dabei vor allem schnell zu sein, dann lässt ihr dem Gegner kaum Zeit auf euch zu schießen.

Nach dem Kampf deaktiviert ihr das Sicherheitssystem, dann verlässt ihr den Raum. Haltet euch im Gang östlich und geht zurück in das Schlafzimmer wo ihr den Zeitring benutzt habt, hier springt ihr mit Con Smith in den Müllschlucker. Geht wieder in den anderen Bereich, hier könnt ihr nun den Pool betreten. Folgt dem Weg um den Pool herum, bei der Straße könnt ihr abbiegen und zu dem Ventil gelangen mit dem ihr den Pool trocken legen könnt. Läuft im Pool nach unten, benutzt MASK De Smith um den Weg freizumachen wo ihr mit Travis sprechen könnt, dann speichert ihr das Spiel in Harmans Zimmer. Folgt dem anderen Weg im Pool bis ihr beim nächsten Gegner angelangt seid. Hier kommt es nun darauf an so schnell wie möglich den wunden Punkt des Gegners zu treffen, dieser befindet sich meistens am Kopf. Verwendet am besten einen Charakter den ihr bereits stark genug aufgelevelt habt das er automatisch auf den Kopf schießt, oder den wunden Punkt anvisiert. Ansonsten könnt ihr auch KAEDE Smith verwenden, mit der Zoom Funktion habt ihr auch eine hohe Chance den wunden Punkt zu treffen. Wichtig ist jedoch das ihr schnell seid, da euch ansonsten der Gegner in die ewigen Jagdgründe schickt. Folgt nun dem Weg weiter, bei Harmans Zimmer solltet ihr speichern, dann geht es mit Dan Smith weiter.

Der Kampf gestaltet sich relativ einfach. Zunächst dürft ihr nur zielen wenn die Taube wegfliegt, drückt also auf keinen Fall vorher die Taste da ihr ansonsten einen Treffer kassiert. Achtet bei dem Kampf nun vor allem auf die Taube, sobald sie gurrt wird sie ein paar Sekunden später wegfliegen. Wenn sie nicht gurrt simuliert sie meistens nur und bleibt sitzen, ballert ihr nun los kassiert ihr einen Treffer. Bei dem Kampf solltet ihr vor allem darauf achten keine voreiligen Schlüsse zu ziehen, hört vor allem auf die Taube, da euer Gegner ohnehin nicht allzu schnell zieht müsst ihr euch nicht zu sehr beeilen.

Ziel: 04 Alter Ego

Betretet Harmans Zimmer und wählt den Fernseher aus, dann könnt ihr den Wohnwagen verlassen. Folg im nächsten Abschnitt dem Weg entlang, redet dabei jedoch immer wieder mit Iwazaru. Bei der ersten Abzweigung haltet ihr euch Nördlich und gelang so zu einem Speicherraum. Räumt die Fässer mit MASK De Smith aus dem Weg, dann redet ihr mit Iwazaru und erhaltet so die zweite Farbprobe. Folgt dem Weg nach Osten weiter, dann geht ihr in den nächsten Bereich.

Folgt dem Weg und redet mit Iwazaru um eine weitere Farbprobe zu bekommen, dann wechselt ihr zu Con Smith und folgt dem Weg weiter. Ihr müsst nun dort abbiegen von wo der Sound kommt, ihr erkennt die richtigen Abzweigungen daran dass bei diesen etwas orangefarben pulsiert, nach ca. 3 pulsierenden Abzweigungen könnt ihr den Bereich durch eine rote Tür verlassen. Erledigt die auftauchenden Gegner, dann folgt ihr dem Weg nach Osten, redet mit Iwazaru für die nächste Farbprobe, als nächstes müsst ihr KAEDE Smith in Harmans Raum aufwecken, auch Coyote Smith solltet ihr gleich aufwecken, da ihr ihn später braucht. Folgt dem Weg nach Norden und zerstört die Barriere mit KAEDE's Fähigkeit. (Quadrat-Taste drücken) Weiter geht es wieder in Richtung Harmans Zimmer, geht jedoch dieses mal geradeaus und durch die rote Tür in den nächsten Bereich. Folgt hier der Gasse nach Osten und redet mit Iwazaru für eine weitere Farbprobe. Läuft noch einmal den Weg zurück und folgt dem anderen Pfad wo ihr mit Coyote nach oben springen könnt, hier redet ihr mit Travis. Nun folgt ihr dem Weg weiter und betretet die Kirche.

Läuft geradeaus und passt auf die auftauchenden Gegner auf, sind sie ausgeschaltet redet ihr mit Iwazaru. Dann geht ihr nach Wesen wo ihr speichern könnt, weiter geht es in den Korridor. Folgt dem Weg nach Norden die Stiegen nach oben, im nächsten Raum redet ihr mit Iwazaru und erhaltet so die nächste Farbprobe. Kehrt in den Korridor zurück und folgt dem anderen Weg, hier müsst ihr bei der Lampe den Feuerring benutzen, dann könnt ihr weiterlaufen, nach einer Sequenz betretet ihr den nächsten Raum. Wechselt zu Dan Smith, dann kümmert ihr euch um den Gegner. Konzentriert euch wie gewohnt auf die Schwachstellen, um den roten Zielbereich geradeaus zu zerstören müsst ihr jedoch die Waffe aufladen, drückt dazu öfters die Quadrat-Taste. Im nächsten Raum läuft ihr in Richtung Süden um mit Travis zu sprechen, im Westen findet ihr Harmans Raum, im Osten geht es weiter.

Kämpft euch die Stiegen nach oben, in der nächsten Gasse haltet ihr euch immer Westlich und betretet den Raum am Ende des Pfades. Sprengt euch den Weg mit MASK De Smith frei, dann redet ihr mit Iwazaru und bekommt so die nächste Farbprobe. Läuft den Weg zurück, haltet euch zunächst östlich, bei der nächsten Abzweigung müsst ihr in Richtung Norden und durch die Tür weitergehen. Haltet euch östlich und untersucht das Objekt, benutzt den Zeitring, dann bekommt ihr eine seltsame Schnitzerei. Folg diesem Weg weiter und redet mit Kevin, dann betretet ihr den nächsten Bereich. Erledigt alle auftauchenden Gegner, am Weg nach vorne redet ihr mit Iwazaru für eine weitere Farbprobe. Im nächsten Bereich haltet ihr euch Nördlich um einen Speicherraum zu erreichen und mit Travis zu sprechen, dann geht es weiter Richtung Westen, danach biegt ihr in Richtung Süden ab und betretet die nächste Gasse. Kämpft euch den Weg entlang, am Ende benutzt ihr den Windring. Kehrt in den vorherigen Bereich zurück und betretet das Gebäude durch den nun offenen Zugang. Haltete euch Nördlich wenn ihr eine Farbprobe vergessen habt, entzündet dort mit Hilfe des Feuerrings die Lampen, dann könnt ihr Abkürzungen verwenden um einige Bereiche des Levels zu betreten. Habt ihr alle Farbproben geht ihr zur Eingangstür, hier erledigt sich alles von selbst und ihr könnt das Haus betreten.

Nach den Sequenzen könnt ihr im Wohnwagen speichern, dann geht ihr nach draußen weiter. Der nun folgende Kampf läuft eigentlich immer gleich ab, hier könnt ihr sehen wie eure Chancen stehen:

1. Match HARMAN gegen Handsome RED ihr gewinnt
2. Match CON gegen Handsome WHITE PEARL ihr verliert
3. Match COYOTE gegen Handsome GOLD ihr gewinnt
4. Match KAEDE gegen Handsome LIGHT BROWN ihr verliert
5. Match MASK gegen Handsome PURPLE ihr verliert

Nachdem ihr verloren habt bekommt ihr ein neues Kostüm, ladet mit Hilfe der Quadrat Taste eure Waffe auf, dann könnt ihr den Gegner besiegen.

Ziel: 05 Lächeln Teil 1

Betretet Harmans Zimmer, danach geht ihr weiter ins verbotene Zimmer. Nach den Sequenzen startet ihr im Hotel, dreht euch schnell um und läuft in Richtung Lounge nach Westen, hier findet ihr Harmans Raum, wechselt nun zu Dan Smith. Erledigt alle Gegner im vorherigen Raum, dann könnt ihr mit KAEDE Smith die Barriere beim Empfang brechen, dahinter findet ihr eine Seelenhülse. Weiter geht es nun den anderen Weg wo ihr den Fahrstuhl benutzen könnt um nach oben zu gelangen.

Betretet den zweiten Stock und redet mit Iwazaru, dann folgt ihr dem nördlichen Gang und erledigt mit Hilfe von Dan Smith die Gegner, dann geht es weiter wo ihr am Ende des Weges Zimmer 203 betretet. Holt euch die Seelenhülse, dann könnt ihr dieses Stockwerk verlassen und mit dem Lift weiter nach oben fahren. Im dritten Stock kämpft ihr euch den Weg entlang, in Raum 306 betretet ihr das Schlafzimmer und redet ihr mit Iwazaru, dann betretet ihr das Badezimmer. Schießt auf das Kabel des Föhns auf der rechten Seite, wenn es durchtrennt ist könnt ihr die Seelenhülse mitnehmen. Verlässt das Stockwerk und fährt mit dem Lift weiter nach oben.

Folgt dem Weg und betretet Zimmer 404, redet mit Iwazaru im Badezimmer, im Schlafzimmer sprengt ihr euch mit MASK De Smith den Weg frei um eine weitere Seelenhülse zu bekommen. Verlässt das Zimmer und folgt dem Weg weiter, in Zimmer 406 redet ihr noch mit Handsome Black. Verlässt nun dieses Stockwerk indem ihr mit dem Lift nach oben weiterfährt. Folgt dem nördlichen Weg und betretet Zimmer 502. Redet mit Mils, danach zündet ihr mit dem Feuerring die Kerzen im Schlafzimmer an. Sammelt die Seelenhülse ein, dann könnt ihr dieses Stockwerk verlassen.

Folgt dem Weg nach Norden, mit Hilfe von Coyote Smith könnt ihr Zimmer 601 betreten. Redet mit Travis, dann bekommt ihr die nächste Seelenhülse, danach verlässt ihr den Raum und fährt mit dem Lift weiter nach oben. Redet mit Iwazaru, dann läuft ihr weiter und benutzt den Windring bei den Blumen. Nun holt ihr euch die letzte Seelenhülse, dann solltet ihr zunächst speichern. Betretet die Suite und redet mit dem Pförtner, dann folgt ihr dem Weg bis zum Gegner. Ihr müsst nun die roten Trefferzonen angreifen, verwendet am Anfang am besten KAEDE Smith, da ihr dank Zoom Funktion leichter treffen könnt. Lässt jedoch als letztes eine schnell und einfach zu treffende Zielzone übrig, da der Gegner auf euch zuläuft wenn nur noch eine übrig ist. Ist der Gegner besiegt folgt ihr einfach dem Weg weiter.

Ziel: 05 Lächeln Teil 2

Betretet Harmans Zimmer wo ihr speichern könnt, dann könnt ihr nach draußen weitergehen. Redet als nächstes mit Travis, dann betretet ihr die Schule. Redet mit Iwazaru, dann läuft ihr in Richtung Eingangshalle und so die Stiegen nach oben. Betretet den Datenraum und folgt dem Weg bis ihr bei einem Kontrollfeld einen Code eingeben könnt, er lautet 3576. Betretet das nun offene Zimmer und redet mit Travis. Folgt dem Weg weiter bis zum Ende wo ihr eine Kassette findet. Läuft den ganzen Weg zurück und die Stiegen nach unten, hier folgt ihr nun dem anderen Weg zur Halle in Richtung Norden und betretet den nächsten Korridor. Redet mit Iwazaru, dann wechselt ihr zu KAEDE Smith und betretet die Damentoilette. Betätigt die Spülung und eine Brieftaube taucht auf, außerdem bekommt ihr eine weitere Kassette. Verlässt den Raum und läuft den Gang weiter entlang und betretet das Klassenzimmer auf der linken Seite. Holt euch die Kassette, dann verlässt ihr den Raum und geht in die nächste Halle weiter.

Betretet das Klassenzimmer auf der linken Seite und holt euch die Kassette, dann läuft ihr den Gang in Richtung Westen und betretet das nächste Klassenzimmer wo ihr eine weitere Kassette findet. Weiter geht es nach Westen wo ihr in der nächste Klasse mit Iwazaru sprechen könnt sowie eine weitere Kassette findet. Läuft als nächstes den Weg zurück und haltet euch in Richtung Süden. Betretet die beiden Klassenzimmer auf dem Weg und ihr findet zwei weitere Kassetten. Zurück in der Halle schießt ihr auf den Spind Nr. 656, dann redet ihr mit Travis der sich im Spind befindet. Schießt als nächstes auf Spind Nr. 666 dann bekommt ihr eine Seelenhülse sowie eine Kassette. Schießt auf das Tor des Spindes und ein anderer Spind öffnet sich. Schießt solange auf die neuen Spinds die sich öffnen bis ein neues Kostüm für MASK De Smith auftaucht, dann wechselt ihr zu MASK und holte euch das neue Kostüm. Schießt nun weiter auf die Spindtüren bis die große Tür offen ist, dann läuft ihr zu Harmans Zimmer am Ende des Ganges und speichert das Spiel ab.

Geht durch die Tür weiter in den oberen Stock der Schule, hier geht ihr nach Norden und redet mit Travis, dann folgt ihr dem anderen Weg die Stiegen nach oben. In der Cafeteria erledigt ihr den Gegner mit Hilfe von Dan Smith, danach haltet ihr euch Nördlich um mit Travis zu sprechen. Verlässt den Raum durch die Tür im Süden, im nächsten Korridor speichert ihr in Harmans Zimmer, dann folgt ihr immer dem Weg entlang bis zum nächsten Gegner. Benutzt MASK De Smith, ladet seinen Granatwerfer ordentlich auf (ein paar Mal die Quadrat-Taste drücken) und schießt auf den Gegner, dann sollte er geschafft sein. Holt euch die Kassette, dann könnt ihr den Bereich verlassen. Speichert in Harmans Zimmer ab, dann geht ihr weiter und betretet das Büro des Direktors. Nach der Sequenz geht ihr in das Zimmer des Vorsitzenden weiter, hier müsst ihr nun zwei Codes eingeben, der erste lautet 55576, der zweite 72712. Beim Save dreht ihr das Rad zunächst rechts, danach links, achtet dabei einfach auf die Musik. Kehrt in das vorherige Zimmer zurück und schießt auf die blinkende Trophäe, dann folgt ihr dem Weg weiter. Redet mit Iwazaru, dann läuft ihr in Richtung Haupttor der Schule und betretet diese erneut. Kehrt in den Datenraum zurück und benutzt das Terminal, dann müsst ihr ein paar Fragen beantworten:

Frage 1: PARKREINER
Frage 2: 00480158
Frage 3: ALABAMA
Frage 4: 22111942
Frage 5: B
Frage:6: MICHAEL
Frage 7: KATHARINE
Frage 8: 28041952
Frage 9: ADLER

Speichert noch einmal ab, dann könnt ihr das Gebäude verlassen und die Turnhalle betreten. Läuft nach vorne und betätigt den Schalter, nach der Sequenz müsst ihr den Gegner bekämpfen. Schießt dazu auf den Typen bis seine Hosen wegfliegen, schießt also so auf ihn das er möglichst schnell zu schwingen beginnt. Nun schießt ihr auf den roten Schwachpunkt zwischen seinen Beinen, benutzt Dan's Superschuss (Quadrat-Taste drücken um seine Waffe aufzuladen) dann dauert es nicht sehr lange bis der Gegner besiegt ist. Nach einer weiteren Sequenz könnt ihr versuchen die Waffe aufzuheben, da das nicht klappt müssen zuerst alle Charaktere sterben, erst mit Garcian Smith könnt ihr die Waffe aufheben. Jetzt erledigt ihr die restlichen Gegner, dann könnt ihr das Gebäude verlassen.

Zurück im Wohnwagen solltet ihr zunächst speichern, dann geht ihr wieder nach draußen. Im Hotel könnt ihr erneut speichern, dann untersucht ihr den Blutfleck hinter dem Empfang. Geht nun in den Lift und fährt nach oben weiter. Ihr müsst nun einen Blutfleck nach den anderen untersuchen, bis ihr ganz oben angelangt seid, hier könnt ihr noch einmal speichern, dann geht es weiter. Betretet auf der obersten Etage das verbotene Zimmer, danach geht ihr die Stiegen weiter nach oben.

Ziel: 06 Löwe

Folgt dem Weg und erledigt dabei alle Gegner. Obwohl sie unsichtbar sind könnt ihr sie dennoch anvisieren, drückt dazu einfach die Dreiecks-Taste. Am Ende eures Weges müsst ihr euch entscheiden, danach geht es weiter. (Wenn ihr ihn erledigt wird die Insel in die Luft gejagt, bleibt er am Leben gibt es Vergeltung) Im Keller verfolgt ihr einem Gegner den ihr am Ende erledigen müsst. Zu guter letzt heißt es dann natürlich wieder auf die glühende Hand zu ballern.