Jack Orlando
(PC)
Auch bekannt als:
- Jack Orlando - A Cinematic Adventure
Genre: Adventure
Erschienen: 1997
Entwickler: Topware
Verleger: Topware
Endsequenz:
Drücken Sie im Spiel [F9], erscheint ein kleines Fenster. Geben Sie hier EPILOGUE ein, wird die Endsequenz gezeigt.
Hex-Cheats:
Durch Manipulieren der Spielstände ändern Sie die aktuelle Szene und können sich benötigtes Inventar verschaffen. Die zehn Spielstände sind im Unterverzeichnis SAVEGAME in den Dateien JACKSAVE.000 bis JACKSAVE.009 abgelegt. Darin steht ab Offset 5D ein Dateiname, der eine Szene repräsentiert. Ändern Sie den Namen (von SC000.CCG bis SC119.CCG), beamen Sie sich in eine neue Szene.Ein Spielstand mit leerem Inventar ist etwas über 1100 Byte groß. Jeder Gegenstand erhöht ihn um 3556 Byte. Gleich am Anfang dieser Informationen für jeden Gegenstand finden Sie seinen Namen, etwa MIOT.BM für Besen. Wenn Sie die Bezeichnung durch eine andere ersetzen, bekommen Sie einen neuen Gegenstand. Die alte Grafik bleibt zwar, was aber auf das Spiel keinen Einfluß hat. Beim Zusammenstellen des benötigten Inventars können Sie sich zunutze machen, daß es in dem Spiel in fast jeder Szene auflesbare Dinge gibt, die sich nicht sinnvoll einsetzen lassen. Die Datei RESOURCE.PAK enthält eine Liste der Gegenstände und ihrer Dateinamen.
Eine genauere Beschreibung dieses Cheats sowie eine Aufstellung aller Szenen / Gegenstände und deren Dateinamen finden Sie auf
https://www.mogelpower.de/images/loesungen/jack_orlando/Anleitung:
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Beschreibung:
Handbuch
Autor: Entwickler – Größe: 410 KB
[Download]
Lösung:
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Beschreibung:
Komplettlösung
Größe: 45 KB
[Download]
Lösungen und FAQs:
Fragen und Antworten:
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